• Online: 4.653

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

31.10.2009 10:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Liebe ist für alle da, Musik, Musik-Tipp, Pussy, Rammstein

pic by musikreviews.depic by musikreviews.de

 

Hallo liebe Leser,

 

hier noch ein kurzer Nachtrag zum "Pussy oder Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr-Artikel". VR6-Matze hat mich auf dieses nette knapp 20 minütige Video-Special (Making of zu "Pussy") aufmerksam gemacht. Danke an der Stelle an Dich Matze.

 

 


Ich finde in den Interviews kommen die Jungs von Rammstein, absolut nett und symphatisch rüber, zusätzlich finde ich es klasse wie konsequent das Ding "Rammstein" durchgezogen wird !
Zum zweiten Teil des deutschsprachigen "Making of" ->
hier lang

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Video

 

g-j:)


28.10.2009 20:32    |    game-junkiez    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: Metal, Musik, Musik-Tipp, Slayer, Speed, Trash

Hallo liebe Leser,

 

Ende des Monats ist es soweit, Slayers neues Studioalbum "World Painted Blood" erscheint. Slayer eine Band die ich seit dem ersten Album "Show No Mercy", das ich noch auf Vinyl besitze, nahezu vergöttere sind natürlich mittlerweile auch in ein gewisses Alter gekommen, was man dem Titeltrack des neuen Album aber in keinster Weise anhört. Beim ersten hören des "World Painted Blood"-Tracks stellte sich bei mir sofort ein "Back to the Roots-Gefühl ein. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Album das diesmal nicht allein aus der Feder Kerry Kings stammt. Aber überzeugt Euch am besten mal selbst vom neuen Track :

 

 

Das mittlerweile zwölfte Studioalbulm um die Mannen : Kerry King, Tom Araya, Jeff Hanneman und Dave Lombardo soll zwischen dem 30.10 und 03.11.2009 erscheinen. Watch out !

 

Slayer bei Wikipedia : --> hier lang

Die Page der Band : --> hier lang

 

Wie immer interessiert mich Eure Meinung zur Band und ihrer Musik. Wie heißt Euer Lieblingstrack der Band, habt Ihr Slayer schon Live gesehen. Alles geht, nichts muss. Haut in die Tasten und lasst uns diesen Slayer-Block füllen.

 

Viele Grüße

 

g-j:)


26.10.2009 20:02    |    game-junkiez    |    Kommentare (27)    |   Stichworte: 556 PS, GT2, Porsche, VW Bus, VW Bus mit GT2 Motor, VW Pritsche

Hallo liebe Leser,

 

mein Hang zu Porsche dürfte mittlerweile bekannt sein, wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekomme, damit ein Quad zu transportieren könnte man von einem Idealzustand sprechen. Wölfe im Schafspelz trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Highspeed-Transporter befeuert von Porsche GT2 (Turbo)Triebwerken, Wow ich muss für mich feststellen "g-j ist schwer begeistert" auch wenn der Preis jenseits von gut und böse angesiedelt ist (-->Preisliste als pdf). Da solche Fahrzeuge eine ungebrochene Faszination auf mich ausüben, ist dafür auch immer ein Plätzchen im Block frei. Nun aber mal ein Paar bewegte Bilder, die auch den Firmengründer Sven Thomsen zu Wort kommen lassen.

 

 

Leistungsdaten :

 

 

TH Automobile kombinieren den Luxus einer Limousine mit den Fahrleistungen

eines Sportwagens und dem Platz eines Vans. Z.B. der TH 2 in Zahlen:

Fahrleistungen: Vmax über 270 km/h, 0 - 100 km/h in 5,1s

Motor: Heckmotor Porsche 996 Turbo, 420 PS bei 6000 U/min, 560 NM ab 2700

U/min. Durch die zwei wassergekühlten Ladeluftkühler wird eine Leistungs

steigerung von ca. 15-22 PS realisiert

Kraft übertragung: 6 Gangschaltgetriebe, Heck- oder Allradantrieb

Fahrwerk: Bremsen TH1 rundum 355mm Durchmesser, geschlitzt, innenbelüftet, 6

Kolben vorne / hinten, mit separatem Sattel für Feststellbremse

Fahrwerkselektronik: Porsche Stabilitätsmanagement, Bosch ABS 5.7

Räder: Vorne 235/35 19" auf 8 ½J und Hinten 265/35 19" auf 9 ½ J19 mit Reifen

Dunlop SP 9000 Sport

 

Zur Homepage von TH Automobile -->hier lang

556 VW-Bus PS in Action -->hier lang

Und nochmal auf dem Dyno -->hier lang

 

Viel Spass mit den Bilder und dem Video

 

g-j:)


25.10.2009 11:02    |    game-junkiez    |    Kommentare (59)    |   Stichworte: ATV, Bike, Crash, LTZ, LTZ 400, Quad, Suzuki, Suzuki LTZ 400

pic by hfmcacing.compic by hfmcacing.com

 

Hallo liebe Leser,

 

in meinem letzten Blockartikel habe ich Euch mit einem netten Girl als Vorschaubild etwas in die Irre geführt, klar war es Teil des Plans, hier primitive Urinstinkte anzusprechen, statt des Girls auf einem Quad gab es nur ordinäre Stunts und Unfälle zu sehen. Deshalb hier (als kleine Wiedergutmachung) nun ein Girl auf einen Quad, das sich zukünkftig lieber mal ein Paar Gedanken bei der Wahl des passenden Schuwerks machen sollte ! Danke an der Stelle an Lynx37 der mir den Videolink zukommen lies. Ich hoffe ihr nehmt meine kleine Entschuldigung an !

 

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Stuntgirl auf dem Quad

 

g-j:)


22.10.2009 13:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (55)    |   Stichworte: ATV, Bike, Crash, LTZ, LTZ 400, Quad, Suzuki, Suzuki LTZ 400

pic by hfmracing.compic by hfmracing.com

 

Hallo liebe Leser,

 

schaurig schöne Bilder präsentiert uns das Youtube-Fundstück. Uahhh bei so manchen Sequenzen hört man die Schlüsselbeine förmlich brechen. Alles Dinge die man mit Quads und Bikes lieber lassen sollte. Sicher kann man weder auf zwei noch auf vier Rädern sein, also fahrt immer schön vorsichtig und macht keinen Blödsinn. Ich hoffe nur das den Protagonisten im Video nicht all zuviel passiert ist, falls doch, Gute Besserung !

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Video

 

g-j:)

 


19.10.2009 11:59    |    game-junkiez    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: 1/4 Meile, 1000PS, dragrace, Flugplatzblasen 09, Neresheim

Hallo liebe Leser,

 

das liebe Wetter drohte einen Strich durch die Rechnung zu machen. Warum findet so ein tolles Event überhaupt Ende Oktober statt ? Ja wir fahren, nein wir bleiben daheim, lass uns doch fahren, aber das Wetter.......kurz entschloßen setzten wir uns Sonntags gegen 06.00 Uhr dann doch ins Auto um nach Neresheim und den dortigen Flugplatz zu fahren. Was solls, was haben wir zu verlieren außer ein Paar Stunden Zeit und einer Tankfüllung feinsten SuperPlus Benzins !

 

Wie immer habe ich natürlich die Cam dabei gehabt um Euch möglichst viele Impressionen des Tages mitzubringen. Ich besser mich langsam, diesmal sind es nur knapp über 200 Pics geworden;)

 

Hier zur Einstimmung der 2008er Trailer der Veranstaltung :

 

 

Es war kalt, um nicht zu sagen "arschkalt" aber relativ trocken. Zu sehen gab es Streetracer, Dragster, Bikes und den ein oder anderen Supersportler. Ingesamt waren wir 5 Stunden vor Ort und haben in dieser Zeit eine Menge gesehn und vor allem gehört. So mancher Motorsound, zischend und schnatternder Turbolader ist schon brachial. Lobenswert finde ich die Minimumbegrenzung von 150PS für Cars und 100PS für Bikes, das erspert einem den ein oder anderen 1.2 Liter XYZ. Mein Fazit : Die 550km An/Abreise haben sich definitiv gelohnt und die 2010er Veranstaltung werden wir definitiv wieder besuchen ! Den Eintrittspreis von 5.-€ pro Person finde ich recht moderat ! Mein absoluter Favorit dieses Jahr: Der Jeep mit dem Viper-Motor ! Krass ! Aber auch der ein oder andere Golf I oder Audi S2/RS4 hat massivst gerockt !

 

Viele Grüße und wie immer, viel Spass mit den Pics und dem Video !

 

g-j:)

 

Infolink zur Homepage des Veranstalters


16.10.2009 20:29    |    game-junkiez    |    Kommentare (49)    |   Stichworte: AA3DWZV, Audi, Audiverkäufer, RS4, RS4 Cabrio

Hallo liebe Leser,

 

heute mal wieder was von smhb, lange Rede kurzer Sinn, ich übergebe gleich an smhb :

 

Seit Mai bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Auto...

 

Angefangen mit meinem eigentlichen Traum einem TT, musste ich schnell einsehen, dass der zu klein für mich ist.. Leider.

 

Also einmal alles zusammengerechnet und erneut umgeschaut.

 

In die Engere Wahl viel das Audi Cabrio. Ich wollte dann im Winter einen RS4 Motor einbauen.. Nach durchrechnen der gesamten kosten lag ich dann keine 2t€ mehr von einem echten RS4 entfernt....

 

Also nach einem RS4 gesucht... Zwischenzeitlich lag der auszugebende Betrag bereits in einem Bereich, in dem alles möglich wäre... AMG, 997, A5 Cabrio.... Schwere Entscheidung...

 

Lange Zeit habe ich das A5 Cabby vavourisiert, danach dann auf den 997 umgestiegen.. bis ich gestern durch einen Zufall dieses RS4 Cabrio im Netz gesehen habe... Preis stimmte, Farbe auch, KM Laufleistung auch...

 

Schalen, Lenkrad und RNS-E... Alles perfekt... Also nix wie hin..

 

 

Das Auto stand beim Audi Gebrauchtwagenzentrum in HH... Also auch das perfekt. Angerufen, reservieren lassen und nach der Arbeit logefahren...

 

Der Verkäufer war sehr komisch.. Ging kein Cent runter, kein Goodie drauf. Frage nach dem Preis: Der steht vorne dran... Probefahrt nur wenn man kauft... OK.. Probefahren will ich aber.. ich lass mir ja nicht die Pistole auf die Brust setzen....

 

Also sag ich ihm: ich kaufe... dann er die Karre rausgestellt und los gehts... Mit auf den Weg bekomme ich noch den Spruch.. müssten noch 8 Liter drin sein.. Das sollte reichen. Sicherlich.. denke ich mir für 30 KM, bei einem Verbrauch von 16 Litern...

Dann erst einmal die Karre ohne den Händler begutachtet.. Zustand ist wirklich gut... Und zu meinem Erstaunen fehlte die Hälfte der Teile auf dem Schild im Autohaus.. Das Auto ist wirklich komplett Voll... inkl. Sitzheizung hinten, Homelink, Ipodvorbereitung, CD- Wechsler... einfach alles, was das Herz begehrt...

 

Nach der Probefahrt alleine aus Prinzip schon gesagt: Ich muss da noch ne Nacht drüber schlafen und dann gegangen... (Auto ist aber noch reserviert)....

Am Abend noch einmal mit Sippel telefoniert und mit Businessman gemailt und alles besprochen....

 

Aber ich wenn ich schon so viel Geld auf den Tisch lege, dann will ich auch so behandelt werden.

Also am nächsten Tag den Chef angerufen und Ihn erst einmal beschwert. Der hat sich entschuldigt und konnte es kaum fassen...

 

Mein Fazit! Das wird mein nächstes Auto! RS4 Cabrio rockt wirklich.. und ich habe auch schon ein paar ganz nette Ideen :) Aber bei dem Händler kaufe ich nicht. Es sind noch gute 4 Monate Zeit und es wird noch der eine oder andere RS4 dabei sein :)

 

Um so länger ich darüber nachdenke, um so mehr glaube ich das RS4 Cabrio die beste Entscheidung ist. :)

 

Hier ein paar Daten:

 

Produktionszeitraum: 2005–2009

Motoren: 4,2-l-V8-Ottomotor

309 kW

Länge: 4573–4586 mm

Breite: 1816 mm

Höhe: 1391–1415 mm

Radstand: 2648–2650 mm

Leergewicht: 1895 kg

 

Die Kaufpreise begannen für die Limousine ab 71.700 und 73.350 Euro für den Avant; das Cabriolet war ab 85.050 Euro erhältlich (Stand: Oktober 2007). Insgesamt wurden während vierjährigen Bauzeit dieses RS4-Modells 14.368 Fahrzeuge produziert. Davon sind 7657 Limousinen (53 %), 5204 Kombis (36 %) und 1507 Cabriolets (10 %).

 

1507 Cabrios...:eek: Wenn man die bereits geschrotteten und geklauten + ins Ausland gelieferten Fahrzeuge abzieht, dann hat ein RS4 Cabby das Zeug zum Klassiker.... :) :D

 

Danke für den tollen Beitrag smhb und viele Grüße

 

smhb+g-j:)


14.10.2009 14:59    |    game-junkiez    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: Brutal Legend, Games, Jack Black, Metal, Musik, Musik-Tipp, Playstation3, PS3, Xbox, XBox 360

Hallo liebe Leser,

 

Jack Black ist back ! Nein nicht in einem Movie, viel mehr interaktiv ! Heavy Metal auf der Konsole zum zocken und rocken. Mitgebracht hat er Ozzy, Lemmy, Lita Ford.......

 

Trashig und voller Klischees, Dämonen aus der Finsterniss, leich bekleidete Mädels in engem Leder und Latex, Zippos und brennenden Kippen, Hot Rods und Bikes mit Flammenlackierungen, eine Flying V die Blitze streut und das Böse zum schweigen und sterben bringt !

 

 

Dazu eine Menge "Oldschool Metal" Waahhhhh, ich liebe das Game jetzt schon und habe es natürlich vorbestellt !

 

Die Story zum Game :

 

Als Eddie eines Tages bei einem Bühnenunfall bewusstlos wird, tropft sein Blut hinunter auf seine Gürtelschnalle, ein Geschenk seines Vaters, und stillt einen Jahrtausende alten Durst. Eddie erwacht in einer Welt, die ihm fremd, aber dennoch merkwürdig vertraut ist – einer Welt, in der sämtliche Metal-Plattencover und Metal-Lyrics zum Leben erwacht sind; einer Welt, in der der niederträchtige Herrscher Doviculus und seine Dämonenarmee, die Tainted Coil, die letzten Reste der Menschheit versklavt haben.

 

Der Widerstand der Menschen, angeführt von Lars Halford, seiner Schwester Lita und der geheimnisvollen Ophelia, ist ungebrochen. Doch was ihnen fehlt, ist jemand, der sie einig und organisiert in die Schlacht führt. Was ihnen fehlt, ist ein Roadie. Unter Eddies Führung erwacht der Metal mit all seiner barbarischen Power, seinen Hot Rods, seinen Marshall-Amps, seinem Leder und seinem Chrom in dieser alten Welt zum Leben.

 

Die Trackliste (Auszug aus dem Soundtrack) zum Game :

 

Angel Witch-Angel Witch

Anthrax-Metal Thrashing Mad

Anvil-March of the Crabs

Anvil-Tag Team

Apostasy-Sulphur Injection

Bishop of Hexen-A Serpentine Grave

Bishop of Hexen-The Somber Grounds of Truth

Black Sabbath-Children of the Grave

Black Sabbath-Symptom of the Universe

Black Sabbath-Never Say Die

Brocas Helm-Cry of the Banshee

Brocas Helm-Drink the Blood of the Priest

Budgie-Breadfan

Budgie-Zoom Club

Candlemass-Witches

Carcass-No Love Lost

Cloven-Hoof-Nightstalker

Children of Bodom-Angels Don’t Kill

Coroner-Skeleton on your Shoulder

Cradle of Filth-Her Ghost in the Fog

Crimson Glory-Queen of the Masquerade

Dark Fortress-Insomnia

Dark Tranquility-Cathode Ray Sunshine

Deathstars-Blitzkrieg

Def Leppard-Rock of Ages

Dethklok-Mermaider

Diamond Head-Am I Evil?

Dimmu Borgir-Progenies of the Great Apocalypse

Dokken-Mr. Scary

Dragonforce-Through the Fire and Flames

Emperor-Thus Spake The Nightspirit

Enslaved-Frost

Enslaved-Loke

Firehouse-Overnight Sensation

Girlschool-Bomber

Iced Earth-When the Night Falls

Iced Earth-Pure Evil

In Flames-Goliaths Disarm Their Davids

Judas Priest-Battle Hymn

Judas Priest-The Hellion/Electric Eye

Judas Priest-Leather Rebel

Judas Priest-One Shot At Glory

Judas Priest-Painkiller

Kabbage Boy-valign=”top”>KMFDM

Girlfriend-Free Your Hate

KMFDM-Rip The System

King Diamond-Cremation

King Diamond-Welcome Home

Kiss-God of Thunder

Lita Ford-Betrayal

Marilyn Manson-Beautiful People

Manowar-Die For Metal

Manowar-The Dawn Of Battle

Mastodon-Crack the Skye

Mastodon-Oblivion Instrumental

Megadeath-High Speed Dirt

Megadeath-Tornado of Souls

Metal Church-Metal Church

Michael Schenker Group-Assault Attack

Ministry-Stigmata

Ministry-Thieves

Mirrorthrone-So Frail

Motley Crue-Dr. Feelgood

Motley Crue-Kickstart My Heart

Motley Crue-Live Wire

Motorhead-Back at the Funny Farm

Motorhead-In the Black

Motorhead-Marching Off to War

Motorhead-We Are the Road Crew

Nitro-Machine Gun Eddie

 

uvm.

 

Das Game erscheint am 15.10.09 für die XBox360 und Playstation3 und ist in der deutschen Version "Uncut" und ab 18 !

Berichtet doch mal, was Eure Lieblingsfilme mit Jack Black sind !?

 

Die offizielle Seite des Games : ->Hier lang

Jack Black bei Wikipedia : ->Hier lang

 

Viele Grüße, Rock hard und viel Spass mit dem Video und den Pics

 

g-j:)

 

PS, Muss jetzt aber erstmal schnell los, gerade hat mich mein GamesDealer angerufen.........Hurra, das Game ist da !


12.10.2009 20:29    |    game-junkiez    |    Kommentare (27)    |   Stichworte: Bike, DMX, Motorräder, Ruff Ryders, Stunts, West Coast Connection

pic music.compic music.com

 

Hallo liebe Leser,

 

beim stöbern in der tube gefunden. Meiner Meinung nach Rock`n`Roll pur, die Westküste rockt halt und zwar massiv. Ja ich bekenne mich dazu, ich mag auch english sprachigen Sprechgesangs und Bikes sowieso. Oh man, ich bekomme bei den Bilder richtig Lust mich aufs Bike zu schwingen.....ich halt im Winter doch mal Ausschau nach einem Bike, am besten Naked und viel PS;)

 

 

Erzählt mir doch einfach mal wie Ihr das Video, den Sound, die Stunts so findet ! Oberlehrer und Moralapostel dürfen an der Stelle getrost schweigen. Ich weiss das die Bilder im öffentlichen Straßenverkehr entstanden sind.

 

Viele Grüße und viele Spass mit dem Video

 

g-j:)


09.10.2009 19:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (78)    |   Stichworte: Games, Gran Tourismo, GT5, Playstation Portable, PSP

Hallo liebe Leser,

 

wie fange ich am besten an ? Hmmm, am besten am Anfang, am 01.September 2005 zum Verkaufstart kaufte ich mir die Playstation Portable (PSP) und zwar war damals ein Hauptgrund für den Kauf "Gran Tourismo wird für die PSP erscheinen". Seit "Playstation One"-Zeiten bin ich ein großer Freund des "Real Driving Simulators". Damals hätte ja niemand ahnen können wie lange es wirklich dauert bis Gran Tourismo für die PSP erscheint. Die Hoffnung habe ich jedoch nie aufgegeben, stellenweise fühlte ich mich an Duke Nukem errinnert (“It's done, when it's done”). Eine Terminverschiebung nach der anderen, das ging soweit das ich jetzt sogar den offiziellen Release-Termin verpasste. Aber egal, Hauptsache ist das das Game nun endlich verfügbar ist.

 

 

Die PSP wurde in den Jahren stets ein treuer Begleiter auf Urlaubsreisen sowie diversen Treffen (um dort kleinen Mitreisenden als Unterhaltungsmedium -> Games, Movies, Musik, zu dienen), nun endlich kann ich die UniversalMediaDisc (UMD) ins Laufwerk legen und losfahren. Der fehlende Karriere-Modus in Game, stört mich weniger, ich fange wie schon zu PS-One Zeiten, mit den Herrausforderungen/Prüfungen an, werde dann Geld einfahren um möglichst viele Fahrzeuge zu erwerben. Das Game wird mich mit den über 800 Fahrzeugen und 35 Strecken, wieder monatelang fesseln.

 

Apropo UMD-Slot, wie schon Fabe in seinem Blog berichtete -> hier lang, wird die neue PSP Go kein UMD Laufwerk mehr haben, die Games können dann ausschließlich im Playstation Store runtergeladen werden, für mich ein absolutes NoGo, ich bin nämlich eher Oldschool-orientiert und lade keine Games runter ! Ich will ein Cover, ein Booklet und ein Medium das ich in den Schrank stellen kann. Zusätzlich möchte ich Games, nach dem ich sie durchgespielt habe, auch wieder verkaufen können. Habt Ihr schon mal ein Game verschenkt ? Geht prima, ein Download unter Weihnachtsbaum hingegen schaut doof aus;)

 

Ich habe Gran Tourismo für die PSP bisher nur kurz angespielt, mein erstes Fazit ist aber mehr als grandios, sofort stellte sich das altbekannte Gran Tourismo-Feeling ein, zusätzlich schaut das Game auf der PSP richtig gut aus ! Fans der Serie sollten sich das Game nicht entgehen lassen.

 

Wie immer ist Eure Meinung zu dem Game und der Serie gefragt ? Gran Tourismo oder Forza, wer rockt mehr (ich spiele ja beides) ? Habt ihr Gran Tourismo schon gespielt und auf welcher Konsole ?

 

Viel Spass mit dem Gran Tourismo Trailer (ist das Eröffnungsmovie) und den Pics

 

g-j:)

 

Hier noch ein Paar "In Game"-Szenen aus dem Game -> KlickKlack

 

Und zum Schluß ->Gran Tourismo bei Wikipedia


08.10.2009 10:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (156)    |   Stichworte: Liebe ist für alle da, Musik, Musik-Tipp, Pussy, Rammstein

pic by berlinsane.depic by berlinsane.de

 

Hallo liebe Leser,

 

am 16.10.09 ist es soweit ! Der neue Rammstein Longplayer steht zur Verfügung.

 

Text : rammstein.de ->

 

Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da” – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!

 

Kurz um, ich freue mich drauf und werde mir die SpecialEdition des Albums zulegen.

Ihr mögt Rammstein ? Dann postet doch mal im Kommentarbereich Eure Lieblingsvideos der Band, berichtet über Eure Rammstein-Gesichten (Konzertbesuche usw.) Nach dem 16.10 würde ich dann gerne Eure Kritik zum Album hier lesen ! Freut Ihr Euch auf den Longplayer ? Wie findet Ihr "Pussy" ?

 

 

Die offizielle Seite der Band -> hier lang

Rammstein bei Wikipedia -> hier lang

 

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Video und Block !

 

g-j:)


06.10.2009 17:22    |    game-junkiez    |    Kommentare (37)

pic by der-w.depic by der-w.de

 

Friss deine Worte

Und bereue was du sagst

Hast du am Ende

Vergessen wer du warst

Ich vergebe

Doch ich vergesse nicht

Mein bester Feind

Mir fehlen die Worte für dich - für dich

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Ich spür deinen Neid

Der beste Feind, der beste Feind

Ist immer der von dem man´s nicht meint

Mein bester Feind, mein bester Feind

Mein Glück ist dein Leid

Es ist vorbei, es ist vorbei

Vorbei, doch nicht vergessen

 

Ich riech ´ne Ratte

Sie jagt einen Geist

Da geht mein Ärger

Du weißt wie er heißt

Ich blende dich aus

Jedes Wort ist ein Versprechen

Ich brauche dieses Lied

Um dich zu vergessen

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Ich spür deinen Neid

Der beste Feind, der beste Feind

Ist immer der von dem man´s nicht meint

Mein bester Feind, mein bester Feind

Mein Glück ist dein Leid

Es ist vorbei, es ist vorbei

Vorbei, doch nicht vergessen

 

Du hinterlässt nichts als verbrannte Erde

Solltest vor dem Tod das Sterben lernen

Hast nicht die Stirn, mir´s ins Gesicht zu sagen

Smells like Niederlage, riecht nach Niederlage

 

Zu meinem Bedauern stell ich fest

Dass du nichts hinterlässt

Und was du sagst

Ist nutzlos wie die Hoden vom Papst

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Ich spür deinen Neid

Der beste Feind, der beste Feind

Ist immer der von dem man´s nicht meint

Mein bester Feind, mein bester Feind

Mein Glück ist dein Leid

Es ist vorbei, es ist vorbei

Vorbei, doch nicht vergessen

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Jede einzelne Note, jedes Wort tut weh

Der beste Feind, der beste Feind

Ich höre auf dich zu hassen

Will dich nie wieder sehen

 

Mein bester Feind, mein bester Feind

Jede einzelne Note, jedes Wort tut weh

Es ist vorbei, es ist vorbei

Ich höre auf dich zu hassen

Will dich nie wieder sehen

Will dich nie wieder sehen

Du jagst einen Geist

 

 

Liebe Grüße

 

g-j:)


UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (447)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Chrisfcnfcnfcn
  • pico24229
  • sps.for.a8
  • Robschi1
  • Theking2121
  • rpe 9000
  • Pacht
  • Olli the Driver
  • Civic10CVTLimosine

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung