• Online: 4.317

GT-Brom

Blog vonGT-Brom

07.04.2015 19:08    |    GT-Brom    |    Kommentare (24)

........... simply red ;-)

 

Mein Insignia ST , BiTurbo , Innovation ,

Baujahr 8. 2014 , mit sehr reichhaltiger Ausstattung . Tolle Farbe ( Power Rot ) und mit mit allem was benötigt wird . Ausreichend Assistenzsysteme , Flex Ride Fahrwerk , 19 Zöller Bi Color , AGR Sitze , BiTurbo Motor ,

super verarbeitet , ein tolles Design und vor allem macht der Insignia BiTurbo wirklich sehr viel Spaß , ohne die Alltagstauglichkeit zu vernachlässigen . Eine tolles Auto in dieser Klasse !

 

Spritverbrauch und kleine Komplikationen hin und her , bei jedem Meter in diesem GEILEN OPEL , denke ich mir " mein Insi iss einfach ein geiles Auto " ;-)

Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 16 fanden den Artikel lesenswert.

07.04.2015 19:27    |    Reifenfüller47376

Etwas kurz der Blog. Aber das Auto sieht Klasse aus :) Vor allem die Räder, hab ich schon mal an einem Insignia gesehen, sind mir sofort aufgefallen, kannst du noch ein Foto von den Rädern hochladen?


07.04.2015 19:33    |    GT-Brom

............ mein 1. Blog , Versuch ;-)


07.04.2015 20:02    |    t3chn0

Ein tolles Auto, viel Spaß damit! =)


07.04.2015 21:44    |    Südschwede

Cooles Teil, gefällt! :) :cool:


07.04.2015 22:15    |    mitwisser

Schickes Auto, könntest du evtl etwas mehr beschreiben? Fahrverhalten, beschleunigen, Verbrauch, dein Fazit,.... Wäre sehr interessiert!


08.04.2015 10:19    |    cone-A

Netter Einsatzleitwagen! ;) Wie sieht es denn innen aus?

 

Viel Spaß mit dem Brummer!


08.04.2015 14:24    |    silverstarV6

in rot eher selten, daher sehr auffällig, finde ich cool.

 

unfallfrei fahrt


08.04.2015 15:05    |    feltel

Rote Kombis sind einfach mal chick. :)

 

... wie z.B. meiner: http://www.motor-talk.de/.../...druecke-und-berichte-t5249385.html?...


08.04.2015 19:13    |    kaktus2014

Klasse Auto, tolle Farbe! :D


09.04.2015 17:42    |    FirefighterME4

du hast das rot was meine "Chefin" nicht wollte :/

 

sieht super aus :)


10.04.2015 17:31    |    schrotti_999

Ich konnte meine "Chefin" für das Rot begeistern, nur ein "bisschen" kleiner als der Insi.

 

Schön, dass es noch Leute mit Mut zur Farbe gibt! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto.


15.04.2015 21:01    |    DragoKasuv

Mein Neid ist dir sicher schönes Auto mit sehr schöner Farbe gut gekauft und viel Spass damit.:)

 

@ schrotti_999 du glücklicher ich wollte auch erst einen Roten gefiel der Chefin nicht dan wurde es Blau mag ich auch sehr gerne, aber jetzt wenn sie den Insi manchmal im Rot sieht sagt sie das ihr das Rot doch sehr gut gefällt.:( (Könnt kotzen hatte damals nen schönen 2.0T gesehen in rot)


17.04.2015 11:52    |    likeabird

Cool - gleiches AUto,auchdie gleichen Felgen wie ich!

 

Éndlich sehe ich das Rot mal in Echt - ich habe mcih für weiß entscheiden und bin sehr happy damit. Das Rot sieht auch schick aus, aber ich als "Blauer (Münchner Löwe)" kann kein rotes Auto fahren.


20.08.2015 17:12    |    HakanE_06

Ein sehr schönes Auto hast du da :cool:


15.12.2015 21:16    |    Zapfer06

Moin,

 

gefällt mir!

 

Wenn es demnächst wieder ein Insignia wird, sind die Felgen auch dabei, finde sie nur genial.

 

Hast Du die Chrom Leiste hinten selber foliert?

Abgebaut?

 

Sieht super aus, wobei ich persönlich das Logo oben nicht foliert hätte...

 

Aber Rot ist echt im "kommen"!

 

BiTurbo ist ja R.I.P., werde mir , wenn, den 170 PS Diesel holen...

 

So Long

 

Der Zapfer


Bild

15.12.2016 21:07    |    GT-Brom

September 2016


Bilder

Deine Antwort auf "OPEL Insignia ST , BiTurbo , Innovation ........... simply red ;-)"

Blogautor(en)

GT-Brom GT-Brom

Opel