• Online: 6.371

golfuser2010

Blog vongolfuser2010

20.02.2020 17:17    |    golfuser2010    |    Kommentare (0)

Hallo Zusammen,

ich wollte heute Hauptuntersuchung machen für meinen Golf 4 2.0 leider nicht bestanden wegen den Bremsen vorne, habe sie neu gemacht Scheiben und Klötze.

Der Prüfer fuhr mit der Vorderachse in den Rollenprüfstand

Und er meinte nur das ein Rad blockieren würde nach der Bremsung Mal das rechte Mal das linke. Kennt vielleicht jemand so einen Fehler.

Hab einen Kollegen der eine Hobbywerkstatt hat noch Mal meine Bremsen anschauen lassen laut Ihm habe ich es auch ordentlich montiert.

Kennt vielleicht jemand so einen Fehler

was könnte das nur sein ?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

 

MfG

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Bremsen blockieren"

Blogautor(en)

golfuser2010 golfuser2010

VW