• Online: 4.873

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

29.04.2009 11:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (126)    |   Stichworte: Meine Fresse

 

Hallo liebe Leser,

 

kurz und bündig möchte ich sie Euch vorstellen, die neue Rubrik "Meine Fresse" ! Hier werde ich Dinge abarbeiten, die mich nerven. Dinge die ich nicht OK finde. Dinge die den kleinen Volkszorn entfachen. Aber auch positives will gesagt werden, herzlich willkommen meinem Co-Autor kasimir77, der sich mit dieser Co-Produktion bei Euch vorstellt. Jetzt aber zurück zu "Meine Fresse".

 

Machen wir heute mal den Anfang mit "Oberlehrern und Moralaposteln". Wer kennt sie nicht, sie tummeln sich nahezu in jedem Forum, stürzen sich wie Aasgeier auf jede kleine Ordnungswidrigkeit, bemängeln Umbauten, weisen auf bestehende Gesetze hin, nie ohne dabei den mahnenden Zeigefinger zu schwingen. Natürlich habe ich volles Verständnis, wenn man in der Position eines Oberlehres ist, madonnengleich alle Regeln und Gesetze stets verfolgt und für einen legalen Parkplatz 37 mal um den Block fährt.

 

Nur mal beispielsweise diese Zitate zu dem Berlin Streetlife-Video:

Zitat:

 

Bei allem Respekt und bei aller Audi-Liebe ...und ich will mich hier nicht als Oberlehrer aufblasen .

Wenn ich hier im Lande etwas zu sagen hätte, wäre Dein Lappen für mindestens 10 Jahre weg .

Nötigung anderer Verkehrsteilnehmer mit unerlaubtem Wegblinken, mehrmaliges grob gefährdendes Rechts-Überholen und mit ordentlich überhöhter Geschwindigkeit durch Baustellen ...... au weia ......

oder dieses noch :

Zitat:

 

Ja man kann jetzt vielleicht sagen, dass da jetzt "kaum" Verkehr war usw. Aber diese Verhalten liegt wohl (Entschuldige bitte den Ausdruck) bei den Berliner Großstadtkids an der Tagesordnung. Vielleicht nehmt ihr euch irgendwann mal 5 Min. Zeit und überlegt wie es wohl sein würde/wie man sich fühlt, wenn man einen nahen Bekannten/Vewanten durch so ein wie Verhalten, wie Ihr/Du es hier im Video zeigt VERLIERT!

Ansont hoffe ich, dass Du ruhiger gerworden bist. Und dies ein einmalige Sache war. Wenn nicht hoffe ich das Du so schnell wie möglich "Deinen Meister" findest. Tut mir Leid aber so ein Verhalten im Straßenverker muss endlich gestoppt werden.

Dabei nur kurz zur Info, kasimir77 hat das Video lediglich hochgeladen und ist nicht gefahren.

Es wurde als spontaner Test für ein Musik-Video erstellt.

 

Nun mal Hand auf's Herz : Wie fährt dagegen der Ghost-Rider in dem obigen Video ?

Da liesse sich wohl schon eher etwas am Einhalten der Verkehrsregeln bemängeln, oder ?

 

So liebe Leser, nun zu Euch ! Was haltet Ihr von der Spezies der "Oberlehrer und Moralapostel" ? Gehört Ihr dazu, obwohl ihr gerne mal das Pedal durchdrückt, aus Faulheit nicht blinkt, eine durchgezogene Linie überfahrt oder den Schleicher mit der Lichthupe weglasert ? Oder lebt ihr das Ding "Moralapostel" konsequent ? Ihr verteufelt die "Haar in der Suppe"-Finder ? Dann aber mal los, der Kommentar-Bereich steht Euch zur grenzenlosen Verfügung !

Ihr habt Vorschläge für "Meine Fresse" ? Euch brennt was unter den Nägeln, der Schuh drückt ! Klar wir hören Euch zu und werden die Themen in weiteren Artikeln aufgreifen.

 

THX 2 kasimir77 für die Gespräche und Inspiration im Vorfeld des Artikels.

 

Viele Grüße

 

g-j:) / kasimir;)

 

Klick für groß->

by wiitycomics.comby wiitycomics.com

 

PS. Liebe Moralapostel und Oberlehrer, D A S ist nur für Euch, vielleicht beantwortet Ihr mir ja die Frage !


26.04.2009 19:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Hardcore, Hatebreed, Musik, Musik-Tipp

 

Hallo lieber Leser,

 

heute wird es mal wieder rockig. Rockig ? Der Sound trennt Dir die Schädeldecke ab, geht durch Mark und Bein. Aggression und Energie in Reinkultur ! Ich liebe es ! Hatebreed ist mein Lieblingsakt aus der Kategorie "Runter mit der Schädeldecke". Das sechste Album der Band ist ein "Tribute", an Bands die Hatebreed beeinflußten. Das Alum "For the Lions" wird am 05.05.09 erscheinen. Der Track im Video (Slayer-Ghost of War) schon im Original ein absoluter Banger. Das Hatebreed Cover, tötet vollkommen schnell & schmerzlos;-)

 

Hier ein Paar weitere Hörproben aus dem Album :

 

Escape (Metallica)

Refuse/Resist (Sepultura)

Suicidal Maniac (Suicidal Tendencies)

Thirsty and Miserable (Blag Flag)

Shut me out (Sick of it all)

I´m in Pain (Obituary)

All i had a gave (Crowbar)

 

 

Hier die komplette Trackliste des "For the Lions"-Album (in der richtigen Reihenfolge):

 

01. Slayer - Ghosts of War

02. Cro-Mags - It's The Limit

03. Suicidal Tendencies - Suicidal Maniac

04. Sepultura - Refuse/Resist

05. Metallica - Escape

06. Bad Brains - Supertouch/Shitfit

07. Misfits - Hatebreeders

08. D.R.I. - Evil Minds

09. Madball - Set It Off

10. Sick of it all - Shut Me Out

11. Black Flag - Thirsty & Miserable

12. Negative Approach - Sick Of Talk

13. Crowbar - All I Had I Gave

14. Merauder - Life Is Pain

15. Agnostic Front - Your Mistake

16. Judge - Hear Me

17. Obituary - I'm In Pain

18. Subzero - Boxed In

 

Die offizielle Seite der Band -> hier lang

Hatebrred bei Wikipedia -> hier lang

 

So, nun viel Spass mit den Tracks und viele Grüße

 

g-j:)

 

pic by stormbringer.atpic by stormbringer.at


23.04.2009 14:39    |    game-junkiez    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Blog, motortalk, m-t

Es ist ein Drama das es momentan nicht so viele Artikel hier im Block gibt !

Hallo liebe Leser,

 

wie unschwer zu erkennen ist, werden die Abstände zwischen den Artikeln größer ! Kurz um, ich hab momentan wenig Bock auf Block. Kein Bock auf Block ? Ja aber nicht der Sache wegen, ich habe um die Osterzeit einen Angehörigen verloren, momentan viel Arbeit, Streß usw. Also mal wieder die liebe Zeit ! Da ich nicht krampfhaft nach Themen suche, kommt momentan ein bißchen weniger Output.

 

Habt Nachsicht mit mir, es wird weitergehen im Block ! Die Treffensaison steht vor der Tür und die Themen werden von allein kommen. Die im Dezember angekündigten "Gewinnspiele" wird es auch noch geben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

 

Bis die Tage und danke für Eure Verständniss !

 

Viele Grüße und passt auf Euch auf !

 

g-j:)


14.04.2009 13:10    |    game-junkiez    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: Audi, Audi Werbung, car, i, Jason Statham, R8

 

Hallo liebe Leser,

 

im letzten Blockartikel, ging es um Jason Statham, an dieser Stelle nun, schließt sich der Kreis in Richtung Audi. Trotz aller Kritik an und um Audi, bezüglich der Werbung haben sie es einfach drauf.

 

Ich bin ein sehr großer Fan der kleinen Audi-Filmchen. Auch sehr gut gemacht, der Clip "S4-Urban Carving oder der tierische "A4 quattro vs. black Dog Clip. Oder einfach nur schön, das A4 Tunnel Commercial. Das Q5 Daumenkino oder S4 vs. Skie. Nicht zu vergessen Audis großartige Homage The Godfather (Der Pate).

 

Viel Spass mit Jason und dem eigentlich Block-Titel "Drop da gun" :

 

dropthegundropthegun

 

Audi Commercial : The Hostage

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Mehr Audi-Filmchen in g-j´s Block -> KlickKlack


10.04.2009 20:02    |    game-junkiez    |    Kommentare (32)    |   Stichworte: Crank, Crank 2, Film, Jason Statham, Movie

Hallo liebe Leser,

 

über einen meiner Lieblingsschauspieler habe ich bereits hier berichtet. Am 16.04.09 kommt die Fortsetzung einer meiner Lieblingsfilme (Crank 1) in die deutschen Kinos. Die Rede ist von Crank 2 High Voltage.

"Man hat Dir den Beejing-Cocktail verabreicht, Dein Körper produziert kein Adrenalin mehr, wenn Du stehen bleibst, stirbst Du"

Zum -> Crank 1 Trailer

 

Nun aber zu Crank 2 High Voltage !

 

Die Story :

 

Chev Chelios ist alles andere als ein Glückspilz. In dem Überraschungserfolg Crank wurde ihm 2006 ein Gift injiziert, das einen Menschen tötet, sobald der Puls eine gewisse Schlagzahl unterschreitet. Also hastete Chev auf der Suche nach seinen Mördern durch die Stadt. Mitten in Chinatown, umgeben von schaulustigen Asiaten, nagelte er sogar seine Freundin, nur um seine Pumpe irgendwie auf Touren zu halten. Doch nun kommt es noch dicker: In „Crank 2: High Voltage“ hat Chev statt eines vergifteten Herzens nämlich plötzlich ein batteriebetriebenes Plastikkunstherz im Körper, das er mit regelmäßigen Stromstößen versorgen muss. Das gehypte Autoren- und Regie-Duo Mark Neveldine / Brian Taylor (Pathology, Game) kennt kein Erbarmen mit ihrem geschundenen Protagonisten und legt im Sequel zu ihrem Erfolg („Crank“ spielte sein 12-Millionen-Dollar-Budget bereits am Startwochenende wieder ein) noch ein paar Schippen hochtourigen Irrwitz drauf.

 

Chev Chelios (Jason Statham) hat den Sturz aus einem Helikopter am Ende von „Crank“ überlebt. Von einer asiatischen Gangsterbande wird er vom Beton gekratzt und in einen Lieferwagen verfrachtet. Als er drei Monate später aus dem Koma erwacht, operiert ihm gerade jemand das Herz heraus, an dessen Stelle ihm ein röhrenförmiges, von einer Art Autobatterie angetriebenes Plastikding eingepflanzt wird. Chev entkommt zwar, doch fortan muss er stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er leckt an Elektroteasern, steckt seinen Finger in den Zigarettenanzünder oder reibt sich – ganz im Sinne der Elektrostatik - an anderen Menschen. Auf der Suche nach seinem Herzen stößt Chev unter anderem auf die durchgeknallte Asiatin Ria (Bai Ling), seine Ex-Freundin Eve (Amy Smart) und den hundertjährigen Triadenboss Poon Dong (David Carradine). Es beginnt eine irrwitzige, in Blut und Adrenalin getränkte Hatz durch die Stadt, bei der Chev jeden gnadenlos niedermäht, der sich ihm und seiner Mission in den Weg stellt… (Quelle : filmstarts.de)

 

Den Teaser und Trailer zum Film, könnt Ihr Euch hier im Widget anschauen :

 

 

Infolinks :

 

 

Crank bei Wikipedia

Deutscher Trailer (falls das Widget bei Euch nicht funktioniert)
CRANK 2 Homepage

 

Viele Grüße und ein schönes Osterfest

 

g-j:)


05.04.2009 12:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (36)    |   Stichworte: Bike, LTZ, Quad, Suzuki LTZ400

Hallo liebe Leser,

 

endlich ist es wieder soweit. Die Knospen sprießen, die Röcke der Mädels werden kürzer. Die Luft riecht nach Sommer, es wird wärmer und die Stille wird durch Motorenlärm gebrochen. Bezingeruch liegt in der Luft.

 

Hurra, die warme Jahreszeit ist da. Klar haben auch wir, den gestrigen und wunderschönen Samstag dazu genutzt, mal wieder die Spielzeuge auszuführen. Das Saisoneröffnungs-Event eines Zweiradhändlers besucht und natürlich eine ausgeprägte Landstraßentour unternommen. Bis hier hin lief alles gut.......

 

Und gabs auch Verluste ? Hmmmm, leider ja, auf der Strecke blieb eine wunderschöne Buell Lightning XB12S, bei der man jetzt von einem zumindest wirtschaftlichen oder sogar tatsächlichen Totalschaden sprechen kann (Rahmen, Schwinge, Gabel, beide Felgen und diverse Teile haben was abgekriegt). Was ein Schock wenn die vor einem fahrende Buell, den Asphalt aufreisst und sich samt Fahrer um die Querstrebe einer Leitplanke wickelt ! Trümmer, Splitter, Dreck und Erde auf der Fahrbahn .....

 

Oh man, was ein beschissenes Gefühl, wenn man abspringt und zum Fahrer rennt !

 

Helm gebrochen, Lederhose und Jacke abgewetzt ! Und nein liebe Leser, Ihr könnt getrost weiterlesen, die Stelle mit dem Blut, geborstenen Knochen und abgetrennte Gliedmaßen kommt nicht !

 

Kein Kratzer, keine Beule, keinerlei Verletzungen an der fleischlichen Hülle des Protagonisten ! Und wenn man am Wrack angekommen, noch mit den Worten "Heute Nachmittag mal im Netz nach nem neuen Bike schauen" begrüßt wird, ist das Hochgefühl der Freude wohl grenzenlos. Meine Fresse und danke Ihr Schutzengel, ihr wart zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ich will gar nicht dran denken wie das hätte ausgehen können. Ich habe bereits einen anderen guten Freund bei einem Motorradunfall verlieren müssen......

 

Fahrt bitte vorsichtig und passt auf Euch auf ! Ich weiß, Pedal 2 Metal und den Hahn bis zum Anschlag aufdrehen ist verlockend, nur geht es leider in vielen Fällen, nicht so gut aus !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


02.04.2009 22:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: 8P, 8PA, A3, Audi, Audi A3 8P/8PA, Sportback

Hallo liebe Leser (speziell an die Leser aus dem Audi A3 8P Bereich),

 

dies ist quasi der letzte Beitrag aus der "Pics die helfen"-Reihe. Ein letztes Mal, habe ich meine Festplatten durchforstet und Bilder aus 5 Jahren "A3 8P Bereich" ausgegraben. Vielleicht ist ja das ein oder andere Pic für Euch dabei.

 

Die Serie "Pics die helfen" stammt aus den Anfangstagen des Blocks. Hier die bisherigen Artikel :

 

Pics die helfen Nr.1

Pics die helfen Nr.2

Pics die helfen Nr.3

 

Unzählige Male habe ich, bei immer wiederkehrenden Fragen, auf die einzelen Pics in den Galerien verwiesen. Es sind allesamt kleinere Um oder Einbauten, nichts Großes. Oftmals sagt ein Bild, mehr als Worte.

 

 

Ihr habt Fragen zu den Bildern ? Kein Thema, stellt sie im jeweiligen Kommentar-Bereich der Galerien. Die Qualität der Bilder teils lausig, aber doch beachtlich, da ich die ersten Pics für M-T Threads mit einer Webcam geknipst habe. Also Quasi ein Zeugniss von 5 Jahren und über 20000 Beiträgen .

 

Viel Spass mit der über 150 Pics umfassenden Galerie

 

g-j:)


01.04.2009 21:25    |    game-junkiez    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Alpine Legend, Games, Guitar Hero, XBox 360 Elite

 

Hallo liebe Leser,

 

Guitar Hero, Rockband pfffff.........

 

Was kommt, kommt besser ! Alpine Legend ! Man sollte allerdings das Erscheinungsdatum des Trailers beachten.

Nichts desto trotz, eine wirklich innovative und lustige Idee !

 

Viele Spass mit dem Trailer und viele Grüße

 

g-j:)

 

Jodel-BundleJodel-Bundle


UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (447)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • pico24229
  • sps.for.a8
  • Robschi1
  • Theking2121
  • rpe 9000
  • Pacht
  • Olli the Driver
  • Civic10CVTLimosine
  • snupy19

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung