• Online: 6.287

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

26.09.2009 20:59    |    game-junkiez    |    Kommentare (143)    |   Stichworte: Hardcore, Hatebreed, Musik, Musik-Tipp, NYC-Hardcore

pic by hatebreed merchantpic by hatebreed merchant

 

Hallo liebe Leser,

 

am 29.09.09 (deutsche Release-Listen sprechen vom 02.10.09) ist es soweit, das neue Hatebreed Album wird in den Stores und auf den diversen Download-Plattformen erhältlich sein. Bei Youtube.de habe ich eine Album Preview gefunden die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ja ich kenne die Hatebreed Kritik, wenn ich anspruchsvollere Musik hören möchte, legen ich halt einen Longplayer einer anderen Band auf. Hatebreed zählt halt zu meinen Lieblingsbands, die Musik explizit der Gesang gibt mir einiges, hilft in schlechten Momenten, Aggressionen abzubauen, hebt die Stimmung wenn die Laune schon gut ist;) Ja, das scheint Liebe zu sein. Ich mag die Einfachheit der Band und das "Voll in die Fresse rein".

 

 

Wirklich Neues hat das neue Album sehr wahrscheinlich nicht zu bieten, dafür wird zumindest mir, das Gefühl "Hatebreed" in gewohnter und liebgewonnener Weise geboten. "Straight in your face" halt, brachial, laut und schnell ohne Schnörkel. Kein Netz, kein doppelter Boden oder einfach nur ehrliche Musik die nach vorne los geht.

Hatebreed bei Wikipedia -> hier klicken

Die offizielle Seite der Band -> hier klicken

 

Komplette Tracks vom kommenden Album :

 

"Everyone Bleeds Now"

"In Ashes They Shall Reap" -> Video

"Every Lasting Scar"

 

Viele Spass mit der Preview und viele Grüße

 

g-j:)


20.09.2009 14:44    |    game-junkiez    |    Kommentare (26)    |   Stichworte: g-j auf der IAA, IAA, MOTOR-TALK, M-T, M-T IAA Tour 2009

Hallo liebe Leser,

 

Hochglanzpics und Detailfotos inklusive einem Messebericht überlasse ich lieber den Leuten die ein wenig mehr davon verstehen. Im Netz gibt es genug Seiten die sich besser und umfangreicher mit der Materie beschäftigen.

 

Ich möchte Euch lieber mal davon berichten wie ich den gestrigen Tag und die M-T IAA Tour 2009 erlebt/empfunden habe.

 

Als erstes kam es auf, das Gefühl auf einer "Klassenfahrt" zu sein, ein tolles Programm und ein M-T Team nebst Moderatoren die sich rührend und hirtenähnlich um Ihre Schäflein kümmerten. Aufkleber, Schlüsselbänder, als "Give Aways" Das "Wir-Gefühl" wurde propagiert und praktiziert. Ein über den Tag verteiltes Programm, das exklusiver nicht hätte sein können, ein Besuch der großen Drei der Branche, BMW. Mercedes und Audi stand auf der Agenda.

 

Der Dialog und nicht der Besuch stand im Vordergung. Und ja liebe Leser, man gab sich an all den 3 Stellen Mühe. Äußerst angenehm überraschte mich der Hersteller der mich am wenigsten interessierte, Mercedes ! Nicht von hohen Ross herunter sondern eher wie "auch du bist ein potentieller SLS Käufer" lautete die Devise. Die Kommunikation mit Mercedes klappte einfach hervorragend, das Gefühl das man vermittelt bekam toll. Mein Dank geht aber an der Stelle an alle drei Hersteller !

 

Aber der Hauptdank gebührt jemanden anderen, nämlich Euch liebes M-T Team, Werkstatt-Crew, Macher, GFs und Moderatoren ! Einfach grandios was ihr da auf die Beine gestellt habt ! Das schreit nach mehr und einer Wiederholung im nächsten Jahr, auch wenn es 2010 keine IAA gibt, sollte zumindest ein Sommerfest drin sein;)

 

Eine coole Band, 2 nette D-Janes die geile Tracks auflegten, teils freie Getränke eine total chillige Lokation inklusive Carrera Bahn, jawohl ! So schaut eine nette Party aus ! Auch hier hat einfach alles gestimmt ! Alte Freunde treffen, endlich mal ein Paar User kennenlernen die man seit Jahren aus dem Forum und den Blocks kennt, war mehr als nett ! Natürlich auch ein Dank an alle teilnehmenden User, Ihr wart klasse drauf !

 

So nun aber zur Abrechnung, nach dem Schulnotensystem bekommt Ihr liebes M-T Team eine ZWEI PLUS, die EINS gibt es nicht, damit Ihr Euch beim nächsten Event noch ein wenig mehr ins Zeug legt und die Fortsetzung mindest ein genauso geniales Event wird.

 

Sodele, nun aber genug der Worte, viel Spass mit dem Video und den knapp 200 Pics !

 

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Special Thanx an Tecci für den hervorragenden Transfer bis vor die Haustüre ! Dankeschön !


17.09.2009 07:25    |    Flowmaster    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: IAA, Neue Block-Team

pic by designtagebuch.depic by designtagebuch.de

Hallo liebe Leser,

 

große Ereignisse werdfern Ihre Schatten vorraus, aber zuerst mal ein Hallo und herzlich willkommen an Flowmaster meinen neuen Mitstreiter in Sachen Block. Das "Block rocking Team" besteht ab sofort aus Flowmaster, smhb, PowerMike und meiner Wenigkeit. Warum Ihr vier, wo sind die Anderen ? Das geht Euch nichts an;) Sodele, nun übergebe ich das Wort an Flow, der sich mit diesem, seinem ersten Beitrag hier im Block, bei Euch vorstellt !

 

Bitteschön Flow,viele Grüße und wir sehen uns auf der IAA und anschließenden M-T-Party

g-j:)

 

Einige kennen mich vielleicht schon aus meinem kleinen Blog. Jetzt bin ich also bei g-j's Block angedockt. Ich hoffe meine Beiträge unterhalten euch einigermaßen;)

So jetzt aber genug Geplänkel.

 

Es ist ja bald soweit eine Horde liebenswert, verrückter MT User fällt über die friedliche Bankerstadt Frankfurt und die IAA her.

 

Bestimmt haben wir uns alle Gedanken gemacht, was man den unbedingt auf der IAA abarbeiten will.

 

Ich für meinen Teil möchte folgende Autos unbedingt sehen:

SLS

R8 Spyder

Lambo wegen den sexy Hostessen   Autos

Die Mini Coupé Studie

die neuen Modelle der Brot und Butter Autos (Opel, VW und Konsorten)

Ein Blick bei den Exoten und Kleinserienhersteller werde ich auch nicht vermeiden können;)

 

Aber natürlich freue ich mich die MT User kennenzulernen;)

Was sind eure Must-see`s? Gibt es Dinge die ihr gar nicht sehen wollt?

 

Viele Grüße

 

Flowmaster


15.09.2009 21:45    |    game-junkiez    |    Kommentare (44)    |   Stichworte: Die Lokalisten, Fluch oder Segen ?!, MOTOR-TALK, M-T, Soziale Netzwerke, Wer kennt wen

Hallo liebe Leser,

 

heute möchte ich mal wieder ein wenig mit Euch diskutieren, es geht um soziale Netzwerke wie Die Lokalisten, Wer kennt wen, Studi VZ/Mein VZ oder facebook. Benutz ihr solche Netzwerke, habt ihr positive oder negative Erfahrungen damit gemacht. Das ein oder andere Gimmick dieser seiten hält ja mittlerweile auch bei Motortalk einzug, Freundeslisten, Privatsphäreneinstellungen, Buddylisten usw.

 

Aber sicherlich hat diese ganze soziale Netzwerkerei nicht nur positive Seiten, der ein oder andere Personalchef soll ja schon in solchen Netzwerken gesichtet worden sein, um die die ein oder andere Info über seinen zukünftigen oder aktuelleb Mitarbeiter zu erhaschen. Was gebt Ihr von Euch, freiwillig im Netz preis ?

 

Berichtet doch mal über die positiven sowie negativen Erfahrungen die Ihr mit diesen Seiten gesammelt habt. Motor-Talk hat übrigens bei "Wer kennt wen" eine recht große "User-Gruppe" und nein ich bin nicht Mitglied in der Gruppe;)

 

Auf gehts und haut in die Tasten ! Ich will schöne und erschreckende Geschichten hören;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


13.09.2009 15:01    |    game-junkiez    |    Kommentare (66)    |   Stichworte: 225/35/18, 8.5x18 ET 35, 8P, A3, Audi, Audi A3 8P/8PA, Audi Felgen, Sportback

Hallo liebe Leser,

 

hat knapp 5 Jahre gedauert bis ich mich zu neuen Rädern durchringen konnte, Gelegenheit macht Liebe (oder so ähnlich). Neue Reifen waren nach 5 Jahren fällig, ein unmoralisch Angebot (der Preis war heiß) eines Freundes machten mich zum Neufelgen/Reifen Besitzer. Die zuvor gefahrenen 18" 5 Arm Felgen der quattro Gmbh (RS6 Style), bleiben weiter in meinem Besitz. Als nächstes stehen noch ein Paar Markenfedern auf dem Programm, die die unnötige Luft zwischen Kotflügel und Reifen verschwinden lassen. Hinten wird zusätzlich noch eine Spurverbreiterung von H&R (20mm/10mm) montiert.

 

Felgen : 8,5Jx18" ET 35

Reifen : 225/35/18

 

TÜV-Eintragung, völlig problemlos nächste Woche, Änderungen am Fahrzeug keine. Zum Preis der Kombination möchte ich nichts sagen, da es sich um einen nach außen hin nicht nachvollziehbaren Freundschaftspreis handelt. Die Felgen waren zuvor auf einem Audi Cabrio, bei dem der Lochkreis auf 5/112 umgebaut wurde. Das Cabrio fährt nun auf originalen BBS Le Mans Felgen durch die Gegend.

 

Viele Grüße

 

g-j:)


09.09.2009 21:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (48)    |   Stichworte: BMW, BMW Performance, Oschersleben, WTCC

Hallo liebe Leser,

 

g-j war mal wieder für Euch unterwegs, ja ich weiss, keine Kosten keine Mühe. Vom wilden Westen aus, gings es in den wilden Osten. Freunde treffen, schnelle Autos schauen, hören und riechen, lecker essen und trinken (Viele Grüße an der Stelle an Dich kleine Süße vom BMW-Hospitality-Team, Du warst mit Abstand die Freundlichste. Einfach toll wie Du dich um uns gekümmert hast !). Oschersleben rockt (bis auf vielleicht die Herrentoiletten, Details erspare ich Euch an der Stelle aber). Seriennahe Rennboliden, Minis, Fiat Abarths und die Formel2 machten wie immer eine Menge Spass, die Verpflegung war bestens und ließ keine Wünsche offen. Das BMW-Team freundlich nett und auch seltsamen Fragen gegenüber stets offen, danke an der Stelle nochmal das ihr mir sofort meine beiden Audi Lanyards gegen BMW Performance Schlüsselbänder ausgetauscht habt. Ihr wollt mich nochmal als Gast ? Gut, dann komme ich halt nochmal;)

 

Lange Rede kurzer Sinn, Ergebnisse und Plazierungen gibt es auf besseren Seiten (die sich mit dem Thema Motorsport befassen). Hinter mir liegt ein schnelles WE (nicht nur auf dem Track, die gefahrenen 900km innerhalb von 18 Std. waren auch nicht gerade langsam, pfff was kostet SuperPlus;)) und es hat mal wieder verdammt viel Spass gemacht ! Ursprünglich mit Hotel geplant, wurde es ein Tagestrip. Danke an der Stelle an alle Verantwortlichen und an die, die den Trip überhaupt erst möglich gemacht haben !

 

 

Und ja lieber Leser, die Bildergalerie enthält eine kleine Sensation, Euer g-j auf einem Pic ! Auf welchem denn ? Das müsst Ihr schon selbst rausfinden, nur soviel, es ist viel rot und gelb auf dem Pic zu sehen !

 

Viele Grüße und viele Spass mit dem Video und den mal wieder inflationär übertriebenen knapp 300 Pics

 

g-j:)


02.09.2009 20:48    |    game-junkiez    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Bike, Bikes, G-j auf dem Harley Treffen, Harley Davidson, markenfrei, markenoffen, oder geile Bikes und Engel, Treffen

Hallo liebe Leser,

 

ich mag Treffen jegliche Art, egal ob Auto-Treffen, Motorrad/Quad/Oldtimer oder Traktor-Treffen, Hauptsache ist, es gibt was anzuschauen was Rohstoffe vernichtet und Krach/Lärm erzeugt. Diesmal hat es mich zu einem Harley Davidson Treffen verschlagen, leider etwas spät, da ich mal wieder nicht aus den Pötten gekommen bin (Sorry nochmal für mein Trödellei;)). Aber egal das ein oder andere Bildchen konnte ich trotzdem noch für Euch schießen und eine Worscht plus Bier habe ich auch noch abbekommen.

 

Aber mal was anderes, ich such ständig Buben und Mädelz die am WE was gemeinsam unternehmen wollen, Hauptaugenmerk sollte auf Benzingesprächen/Motorunternehmungen liegen, gemeinsame Unternehmungen, Treffenbesuche, mal zusammen schrauben und oder putzen, Ausfahrten, eigene kleine Treffen, lecker Essen gehen oder mal ein Party-Besuch. Ort der Unternehmungen Frankfurt +/- 50-100km. Ihr habt Lust g-j und den ein oder anderen Chaoten der "g-j´s Freunde" zu treffen ? Dann schreibt einfach eine PN an mich. Ihr habt Ideen für gemeinsame Unternehmungen -> auf gehts ! Es geht hier einfach um eine gute und lustig, spassig und chillige Zeit unter Freunden zu vebringen ! Fahrer aller Automarken sowie Biker, Triker, Quadler welcome ! Das eigene Fahrzeug ist absolut nebensächlich. Das Ganze soll völlig ungezwungen ablaufen und nicht in der Art "Keine Feier ohne Meier e.V". Ich will keinen Verein/Club gründen, sondern lediglich ein Paar nette Leute kennenlernen, um den eigenen Horizont ein wenig zu erweitern.

 

So aber nun viel Spass mit den schönen Bikes

 

g-j:)


UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (448)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Tom484
  • R.J.M
  • Tyllionaire
  • hirscher
  • C-Max-1988
  • GoTommyGo
  • Soilx08
  • Tarnik
  • Crossword

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung