• Online: 2.621

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

29.12.2009 09:45    |    game-junkiez    |    Kommentare (36)    |   Stichworte: LKW, Scania, Truck, Truck drift

 

Hallo liebe Leser,

 

ja wer sagt denn, dass man zum driften immer einen heckangetriebenen PKW braucht ? Was M3 und Co können kann dieser Scania (Das ist doch ein Scania oder ?) schon lange. Ein wunderbar langer Drift in Reinkultur. Da geht was und zwar quer !

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Video

 

g-j:)

 


25.12.2009 10:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Fun, Grand Prix, Mario Kart, Remi Gaillard, Video

Grand PrixGrand Prix

 

Hallo liebe Leser,

 

ein kleines Video zwischen all den Geschenken, der Völlerrei und dem Gänsebratenstreß. Remi ist toll, ich mag seine Scherze und seine Art von Humor. Klasse ist der Blick der Frau an der Ampel im "Grand Prix-Video":)

 

 

Viele Grüße und noch ein Paar schöne Weihnachtsfeiertage

 

g-j:)

 

PS. Ihr wollt mehr ? Bitteschön :

 

Mario Kart

Saving Private Remi

PacMan

Best of Elevator

Urban Touchdown

Bat

Tour de France

Wer ist Remi eigentlich ?


21.12.2009 10:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (25)    |   Stichworte: legale Downloads, MP3, Musik, Musik-Tipp, Tonspion.de, Web-Tipp

Hallo liebe Leser,

 

MP3s downloaden und zwar völlig legal und kostenfrei ! Ein Traum ? Nein eher Realität ! Und nein, hier gibt es nicht nur singende B-Promis oder Abfallprodukte der Musikindustrie ! Schaut mal auf www.tonspion.de vorbei ! Tausende legaler und kostenfreier Download-Tracks die Eure Musiksammlung erweitern ! Ich bin schwer begeistert von der Seite die Musikstile in verschiendene Genre (in Rock, Pop, Electro, Hip Hop, World, Silence, Klassik) und Charts unterteilt. Nirvana, Franz Ferdinand, Beastie Boys, Smashing Pumkins, Fettes Brot, Dendemann, Delle, Gossip, The Prodegy, Lil John, Black Eyed Peas, Pearl Jam um nur mal ein Paar wenige zu nennen. Täglich kommen neue Titel dazu.

 

Und das Beste ist, um die Tracks auf Eure Platte zu ziehen, braucht ihr keinen Account und keine Anmeldung. Zusätzlich stehen auf der Seite, Tourdaten, Videos, Blogs, News usw. zu Verfügung. Klingt klasse oder ? Ist es auch !

 

Damit Euch keiner der neuen Tracks durch die Lappen geht, hier noch der Tonspion RSS Feed -> KlickKlack

 

Viele Grüße und viel Spass mit Tonspion.de

 

g-j:)


20.12.2009 19:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Feldberg, Frankfurt, Livecam, Webcam

Hallo liebe Leser,

 

hier im Beitrag soll sich alles um das Thema "Webcams" drehen ! Stellt doch mal Eure Lieblings-Webcams vor, Webcams aus Eurer Hometown bzw. Eurer Region ! Ich möchte alles sehen, Wettercams, Städte, Orte, Menschen, Kurioses oder einfach nur schöne Bilder, wie zum Beispiel die Bilder meiner Lieblingswebcam aus Frankfurt (siehe obere Galerie). Die Webcam ist 24 Stunden live und aktualisiert Ihr Bild minütlich. Zur Cam -> hier lang

Eine andere Webcam, die ich in den Favoriten habe, ist die Webcam auf dem Frankfurter Hausberg dem "großen Feldberg" -> hier lang

 

Nun seid ihr an der Reihe !

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Webcam-Block ! Selbstverständlich sollte sein, dass ihr auf "Schweinskram" jeglicher Art verzichtet, ich will also nur Bilder und Cams sehen, die "M-T nutzungsbedingungskonform" sind;):D

 

g-j:)


18.12.2009 15:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (24)    |   Stichworte: 300, 300ter Blockartikel, Jubiläum

Der 300te BlockartikelDer 300te Blockartikel

 

Hallo liebe Leser,

 

heute ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Es geht nach dem gestrigen Artikel, nochmals um Zahlen. Ein weiteres kleines Jubiläum steht an, dies ist der 300te Blockartikel hier im Block. Also möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei Euch für die Hits/Klicks und Kommentare zu bedanken ! Danke für Eure Treue ! Ohne Euch, würde mir das Ding "Block" keinen Spass bereiten.

 

Ein Dank geht natürlich auch an meine aktuellen und ehemaligen Co-Autoren, an die Leute die mir Ihre Themen und Bilder/Videos für Artikel zu Verfügung gestellt haben ! Dankeschön !

 

Viele Güße und auf die nächsten 300 ! Cheers ! Und demnächst geht es hier im Block wieder ohne Jubiläen und Zahlen in gewohnter Form weiter;)

 

Zusätzlich möchte ich den Artikel nutzen um Euch und Euren Familys ein gesegnetes Weihnachtsfest und und einen guten Rutsch zu wünschen. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.

 

g-j:)


17.12.2009 08:45    |    game-junkiez    |    Kommentare (42)    |   Stichworte: 25000, Hessencrew, Hessencrew & Friends, Mein 25000ter Beitrag, Soziale Netzwerke

Hallo liebe Leser,

 

nun ist es passiert, ich habe meinen 25000ten M-T Beitrag geschrieben. Dabei kommt es mir vor, als hätte ich gestern erst hier angefangen.

 

Knapp 6 Jahre ist es her als ich den Weg über google zu dieser Seite gefunden habe. Ich habe damals meinen Audi A3 bestellt und hatte mir vom Verkäufer des Fahrzeuges ein schlechtes Gewissen einreden lassen, weil ich das "böse und harte, fast nicht fahrbare S Line FW" der ersten A3 8P Generation mitgeordert habe. Zweifel kamen auf, denn man will bei einem Fahrzeugkauf nichts falsch machen. Probefahren konnte ich das Fahrwerk nicht, da Fahrzeuge mit dem Fahrwerk noch nicht ausgeliefert waren. Also bemühte ich google, in der Hoffnung, irgendwelche Informationen zu erhalten. Fand eine Seite names Motor-talk, hier konnte man mir anfangs zwar nicht weiterhelfen (das Fahrwerk war einfach zu neu) aber ich blieb, weil die Seite sehr interessant war. Den Fahrwerkskauf habe ich bis heute übrigens nicht bereut, das S Line FW im A3 8P, ist meiner Meinung nach das beste und harmonisch abgestimmteste Fahrwerk ab Werk für den Audi A3 8P.

 

Nun war ich Mitglied/User bei M-T, der Audi 8P Bereich wuchs, man leistete Hilfestellung, erfuhr Hilfe, nahm und gab Tipps, ging gemeinsam Projekte an, und das zu einem damals recht neuen Auto. Bei Wind und Wetter nachts um 02.00 Uhr ans Auto zu laufen um ein Detailbild von Teil XYZ zu machen war Ehrensache und eine Selbstverständlichkeit.

 

M-T wurde aber mehr als eine Fahrzeugplattform...... Heute würde ich es fast als Soziales Netzwerk bezeichnen.

 

Ich habe eine Menge total netter Leute, Mädels und Buben über M-T kennengelernt, viele davon bezeichne ich mittlerweile sogar als "Freunde". Einigen steht meine Haustüre, Tag und Nacht offen, sie gehen bei mir ein und aus. Und wer mich kennt, weiss das ich mit dem Begriff "Freund" sehr sparsam und vorsichtig umgehe. Ich habe Hilfe/Hilfestellungen, Umbauhilfe/Codierungen, Rat undZuspruch bekommen, bei Trauerarbeit stand man mir zur Seite (mein Vater verstarb in den der Zeit durch einen Unfall. R*I*P* Daddy). Man lachte aber auch viel zusammen, verbrachte unendlich viele lustige und absolut coole und nette Stunden auf Partys und Treffen miteinander. Nächte wurden zu Tagen gemacht..... was wirklich alles ablief, wollt ihr gar nicht wissen, bzw. verrate ich es nicht:p

 

Aber nicht nur nette Leute waren dabei, Fehlschläge und Enttäuschungen, wie im echten Leben, gab es auch. Hier gilt die Weisheit :

 

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst ..wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.

Also mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit ..denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in

Deine Zukunft geschafft haben .

 

 

Meinen Freunden und Bekannten hier, möchte ich mal einen Dank aussprechen, ihr wart mal virtuell und hab es tatsächlich in mein real life geschafft. Schön das es Euch gibt ! Auf Namen und Nicks verzichte ich an dieser Stelle, ihr wisst wer Ihr seid, negativ sowie positiv !

 

@Hessencrew & Friends -> Lasst uns also gemeinsam, zur Feier des Tages, gemeinsam den lieblichen Klängen Motörheades "We are the Roadcrew" lauschen !

 

 

Aber auch dem gesamten M-T Team rund um Werkstatt und Moderation möchte ich meinen Dank aussprechen. Ihr habt es geschafft, durch ständige Änderungen, Erweiterungen und neuen Dingen mich an die Seite zu binden und zu begeistern. Ich war zwischenzeitlich relativ M-T müde, dachte sogar über einen Ausstieg nach, aber da kamen die Blogs. Aus einer normalen Community-Seite über Fahrzeuge wurde für mich ein Hobby. Ein weiteres Highlight war die M-T IAA Party 09 in Frankfurt am Main, endlich lernte man mal die Verantwortlichen hinter den Nicks und Avataren kennen. Ein wirklich großartiges Fest das nach einer Wiederholung schreit ! Dafür das ich als User nicht immer ganz einfach bin, möchte ich mich an der Stelle mal entschuldigen.

 

Danke für alles und liebe Grüße

 

g-j:)

 

Das ist für Euch liebe Freunde, Cheers ! Lasst uns das Glas heben und anstoßen :

 

For my Family, for my Friends


14.12.2009 10:15    |    game-junkiez    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Amazon UK, Army of Two, Army of Two The 40th Day, Games, PS3, Xbox, XBox 360

Hallo liebe Leser,

 

heute mal wieder was zum Thema "Games". Politisch nicht immer ganz korrekt, muskelbepackt, voll mit Tattoos, fiese Schutzmasken im Gesicht und den Finger immer schnell am Trigger. Die beiden martialischen Hardcore-Söldner Salem und Rios kommen in "Army of Two The 40th Day" zurück und zwar im Januar 2010. Und diesmal habe ich vorgesorgt bzw. mir das Game direkt bei Amazon UK "gepreordert". Schließlich möchte ich das Game diesmal am Erscheinungstag dem 12.01.2010 in den Händen halten und nicht wie hier, dem Game hinterher laufen. Bei Amazon UK könnt ihr folgende Versionen vorbestellen : PS3 und Xbox360. Ich habe mich für die XBox-Version entschieden, die ein Paar englische Euros günstiger ist.

 

 

Zitat : gameswelt.de ->

 

EA Montreal hat sich für den zweiten Teil die Kritik am Vorgänger zu Herzen genommen. Das beginnt schon bei der Story. Wurden im ersten Teil noch so ziemlich jedes Söldnerklischee und jeder bekannte Kriegsschauplatz der Moderne aus dem Koffer gezogen, so konzentriert sich die Handlung nun auf eine einzige Region. Salem und Rios hat es diesmal im Rahmen eines normalen Einsatzes nach Shanghai verschlagen. Doch noch während ihres Aufenthalts bricht die Hölle los. Shanghai wird attackiert, Bomben schlagen ein, Hochhäuser werden zum Einsturz gebracht.

Überleben in der großen Stadt

 

Statt ganz normal Kohle zu machen, stehen Salem und Rios vor der wenig dankbaren Aufgabe, ihre Hintern möglichst unversehrt aus dem Krisengebiet zu manövrieren. Überleben ist angesagt, und das wird den beiden nicht leicht gemacht. EA verzichtet diesmal auf eine Weltreise mit zig zweifelhaften Locations. Ihr bahnt euch stattdessen euren Weg durch die Stadt, um mit heiler Haut zu entkommen, und lernt dabei verschiedene Bereiche der Metropole kennen. Damit will EA vor allem eins erreichen: mehr Glaubwürdigkeit. Beibehalten werden soll hingegen der zuweilen trockene und zynische Humor.

 

Machen wir es kurz, ich freue mich auf den knallharten und actionreichen Shooter, der sich auch hervorragend zu zweit spielen lässt ! Mit dem ersten Teil, habe ich einige kurzweilige Stunden verbracht, allein und zu zweit, das Game mehrfach durchgespielt. Großartige und cineatische Erwachsenenunterhaltung.

Habt Ihr den ersten Teil des Game gespielt ? Wie hat er Euch gefallen ? Was erwartet ihr vom zweiten Teil ?

 

Zur offiziellen ea hompage des Games, von der auch die Bilder stammen -> hier lang

 

 

Viele Grüße

 

g-j:)


09.12.2009 12:30    |    Flowmaster    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Gruppe B, Motoren, Motorsport, Ralley, Rally, Sex, Sound

 

Liebe Gemeinde,

 

in meinen Streifzügen durch die Weiten des Internets bin ich auf dieses geniale Video gestoßen.

11 Minuten betörender Sound und tolle Bilder aus längstvergangener Zeiten.

Keine Kommentatoren , nur akustischer Sex.

Genießt das Video.

Schwelgt in Errinnerung.

Erfreut euch an dem Sound den die Götter schufen

So long

Flowmaster

 


07.12.2009 20:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (316)    |   Stichworte: Black, Crossover, Hip Hop Culture, Metal, Musik, Musik-Tipp, Rap

 

Hallo liebe Leser,

 

Musik-Blogs gibt es mittlerweile recht viele bei M-T. Da schadet dieser eine hier auch nichts. Ich will hier Eure "All Time Favs" sehen, neue Music hören. Postet hier Eure neu entdeckten Videos, Eure Lieblings-Banger und die absolut fetten Tracks! Die Musik-Richtung ist definitiv nicht vorgegeben ! Wundert Euch nicht, ich bin momentan mal wieder auf dem total Harten unterwegs, höre allerdings auch Clubsounds, RNB, Black und HipHop/Rap. Momentan kommen aber nur die Harten in den Garten;)

 

 

Ich will hier alles hören, guten Oldschool-Rock, düstere Musik, Hardcore, Metal, fette Beats, coole Reime, halt alles was Style hat und nach vorne losgeht !

 

Los gehts liebe Leser, haut in die Tasten und postet Eure Favs !

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Artikel

 

g-j:)


04.12.2009 19:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: Ataque de Pánico, Film, Filmtipp, Kurzfilm, Panic Attack

panic-attackpanic-attack

 

Hallo liebe Leser,

 

erschreckende Bilder erreichen uns aus Uruguay. Roboter ähnliche Wesen tauchten in der Stadt Montevideo auf. Chaos und Verderben, der Untergang der menschlichen Rasse vorprogrammiert ? Ja ist denn heute schon 2012 ? Natürlich gehört so ein cineastisches Highlight hier in den Block !

 

Ein Film von Federico Alvarez

 

 

Natürlich interessiert mich, wie immer Eure Meinung zu dem Movie. Ihr habt links zu ähnlich gut gemachten Kurzfilmen ? Dann mal her damit, ich bin auf Eure links gespannt.

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Movie

 

g-j:)


01.12.2009 20:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (31)    |   Stichworte: Graffiti, Hip Hop Culture, Malen, Sprayer

Hallo liebe Leser,

 

wer kennt sie nicht, die Farbschmierereien an Wänden, Mauern und Zügen, nahe zu überall sind sie zu finden. Bunte Bilder, Tags, Schmierereien, politische Parolen und Namen. Audrucksweise der Hip Hop Kultur. In amerikanischen Großstädten Reviermarken der Gangs die mittels Farbsprühereien ihr Territorium abstecken. Die Graffitis sind ja mittlerweile raus aus den Ghettos und dem Schein den brennenden Öltonnen auf sie werfen. Die Bilder die ich oben eingestellt habe, wurden auf einem kleinen Provinzbahnhof in Hessen gemacht.

 

Was haltet Ihr von Graffitis ? Sind das in Euren Augen moderne Kunstwerke oder handelt es sich um pure Sachbeschädigungen ? Vandalen oder Helden mit der Spraydose ? Eure Meinung und Eure Statements interessieren mich ! Seid Ihr vielleicht sogar schon selbst betroffen gewesen ? Wurde Euer Wohneigentum oder Euer Fahrzeug "beschmutzt" ?

"Künstler" @work :

 

 

Hier bei Wikipedia, könnt Ihr Euch über die verschiedenen Formen der großen und bunten Graffiti-Welt informieren.

 

Euer eigenes und ganz legales Graffiti, könnt ihr hier, mittels des Graffiti-Creators entwerfen und als Bild speichern.

 

Viele Grüße, viel Spass beim diskutieren und virtuellen "sprayen"

 

g-j:)


UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (448)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • King Homer
  • Drumkingz
  • SCOPE
  • metager
  • Malik2017
  • meinzinger
  • Tom484
  • R.J.M
  • Tyllionaire

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung