• Online: 2.007

H.Y.

Blog vonH.Y.

Mon Apr 15 17:27:13 CEST 2019    |    H.Y.    |    Kommentare (0)

Hallo leute,

 

ich wollte mal nachfragen ob irgendeiner der auch einen hat oder mal hatte so ein Problem mit dem Leerlauf hatte?

Also es ist ein stärkeres unregelmäßiges vibrieren. Also nicht so ein schöner ruhiger lauf im Leerlauf. Mir wurde von verschiedenen Werkstätten inkl. dem freundlichen gesagt das es nicht schlimm sei und dass es wohl normal ist.

Ich weigere mich zu glauben das so ein vibrieren normal sein soll.

 

Vielleicht kennt einer das Problem? Vielleicht was an der Zündung?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wed Nov 05 16:26:53 CET 2014    |    H.Y.    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 19 Zoll 18 Zoll

Hallo Leute,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E420 CDi s "freu"

 

Da er die Standard 17 Zoll Avandgarde Felgen hat und ich diese für Winterreifen nutzen möchte stellt sich die Frage ob ich 18 Zoll oder 19 Zoll Sommer ALUs (AMG Felgen) mir gönnen soll.

Frage an die spezialisten unter euch:

- Kann ich 19 Zoll überhaupt drauf machen? Da in den Papieren nur 18 Zoll eingetragen ist

- Wie wirkt sich 19 Zoll auf die Fahreigenschaftenn aus? (Komfort/handlich)

- Ist 19 Zoll unbedenklich bezgl. haltbarkeit der ganzen Träger/Gelenke /Gummis?

 

Danke euch schonmal im Voraus

 

Mfg Hayro

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

H.Y. H.Y.