• Online: 4.629

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

29.01.2010 09:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (28)    |   Stichworte: Call of Duty Modern Warfare 2, Modern Warfare 2, PS3, Xbox, XBox 360

Hallo liebe Leser,

 

ja doch, der in einer Beziehung lebende Gamer hat es manchmal schwer. Leidenschaft und Passion trifft auf Unverständniss. Kennt Ihr solche Situationen ? Berichte doch mal ob es bei Euch schon zu Situationen wie PS3/XBOX/PC versus Freundin/Frau kam. Teilt ihr Euren 42" TV oder ist er 24/7 zum zocken da ?

 

Viele Grüße und viele Spaß mit dem coolen Video

 

g-j:)

 


28.01.2010 09:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (41)    |   Stichworte: Gefangene, Gefängniss, Michael Jackson, Musik, Musik-Tipp, Tanz

 

Hallo liebe Leser,

 

heute wird es rhythmisch. Ein Rhythmus das man mit muss.

 

Die Häftlinge des Hochsicherheitsgefängnisses Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center auf den Philippinen performen mal wieder (nach Thriller) einen Michael Jackson Song.

 

Das Projekt wurde zusammen mit dem Choreographen des "King of Pop", Travis Payne und 1.200 Inhaftierten zwei Tage lang geprobt. Schaut gut aus oder ? Mich würde mal Eure Meinung interessieren ! Was haltet Ihr von so einem Projekt ? Dürfen sich verurteilte Verbrecher so präsentieren ? Man bedenke dabei, dies Prokejt wurde direkt durch Sony bei youtube eingestellt. Nett schaut die Performance definitiv aus ! Und mal schauen, vielleicht tanzen ja bald deutsche Strafgefangene zu Liedern der Onkelz;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 


26.01.2010 10:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Amazon UK, Army of Two, Army of Two The 40th Day, Games, PS3, Xbox, XBox 360

Hallo liebe Leser,

 

hier berichtete ich bereits über das Game " Army of Two The 40th Day". Am vorletzten Wochenende brachte mir mein äußerst freundlicher Postbote das Game, welches diesmal direkt aus England verschickt wurde (nicht aus dem Versandzentrum von Amazon in Bad Hersfeld). Geordert wurde wie immer bei Amazon UK (da billiger und Uncut). Wer den ersten Teil des Games gespielt hat, wird sich auch im zweiten Teil sofort heimisch fühlen. Es spielt sich wie Teil 1, einige neue Features wie "Geißeln befreien" und "Gegner verschonen/fesseln" ist dazugekommen.

 

Die ganze Welt spielt bereits "Army of Two The 40th Day" bis auf kleines gallisches Dorf......ach halt nein ! Das war ein anderer Film, das Game wird wohl in ein Paar Wochen/Monaten auch in Deutschland erscheinen. Natürlich erst wenn man es mit der Schnittschere kräftig verhunzt hat. Die UK Version des Games ist komplett in Deutsch -> Menu als auch die Sprachausgabe im Game.

 

So und nun zum Abschluß noch Salem und Rios (die Hauptprotagonisten des Games) in einem kleinen und recht lustigen "World-Video" ! Cool die 2 besuchen sogar Paul Senior bei OCC.

Zur Homepage des Games --> hier lang

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 


20.01.2010 21:45    |    Flowmaster    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Flugzeuge, Rennen, Werbung, Xbox

 

Hey Mtler,

 

Heute gibts mal wieder ein kleinen Beitrag von mir.

 

Bin gerade auf diese Video gestossen.

 

Mal wieder ein richtig gut gemachter Clip von den Jungs von Hackermovies.

 

Mehr will ich nicht sagen. Schauts euch einfach an.

 

Enjoy ;) und viele Grüße Flowmaster

 


19.01.2010 16:45    |    game-junkiez    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Film, Filmtipp, Skynet Symphonic, Terminator

 

Hallo liebe Leser,

 

ich mag die Terminator-Filmreihe und mag den Beat. Hier seht und hört Ihr einen Remix von Geräuschen die alle aus dem Film "Terminator Tag der Abrechnung"entnommen wurden. Viel Spass mit dem youtube Fundstück "Skynet Symphonic"

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 


12.01.2010 12:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (27)    |   Stichworte: Jon Lajoie, Michael Jackson, Musik, Musik-Tipp, Show me your genitals, Video

 

Hallo liebe Leser,

 

wirklich Großes wurde mir zugetragen. Funky & groovy Sounds mit einer extra großen Portion an Witz, Stil, Text und Selbstsicherheit mit einer gehörigen Portion an Professionalität vorgetragen. Als ich morgens mein Postfach öffnete und einen Video-Link dort fand, war der Tag gerettet. Allein schon das erste Video zauberte mir ein massives Lächeln ins Gesicht.

 

 

Aber wer verbirgt sich hinter dem Mann, dessen "Schow me your genitals"-Video bei youtube bis dato 23.565.685 mal aufgerufen wurde ? Hier von einem Geheim oder Insider-Tipp zu sprechen, wäre schon fast vermessen. Bitteschön, Mister Jon Lajoie. Hier meine Lieblingstracks von Jon und glaubt mir, da ist mehr als ein Kracher dabei:D :

 

WTF Collective

Stay at home dad

I kill people

Show Me Your Genitals 2: E=MC Vagina

Michael Jackson is dead

Sunday afternoon

Everyday Normal Crew

Too fast

Everyday Normal Guy

Everyday Normal Guy 2

Bootlegs & B-Sides

 

Hier noch der Link zu Jons Seite ---> KlickKlack

 

Ich bin dann mal wieder raus, viel Spass beim abfeiern mit Jon und viele Grüße

 

g-j:)

 

THX 2 Bobby (Boebbel) 4 link


10.01.2010 14:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: 304, 8P/8PA, Audi, Audi A3, Audi A3 8P Bereich

 

Ich kann euch nicht sagen, wen ihr liebt und wen ihr hasst,

und ich kann euch nicht sagen, ob das innere in mir passt,

und ich kann euch auch nicht sagen, ob ihr die wahrheit in euch trägt,

ich kann euch so provozieren, dass ihr heulend untergeht.

Ich kann euch auch den w*chser nennen und ihr könnt zu mama rennen

Ihr könnt uns auch beschimpfen, dass wir lachend fast verbrennen

Und ihr könnt auch weiterhetzen und ihr zehrt an unseren resten,

doch wer zuletzt lacht, lacht am besten

 

ohhh, ich lache über dich,

ohhh, falsche s*u,

ohh, du bist kein kind der ehre

und wirst es immer, wirst es immer bleiben.

Ohh, ich lache über dich,

ohh, der totale looser,

sohn der falschen wahrheit,

wirst dein leben lang ein verlierer sein.

 

Wie oft hast du schon gelogen, wie oft freunde schlechtgemacht,

wie oft hast du wie ein kleinkind in die hosen reingemacht.

Wie oft warst du in der schule, hast dein pausenbrot verschenkt.

Wolltest brötchen gegen kumpels tauschen, dein inneres war verrenkt.

Jetzt sitzt du am computer, schreibst in gästebücher rein.

Anonymus nennst du dich, denn du willst unerkennbar bleibn.

Du wirst immer weiterhetzen und du zehrst an fremden resten,

doch wer zuletzt lacht, lacht am besten

 

 

Meine Kritiker lade ich gerne auf ein kühles Getränk, auf einem Treffen 2010, ein. Dann könnt Ihr mir Eure Meinung ins Gesicht sagen.

 

Viele Grüße

 

g-j:)


09.01.2010 13:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (41)    |   Stichworte: 8P, 8P/8PA. Daisy, A3, Audi, Audi A3 8P/8PA, Schnee, Winter

Hallo liebe Leser,

 

da ich bei dem in Hessen nicht so stark wütenden "Wintersturm Daisy" ans Auto musste, um für den A3 8P Bereich ein Paar "Felgen-Beleg-Fotos" zu machen, habe ich gleich noch ein Paar hessische "Daisy-Impressionen" eingefangen.

 

Jetzt seid ihr gefragt : Zeigt mir Euer Fahrzeug "während Daisy" ! Ich will alles sehen, vom Audi bis zum Zagato ! Egal ob Bike, Auto, Fahrrad oder Quad ! Zeigt mir alles ! Ich will Eure Fahrzeuge im Schneesturm Daisy sehen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


07.01.2010 20:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Gymkhana 2.1, Ken Block, Ricky Carmichael, Subaru, Top Gear, Video, WRX STi

 

Hallo liebe Leser,

 

momentan bin ich nicht sehr kreativ was neue Block-Artikel angeht. Über den Unfall eines Kevin Russell wollte ich nicht schreiben, draußen ist es einfach zu kalt um tolle Dinge zu erleben. Auf dem Game-Markt ist es mindestens genauso ruhig wie im Musik-Business. Es wird Zeit das der Frühling kommt......

 

Also wärme ich ein Paar alte Kamellen auf und hoffe das nicht schon jeder das Video "Ken Block vs Ricky Carmichael" kennt. Regelmäßige "Top Gear"-Zuschauer mögen ein wenig Nachsicht zeigen;)

 

Ich mag die "Ken Block"-Videos, schaue sie mir immer wieder gerne an und hab sie auch gerne hier im Block verewigt. Weitere "Ken Block"- Videos findet ihr über das Stichwort "Subaru" oben, unter der Überschrift.

 

Viel Spass damit und viele Grüße

 

g-j:)

 

THX 2 Lynx 4 Video-Link

 


05.01.2010 09:45    |    game-junkiez    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 342 Movies, Film, Filmtipp

 

Hallo liebe Leser,

 

bei youtube habe ich Grandioses entdeckt ! Das Film-Jahr 2009 in sieben Minuten. Ein Zusammenschnitt aus 342 Filmtrailern. Ich habe sie natürlich nicht gezählt, erkenne aber doch den ein oder anderen gesehenen Film.

 

Viele Spass mit dem Video und viele Grüße

 

g-j:)

 


02.01.2010 19:30    |    game-junkiez    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: 269ft, Subaru, Subaru Impreza WRX STi, Travis Pastrana

 

Hallo liebe Leser,

 

hier zeigt uns Travis Pastrana in einem Subaru Impreza WRX STi wie ein Weltrekord ausschaut. 269ft oder 82m ! Mir persönlich kommt die Auslaufzone doch arg kurz vor;)

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem Video

 

g-j:)

 

THX 2 Ferkel 4 Video-link !

 


01.01.2010 11:32    |    game-junkiez    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: Enco Exclusive, Lamborghini, Lamborghini Gallardo, Reventón, Sportwagen, Supersportler, Tarnkappenbomber

Hallo liebe Leser,

 

mattschwarz wie ein Tarnkappenbomber kommt er daher der Lamborghini Gallardo. Ein böser und fieser Stealth-Look mit einer Menge an Carbon. 620 PS bei gleichzeitig 575 NM. Batman würde mit Sicherheit nach Chemnitz zu Enco Exclusive fahren um sich sein neues Batmobil dort abzuholen. Ich mag den schlichten und leicht aggressiven Look der mich an die Lockheed B-117 oder Northrop B-2 erinnert. Schönes noch schöner und noch schneller gemacht, kann man da nur sagen ! Mir gefällt die dezente Modifikation auf jeden Fall recht gut ! Daumen rauf Enco !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Die Homepage von Enco Exclusive -> hier lang

 


01.01.2010 02:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (27)    |   Stichworte: Banane, Girls, Obst

Hallo liebe Leser,

 

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch ! Mögen Eure Träume und Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen. Wer kennt das nicht, die guten Vorsätze fürs neue Jahr ? Da ich mich in der Regel nicht daran halte, habe ich es für mich aufgegeben. Aber halt, nein, einen guten Vorsatz für 2010 habe ich ! Ich will mehr Obst essen !Ob das allerdings auf diese abenteuerliche Art sein wird, bezweifel ich stark ! Gewisse Anspielungen auf gewisse Avatare sind mit dem Beitrag nicht bezweckt;)

 

Liebe Grüße, lasst es Euch gut gehen und pflegt Euren Kater schön;)

 

g-j:)

 


UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (447)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Chrisfcnfcnfcn
  • pico24229
  • sps.for.a8
  • Robschi1
  • Theking2121
  • rpe 9000
  • Pacht
  • Olli the Driver
  • Civic10CVTLimosine

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung