• Online: 5.941

hayri74

23.12.2014 12:47    |    hayri74    |    Kommentare (0)

hallo ich habe bei meiner a klasse seit 2 wochen geräusche die von richtung getriebe kommen ,momenten kann ich mit dem auto fast gar nicht mehr fahren ,sobald ich irgendeinen gang einlege habe ich ein quitschendes und pfeifendes und schleifendes geräusch und sobald ich vollgas gebe imm 3 .gang verhakt er mir fast mit einem knattern ,wenn ich die kupplung durchtrete habe ich keine geräusche .die gänge gehen auch ganz normal rein .meine frage an euch was kann das sein?das getriebe ? oder die kupplung?

noch was ich fahre seit gestern mit dem wagen nicht mehr weil ich angst habe das mehr kaputt geht

,ich freue mich auf eure zahlreichen antworten

LG

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "A klasse w169 160 cdi schaltgetriebe"

Blogautor(en)

hayri74 hayri74