• Online: 4.858

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

28.02.2010 13:15    |    game-junkiez    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Playstation2, Playstation 3, PS3, PSP, Sony, Sony PS3, Xbox, XBox 360

Hallo liebe Leser,

 

Playstation ist böse und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Sony gewährt auf seine Produkte wie Playstation 3 oder Playstation Portable eine einjährige Garantie. Jetzt kann ich in meinem Fall noch von Glück reden ! Tag 359 meiner 80 GB PS3 : Ich will eine DVD schauen, lege den Ton und Bildträger ins Laufwerk und warte, warte noch etwas, hmmmmm, die DVD wird einfach nicht im Dashbord angezeigt. Das Laufwerk sucht und sucht, gibt schabende und kratzende Geräusche von sich. Eine zweite DVD wird getestet. Fehlanzeige, die DVD wird auch nicht erkannt. Tonträger wieder raus. Games, BluRay sowie Musik-CDs werden einwandfrei abgespielt und im Dashbord angezeigt. Ein kurzer Anruf bei Sonys TVS Repair Service und ich bin schlauer : Laufwerk defekt, Abholung der PS3 am übernächsten Werktag durch DHL. Ein Satz des TVS Mitarbeiter brennt sich mir ins Hirn "Sie haben ja zum Glück noch Garantie" ! Glück ? Zum Glück wollte ich die DVD nicht eine Woche später schauen.

 

Dann surfe ich ein wenig durchs Netz, großes Erstaunen macht sich breit ! Ich stoße auf ein Video von Fox News, "Die Taliban in Afghanistan nutzen Playstation Controller als Bombenzünder". Ja wissen die denn nicht wie unzuverlässig so eine Playstation sein kann ? Mensch Osama, greif zur XBox ! Hier wird Dir zumindest eine 24 monatige Garantie auf Massenvernichtungsmittel gewährt ! Obwohl, eine meiner XBoxen war auch schonmal defekt.

 

Viele Grüße

 

g-j:) der nun knapp 10 Werktage auf seine PS3 warten darf

 

PS. Ihr wollt nicht das gesamte Video schauen, der Beweis ist ab 1:43 zu sehen;)

 


26.02.2010 18:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (49)    |   Stichworte: Battlefield Bad Company 2, Game, Games, PC Games, PS3, Xbox, XBox 360

Hallo liebe Leser,

 

ab dem 04.03.2010 ist das Game in den Stores verfügbar. Ich habe diesmal nicht zur UK-Version gegriffen und das Game in meinem lokalen Spieledealer vorbestellt (THX @WillMann an der Stelle für das brainstorming;)) Warum nicht die UK Version ? Ganz einfach, die deutsche Version ist "uncut" und ich möchte online auch gegen deutsche Mitspieler spielen und nicht nur gegen Amerikaner und Engländer. Das Game wird für den PC, die XBox360 und die PS3 erscheinen.

 

Zur Story des Games (Quelle : battlefield.de) :

 

In Battlefield Bad Company 2 müssen sich Haggard, Sarge, Sweetwater und Marlowe aus der „B“-Company einen Weg durch verschneite Berggipfel, undurchdringliche Dschungel und staubige Dörfer bahnen. Ausgerüstet mit einem gewaltigen Arsenal todbringender Waffen und jeder Menge Fahrzeuge, nehmen die Jungs den Kampf auf – wild entschlossen, alles in die Luft zu sprengen, abzuschießen, zu durchbrechen, zu eliminieren und komplett zu zerstören, was sich ihnen in den Weg stellt.

 

Rahmenhandlung :

Die Geschichte startet im Kaff Abkhazi irgendwo an der Grenze von Alaska. Russland steht mit einer Invasion vor der Tür und Sgt. Redford, Haggard, Sweetwater und Marlowe sind sich mal wieder uneins, wie man die vorliegende Aufgabe angehen solle. Wie wir das kennen, macht einer Nägel mit Köpfen – Sarge beendet die Diskussion indem er einen der gegnerischen Patroulliengänger mit dem Messer ausschaltet. Von da an überschlagen sich die Ereignisse.

 

Dieser Artikel bzw. der Kommentarbereich ist als Plattform für den Meinungsaustausch zum Game gedacht, hier will ich Eure Meinungen, Tipps und Tricks lesen. Werdet Ihr Euch das Game zulegen und wenn ja für welches System ?

 

Natürlich sind die Bilder in der Galerie von Teil 1 des Games, da ich auf eigenes Bildmaterial zurückgreifen wollte.

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Game und dem Artikel

 

g-j:)

 


24.02.2010 10:15    |    game-junkiez    |    Kommentare (50)    |   Stichworte: Abmahnung, Hinweis in eigener Sache, Internet, www

harz5.infoharz5.info

 

Hallo liebe Leser,

 

ich hoffe ihr habt Verständniss für den Hinweis in eigener Sache;) ! Nein ich wurde noch nicht abgemahnt, mich würde aber mal interessieren ob ihr schonmal Probleme mit Abmahnanwälten hattet. Habt ihr Euch mal irgendwo, wo mit den Worten "Gratis", "Umsonst" geworben wird angemeldet und dann kam die dicke Rechnung ? Ihr habt Browser-Games gespielt die kostenlos sind und nun kommt ihr im Game nur weiter wenn ihr Gegenstand XYZ käuflich erwebt ? Mich interessiert alles ! Zeigt mir die dunklen Seiten des Netz !

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

 

 

 

 

http://www.abmahnwelle.de/


21.02.2010 03:01    |    game-junkiez    |    Kommentare (37)    |   Stichworte: Burnout, Fail, Supercar, Supercardriveridiots

Hallo liebe Leser,

 

Burnouts sind was Tolles, machen Spass, bringen Freude, sehen gut aus und sind immer für einen Lacher gut !

Wenn ich mir so einige Videos anschaue tut es mir in der Seele weh, manche Leute gehen wirklich unmöglich mit ihren automobilen Begleitern um;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 


20.02.2010 14:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (27)    |   Stichworte: Alien, Alien vs Predator, Game, Games, PC Games, PS3, Xbox, XBox 360

Hallo liebe Leser,

 

erstmal vorab : zum antesten des Games bin ich noch nicht gekommen. Wollte Euch aber mal vorab informieren das die UK Version der XBox 360 Version, über ein deutsches Menü sowie deutsche Untertitel verfügt. Diese Information könnte für alle Interessenten des Games wichtig sein, da das Game in Deutschland nicht erscheinen wird.

 

xboxdynasty.de schreibt :

 

Aliens vs. Predator will euch mit intensiven Kämpfen zwischen den beiden berühmten Figuren aus der Science-Fiction-Szene in ein völlig neues Spielerlebnis befördern. Bei der Entwicklung spielt vor allem die originalgetreue Umsetzung der verschiedenen Rassen und eine absolute High-End Next Generation Grafik die Hauptrolle. Aber auch beim Umfang wird geklotzt und dabei nicht gerade mit wenig Blut gekleckert. Aliens vs. Predator bietet dabei allen First Person Shooter Fans drei hervorragende Einzelspieler-Kampagnen und unzählige Stunden an einzigartigem Multiplayer-Spaß in drei verschiedenen Spielmodi. Ihr im Singleplayer drei unterschiedliche Herausforderungen, einmal aus der Sicht eines Marine, eines Predator und eines Alien. Im Spiel versucht ihr dann entweder zu überleben, jagt den Feind und macht Beute in den tödlichen Urwäldern und Sümpfen, welche die verlorene Kolonie, Freyas Prospect, umgeben.

 

Ich habe mir kurz die Grafik angeschaut, die auf den ersten Blick recht vielversprechend ausschaut und einen deutlichen besseren Eindruck als Bioshock 2 hinterlässt ! Aber ein abschließendes Urteil möchte ich an dieser Stelle noch nicht fällen.

 

Leider werde ich mich auch erst nächste Woche intensiv mit dem Game beschäftigen können, da heute erstmal der Besuch des inoffiziellen Motor-Talk Stammtisches in Heidelberg auf dem Programm steht (Bericht zum Stammtisch wird folgen).

 

Ich habt das Game schon ? Prima, dann bin ich auf Eure Meinungen gespannt !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Weiss jemand von Euch zufällig von wem der Track ist der im Video zu hören ist ? Natürlich interessiert mich auch der Name des Tracks !

 


18.02.2010 16:45    |    game-junkiez    |    Kommentare (35)    |   Stichworte: DMAX, g-j, g-j´s TV-Tipps, Metallica, Musik, Musik-Tipp

pic by dmax.depic by dmax.de

 

Hallo liebe Leser,

 

hier mal wieder ein TV-Tipp, diesmal auf meinem Lieblings-TV Sender DMAX :

 

Dienstag der 23.02.2010 23.20 Uhr

 

In der Sendung "Schneller als das Auge" geht es diesmal um eine meiner Lieblingsbands : Metallica und das in Super Slow Motion oder 1000 fps !

 

Text Zitat save.tv :

Neuartige High-Tech-Kameras verhelfen uns - wörtlich – zu ganz neuen Einblicken. Sie revolutionieren das menschliche Wahrnehmungsvermögen. Optische Hochleistungsgeräte ermöglichen spektakuläre Aufnahmen in "Super Slow Motion", einer extremen Zeitlupe, und machen Prozesse sichtbar, die das menschliche Auge unter normalen Bedingungen niemals erfassen könnte.... .... Und mit welcher Fingerfertigkeit versetzen die Hardrocker der Band "Metallica" auf ihren Instrumenten ihre riesige Fangemeinde in Ekstase? Jeff Lieberman ist Fotograf, Slow Motion-Experte und Wissenschaftler am "MassachusettsInstitute of Technology" (MIT). Tauchen Sie ein in eine spektakuläre, visuelle Welt eintauchen - spannend, einzigartig und bildgewaltig.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Und hier noch zu Einstimmung :

 


17.02.2010 10:15    |    game-junkiez    |    Kommentare (34)    |   Stichworte: Dumm, Faceplant, Fail, Mercedes

 

Hallo liebe Leser,

 

Übermut bekommt bekanntlich vor dem Fall. Ich weiss wirklich nicht was im Kopf des jungen Mannes vorgeht, "Ich bin Stuntman" vielleicht ? Auf jeden Fall würde ich meinen "Mehr Glück als Verstand". Hier in den Artikeln will ich Eure Lieblings-Fails bezüglich Hobby-Stuntmen sehen. Egal ob Sturz oder Fall, Faceplant oder Crash mit allen möglichen Fahrzeugen. Zeigt mir einfach mal alles.

 

Viele Grüße und danke für die Beteiligung

 

g-j:)

 


16.02.2010 08:45    |    game-junkiez    |    Kommentare (56)    |   Stichworte: Burnout, Fail, Supercar, Supercardriveridiots

Hallo liebe Leser,

 

das so ein Burnout eine feine Sache sein kann, hat man bereits bei den Supercardriveridiots gesehen. Nein man braucht dazu auch keinen Supersportwagen, ein kerniger Motorenklang und eine etwas feuchte Straße langen schon. Die Kamera aufstellen, ab ins Auto und Pedal to Metal, lass es brennen Baby. Meiner Meinung nach ein toller Einstieg in den heutigen Fastnachts-Dienstag.

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem 1A Burnoutkracher;)

 

g-j:)

 


15.02.2010 10:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (44)    |   Stichworte: Command & Conquer, Free download, Game, Games, kostenfrei, PC, PC Games, Umsonst

Hallo liebe Leser,

 

für mich persönlich sind Strategie-Games nichts, aber das hat nichts zu heißen. Umsonst ist immer gut, genauso wie legal. Die Vollversion von "Command & Conquer Tiberian Sun" inklusive des Add-ons "Firestorm" gibt es nun von ea games als legalen und kostenfreien Download. Zum entpacken des 1,3 GB großen Downloads benötigt ihr lediglich ein Entpacker wie zum Beispiel WinRar.

 

Link zum download von "Command & Conquer Tiberian Sun" inklusive des Add-ons "Firestorm" ---> hier lang Dazu einfach auf "Free dowbload" klicken

 

WinRar zum entpacken bekommt ihr hier : 32Bit Version oder 64Bit Version

 

Mehr kostenfreie und legale Downloads zum Thema Command & Conquer :

 

Vollversion: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt

 

Vollversion: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

 

Viele Grüße und viel Spass beim zocken

 

g-j:)

 


14.02.2010 18:45    |    game-junkiez    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: ATV, BRIMSTONE QUADRACYCLE, GG Quadster, Lazareth Wazuma V12, Quad, Quads, Quadster

Hallo liebe Leser,

 

das Brimstone Quadcycle reiht sich wohl optimal zwischen Lazareth Wazuma V12 und GG Quadster ein. Batman würde zu einem der drei Fahrzeuge greifen. Allesamt finster, böse und gemein. Aber nun zurück zum Brimstone Quad. The world's first Hot Rod Quad ! Erschreckend die Leistungsdaten :

 

Power Plant :

Dressed Aluminum Dart 427-455ci Small Block

300-750 hp

 

Performance :

0-60 mph 2.8 seconds

0-120 mph 6 seconds

 

Preis : Unbekannt

 

Eins sollte gewiss sein, mit diesen Gefährt fällt man auf !

 

Zur Homepage des Herstellers : ---> hier lang

 

Viele Grüße und vielen Dank für den Block-Tipp @ Lynx37

 

g-j:)

 

 

More Videostuff :

 

KlickKlack

KlickKlack


UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (447)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • pico24229
  • sps.for.a8
  • Robschi1
  • Theking2121
  • rpe 9000
  • Pacht
  • Olli the Driver
  • Civic10CVTLimosine
  • snupy19

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung