• Online: 2.943

Greenfrog1717

Blog vonGreenfrog1717

Thu Jul 07 21:09:49 CEST 2022    |    Greenfrog1717    |    Kommentare (0)

Hallo,

Seit kurzen habe ich einen Phaeton EZ 11.2012 und super zufrieden.

 

Allerdings möchte ich gerne die Telefonfunktion, sowie den Musikstream vom Smartphone nutzen.

 

Ich habe fast das ganze Forum durch und es liegt wohl an der fehlenden Funktion rSAP meines Handys (Samsung S21).

 

Nun meine Fragen. Gibt es andere Möglichkeiten das Smartphone zu nutzen? Adapter, Hard- oder Softwarenachrüstung, usw. Zusätzliche Hilfsmittel aus dem Handel? Oder kann ich gar irgendwie das Handy vom Auto mitnutzen? bzw. das Handyauto mit keinem verbinden?

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Greenfrog111

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Smartphone ohne rSAP nutzen"

Blogautor(en)

Greenfrog1717 Greenfrog1717