• Online: 5.882

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

27.01.2009 11:27    |    game-junkiez    |    Kommentare (31)    |   Stichworte: Fear 2, Games, PS3, Xbox 360

Hallo liebe Leser,

 

schon seit einiger Zeit fiebere ich diesem Game entgegen (Erscheinungstermin ist der 13.03.09 -> XBox360 und PS3). Die Vorgänger spielte ich auf der Playstation und Playstation 2. Die Story ist interessant, raus aus dunklen Gassen und engen Räume in ein zombieverseuchtes Schwarzafrika. Die Grafik "Next-Gen"-würdig, detailreich und ein großartig aussehend. Eine tolle Atmosphäre, nett anzuschauende Charaktere. Seit gestern Abend steht die deutsche Demo-Version auf dem deutschen XBox Live Marktplatz zur Verfügung, endlich und nach einigem Hick Hack wie "Demo kommt, Demo kommt nicht usw." Die USK hat ihren Segen gegeben und die deutsche Voll-Version wird "uncut" kommen .

 

Nun aber zu dem großen ABER, wer bitteschön soll mit so einer Steuerung zu recht kommen ? Hecktische Bewegungen, Waffenwechsel und Item-Benutzung per Echtzeit (Spielgeschehen läuft weiter während der Item-Bildschirm geöffnet ist) tragen nicht zu einem reibungslosen Spielspass bei. Kurz um, ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Ein Restfunken Hoffnung bleibt, hoffentlich bessert Capcom diesbezüglich nochmal nach. Und nein, es ist nicht die Ansicht in der dritten Person, es ist die Steuerung im Allgemeinen. Das sowas auch besser geht zeigen die Gears of War-Reihe oder Dead Space.

 

Die Resident Evil Story bei Wikipedia -> hier lang

Zur Resident Evil 5 Homepage -> hier lang

Demo-Download deutscher XBox 360 Marktplatz -> hier lang

Gameplay-Video der Demo -> hier lang

 

Trailer zum Game:

 

Nun zu Euch, ihr habt die Demo gespielt ? Teilt mir Eure Meinung zur Demo mit ! Was haltet Ihr von der Resident Evil Reihe und dem fünften Teil. Gefällt Euch der Ort des Geschehens (Afrika) ?

Eigentlich wollte ich Resident Evil 5 bei Amazon.co.uk vorbestellen, habe mich nun aber für eine Vorbestellung von F*E*A*R 2 Project Origin entschieden, das am 13.02.09 erscheinen wird.

 

Viele Grüße

 

g-j:)


25.01.2009 15:28    |    game-junkiez    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: Games, PC Games, Ride to Hell, Xbox 360. PS3

Hallo liebe Leser,

 

2009 scheint das Jahr der innovativen Games zu werden, eine Rocker-Simulation ? Klar warum nicht, am Chopper schrauben, Faustkämpfe ganz im Peter Fonda Style. "Born to be wild" klingt nett und macht neugierig.

 

"The game is set in the last years of the roaring 1960?s, a time of Sex, Drugs and Rock 'N Roll. The biker movement, rock music and the hippie counterculture all add to the fascinating atmosphere to be experienced in 'Ride to Hell'"

 

Pic 2 in der Galerie schaut mächtig psyschedelisch aus. Hurra, Easy Rider auf der heimischen Konsole !

 

Von Rassismus, über Dorgenmissbrauch bis hin zum Hippietum soll alles vertreten sein und wird kritisch oder satirisch beleuchtet.

 

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was das Team um einige ehemalige Rockstar Mitarbeiter (GTA 3 und GTA: Vice City XBox) da auf die Beine stellt.

Zur offiziellen Homepage des Games -> hier lang

 

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 


23.01.2009 09:26    |    game-junkiez    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Musik, Musik-Tipp, The Prodigy

 

Hallo liebe Leser,

 

großartige Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus. Ende Februar 2009, erscheint der neue und fünfte Longplayer von "The Prodigy". Das Album wird "Invaders must Die" heißen und folgende 11 Tracks enthalten :

1. "Invaders Must Die" - 4:54
2. "Omen" - 3:36
3. "Thunder" - 4:07
4. "Colours" - 3:27
5. "Take Me to the Hospital" - 3:38
6. "Warrior's Dance" - 5:13
7. "Run with the Wolves" - 4:25
8. "Omen Reprise"
9. "World's on Fire" - 4:50
10. "Piranha" - 4:03
11. "Stand Up" - 5:26

 

Infos zu Band hier lang

Die Homepage der Band hier lang

 

Hoffentlich werden Liam Howlett, Maxim Reality, Keith Flint, Dave Grohl (an den Drums) und James Rushent uns auch diesmal, mit Ihrer mehr als eigenständigen Mischung aus Acid/Elektro/Techno/HipHop/Punk/Breakbeat verzaubern. Ich kann es kaum erwarten das das Album erscheint. Ich liebe den Prodigy-Sound seit Jahren ! So, nun aber genug BlaBlaBlub ! Viel Spass mit dem "Invaders must die"-Clip :

 

 

Den Titeltrack des Album "Invaders must die" könnt Ihr Euch hier, als MP3, legal und kostenfrei runterladen !

 

Zum Schluß, noch ein Paar Videos mit Klassikern von "The Prodigy" :

 

Out of space, No good, Firestarter, Poison, Smack my Bitch up, Breathe, Spitfire, Voodoo People, Diesel, Omen, One Love

 

Was haltet Ihr von "The Prodigy", ge oder missfällt ?

 

Viele Grüße Danke und bis die Tage

 

g-j:)


20.01.2009 10:19    |    game-junkiez    |    Kommentare (77)    |   Stichworte: MOTOR-TALK

Welchen der beiden Modi bevorzugt Ihr ? Tag oder Nacht ?

pic by ostufer.infopic by ostufer.info

 

Hallo liebe Leser,

 

M-T erstrahlt in neuem Glanz, ein Video dazu, könnt Ihr hier betrachten. Glücklicherweise hat man die Möglichkeit diesen Glanz zu reduzieren. Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, welchen der beiden Modi nutzt Ihr ?

 

Naürlich könnt Ihr hier im Beitrag nicht nur abstimmen, Ihr dürft gleichzeitig Eure Lobeshymnen auf das neue Design singen oder den Standpunkt des Hasses vertreten.

 

Viele Grüße

 

g-j:)


20.01.2009 10:11    |    game-junkiez    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Games, PC Games, PS3, V8, Xbox 360

Hallo liebe Leser,

 

heute mal wieder ein Game auf das ich mich richtig freue. Ja, g-j liebt das Gebolze über Stock und Stein. Codemaster hat ein heißes Eisen im Feuer, dass meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger von Colin McRae DIRT und Racedriver GRID wird. Ein dunkles Szenario, Mad Max artige Maschninen, Fahrzeuge die man individuell montieren kann. Yes, die Xbox braucht ein dunkles "Motorstorm 360". Aber lest am besten selbst, was Euch großartiges erwartet !

 

Text : codemaster.de ->

 

FUEL wird das Genre der Querfeldein-Rennspiele dank der größten je dagewesenen Spielwelt revolutionieren. Dem Spieler wird ein atemberaubendes und grenzenloses Spielfeld von über 14.000 km² geboten. In FUEL erleben die Spieler ultimative, wettkampforientierte Renn-Action, treten auf unterschiedlichsten Geländetypen gegeneinander an und absolvieren spektakuläre, lebensgefährliche Stunts. Mit Dutzenden Fahrzeugen auf zwei und vier Rädern geht es dabei in rasantem Tempo durch eine epische Welt von beispiellosem Umfang.

 

Der Schauplatz von FUEL ist eine alternative Gegenwart, in der unser Planet nach Jahrzehnten zügelloser Umweltverschmutzung durch den Klimawandel von riesigen Schneisen der Verwüstung umspannt ist. Der Ölpreis hat astronomische Höhen erreicht, und dennoch hat sich eine neue Generation von Renn-Freaks aufgemacht und in der Ödnis einen brandneuen Extremsport ins Leben gerufen. In dreckigen Fahrzeugen der Marke Eigenbau treten sie gegeneinander an, um möglichst viel Kraftstoff zu gewinnen. Der Weg zum Triumph führt den Spieler durch das amerikanische Ödland, wo er gegen die Besten der Besten antreten muss: Von der durch Tsunamis zerstörten Pazifikküste über die Einöde Nevadas mit dem Grand Canyon bis zu heimtückischen, schneebedeckten Berggipfeln, dichten Wäldern, ausgedörrten Wüsten, verlassenen Urlaubsorten und vielem mehr.

 

Diese weite und grenzenlose Landschaft wird durch ein dynamisches Wettersystem zum Leben erweckt, das mit vollständigem Tag-/Nachtrhythmus, strahlendem Sonnenschein und sintflutartigem Regen und allen dazwischen liegenden Abstufungen, verheerenden Tornados, Sandstürmen, Gewittern, Blitzschlägen und Schneestürmen aufwartet, was die Spieler häufig zu einem Strategiewechsel während des Rennens zwingt. Schließlich lässt sich diese endlose Welt auch online in Hunderten von Mehrspielerrennen erkunden. FUEL erscheint 2009 für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC.

 

Über das Game, könnt Ihr Euch auf der offiziellen Homepage zu "Fuel" informieren -> hier lang

 

Hier noch der "Fuel"-Teaser :

 

 

Viel Spass damit und viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Weiß jemand von Euch von wem der im Video zu hörende Track ist ?


18.01.2009 20:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (51)    |   Stichworte: motor-talk, Unwort 2008

Wie lautet Euer M-T Unwort 2008 ?

6 (5 %) Turbo-Umbau/Leistungssteigerung/EbayTuning (Widerstands-Tuning)
9 (7,4 %) Kirmesbeleuchtung/KIRMESTUNING
4 (3,3 %) Moderatoren-Willkür/Mod-Kritik/Mod-Kennzeichnung
1 (0,8 %) Verbrauch
2 (1,7 %) Springer
3 (2,5 %) Drehmoment
27 (22,3 %) HIIILFEEE!!! (brauche dringend Hilfe)
1 (0,8 %) Xenonbirnen/Angel Eyes
4 (3,3 %) Illegale Hilfeleistung
0 (0 %) Wasserträger
5 (4,1 %) Feinstaubplakette/Umweltzone/CO2-Ausstoß
8 (6,6 %) S6 TFL/TFL/Tagfahrlicht
1 (0,8 %) Der graue Balken
2 (1,7 %) ***closed***
4 (3,3 %) Freundlicher
5 (4,1 %) Premium
7 (5,8 %) Suchfunktion/SuFu
1 (0,8 %) motor-talk 2.0/3.0
0 (0 %) Allgemeine Lichtpflicht
12 (9,9 %) Fred (für thread)
1 (0,8 %) Forengott
1 (0,8 %) Or(i)ginal/Standart
1 (0,8 %) Elitärer Kreis
0 (0 %) versus/vs. (diverse Vergleiche)
2 (1,7 %) rosa Markenbrille
3 (2,5 %) Nettiquette
2 (1,7 %) Haptik
0 (0 %) Datensammeln/1 millionster User/1.ooo.ooo Mitglieder/Datenpanne
3 (2,5 %) Autoexperte/Dudenhöffer
5 (4,1 %) Trackback
1 (0,8 %) Autokrise
0 (0 %) FireFox (inklusive Erweiterungen wie ABP usw.)

 

Hallo liebe Leser,

 

das Jahr ist rum, Eure Vorschläge zum "M-T Unwort 2008" wurden hier gesammelt. Die Umfrage ist für die nächsten 7 Tage geöffnet. Danach geht absolut gar nichts mehr und die Würfel sind gefallen. Deadline für die Abstimmung ist der 25.01.2009 20.00 Uhr.

 

Der aufmerksame Leser wird feststellen "Da fehlt das ein oder andere Wort" ! Richtig ! Mir ist es nicht leicht gefallen, Zensur zu üben. Grund für diese Zensur sind technische Begebenheiten. Ursprünglich konnte man in Blogs, Umfragen mit 20 Auswahlpunkten starten, die m-t Werkstatt hat es uns kurzfristig ermöglicht, über den Beta-Bereich von m-t, 32 Auswahlpunkte einzufügen. Folgende Begriffe habe ich aus der Umfrage rausgenommen :

 

- Todesdrohung

- Wmkie (Wasserablauf mittels kostenintensiver, innenliegender Entwaesserungsschlaeuche)

- zerreden/zerredet

- net für nicht

- Ferkel - Amnestie

- 1,4 T - Umbesteller

- Vollhonk

 

Ich bitte diesbezüglich um Euer Verständniss !

 

 

 

Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr nicht einfach nur abstimmt, sondern Euren Favorit kurz im Kommentar-Bereich begründen würdet !

 

Desweiteren würde ich Euch gerne noch, auf eine andere und zeitgleich stattfindende Wahl aufmerksam machen ! Meehster führt parallel zur "M-T Unwort 2008 Wahl" , die Wahl des "M-T Wort des Jahres" durch, zur Umfrage -> hier lang

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 


17.01.2009 20:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (142)    |   Stichworte: Beichte, Buße, Seelenfrieden

pic by bonifatiuskloster.depic by bonifatiuskloster.de

 

Hallo liebe Leser,

 

ihr seid tief im Inneren, abgrundtiefböse und gemein ? Spuckt Eurem Kollegen in die Kaffeetasse ? Klebt Preisschilder in Elektromärkten um ? Bestellt Eurem Nachbarn den Bestatter, das Pizza-Taxi oder die Zeugen Jehovas ins Haus ? Macht mit dem Fingernagel, im Supermarkt, kleine Löcher in den Deckel von Joghurtbechern. Sagt als Busfahrer die nächste Haltestelle falsch und undeutlich an. Ich stichelt gerne bei motor-talk in threads ? Gebt einem Hilfesuchenden mal ne falsche Teilenummer oder eine Anleitung die zur Zerstörung des nachzurüstenden Navis führt ? Bewertet Produkte die keine Schuß Pulver taugen, besonderst gut. Füllt Euren Lieblingskollegen auf der Weihnachtsfeier ab, so das er alles vollbricht und sein Gesicht verliert ? Ihr habt einen Zweit-Nick bei m-t der allein dazu da ist, den Board-Frieden zu stören ? Ihr prellt eine Prostituierte (bezahlt und rennt weg) ? Ihr macht im Schwimmbad, das das Wasser gelb wird ?

 

Prima, hier seid ihr genau richtig. g-j nimmt Euch hier im Block die Beichte ab ! Erleichtert Euer Gewissen, tut Buße und geht befreit ans nächste böse Tagewerk !

 

Postet Eure Sünden hier und jetzt ! Ich möchte alles hören und vielleicht ist ja die ein oder andere nette Idee dabei.

 

Natürlich biete ich all den Usern, die dies anonym tun möchten, einen besonderen Service an. Schickt mir Eure Gemeinheiten per PN, ich werde sie dann hier und 100% diskret und anonym in den Kommentarbereich kopieren. PNs bitte mit dem Betreff "Meine Beichte" versehen !

 

Was waren Eure größten Missetaten ?

 

Haut in die Tasten und befreit Euch von Euren Agonien !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


11.01.2009 00:00    |    game-junkiez    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: Dorian Gray, Frankfurt, Marcus Löffel, Mark Spoon, Omen, Techno, XS

Hallo liebe Leser,

 

3 Jahre ist es jetzt genau her, eigentlich wollte ich ja was dazu schreiben, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Danke für die gute Zeit, deine treibenden Live-Sets, die Clubnights, deine großartige Musik. Die 90s waren klasse !

 

Viele Grüße nach oben und an Euch

 

g-j:)

 

Mark Spoon

DIE TAZ 13.01.2006

DIE ZEIT 30.03.2006

 

by mark-spoon.comby mark-spoon.com


10.01.2009 10:10    |    game-junkiez    |    Kommentare (55)    |   Stichworte: Der W, Musik

Hallo liebe Leser,

 

heute gibt es mal wieder einen Musiktipp. Stephan Weidner ist "Der W" und kommt mit seinem Soloalbum "Schneller Höher Weidner" daher. Musik aus meiner Heimatstadt, der Stadt der SGE und des Waldstadion (heute Commerzbank-Arena), Sachsenhausen & Apfelwein, Mainhatten und der Main + Handkäs und Grie Soß vermitteln mir das Gefühl Heimat.

 

Und Der W liefert einen der "Soundtracks of Life" dazu ab. Ich mag den rockigen Sound, die deutschsprachigen teils provokant teils melancholischen Texte.

 

Wer ist Stephan Weidner -> hier lang

 

Die Homepage -> hier lang

 

Das Album "Schneller Höher Weidner" hören -> hier lang

 

"Schneller Höher Weidner" Die Entstehung eines Albums -> Teil 1 -> Teil 2

 

Schicksal oder Glück hat mich hierher geführt und alles, was ich von mir offenbaren wollte, findet ihr in Songs und bisher Niedergeschriebenem. Aber ja, es gibt ein Leben nach den Onkelz. Ob als Produzent oder Verse-Schmied für andere Künstler. Oder mit neuen, eigenen Projekten, als professioneller Beleidiger oder als Walt Disney’s böser Bruder. Ein Onkel der etwas anderen Art, der schreibt, weil er muss. Was bleibt mir denn anderes übrig? Schließlich trotze ich damit dem Leben Bruchstücke einer Rebellion ab, die ich an meine Seele und meinen Geist verfüttere. Purer, ehrlicher Zorn. Ja, ja, ich weiß, diese Empfindungen haben viele, aber präzise artikulieren kann sie kaum jemand. Stephan Weidner auf der-w.de

 

Natürlich würde mich auch diesmal Eure Meinung interessieren, gehasst, verdammt, vergöttert ?

 

 

Viele Grüße und viel Spass mit W

 

g-j:)

 

pic by bovet-online.depic by bovet-online.de


07.01.2009 14:19    |    game-junkiez    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Dead Rising, Games, Guitar Wolf, Wii


Hallo liebe Leser,

 

Ich habe den ersten Teil des Games geliebt (und warte natürlich auf den Zweiten), andersartig und erfrischend kam es daher, alle möglichen Freiheiten zu haben war klasse, besonderst später im "unendlich Modus" Ein wirklich tolles Games. Unterhaltung für Erwachsene halt. Und das Video rockt mindestens genauso wie Frank ab Minute 01:46 !

 

Ja liebe Fuchtelkonsoleros, genau Ihr kommt jetzt in den Genuß ! Es wird die Wii-Version des Zombie-Schockers Dead Rising: Chop Till You Drop kommen und zwar im Februar/März 2009. Also haut schonmal Euren Importspiele-Händler an, mit Sicherheit kann er Euch das Capcom Game besorgen. Eine weitere Alternative wäre amazon.co.uk. Die Chancen das das Game legal nach Deutschland kommt stehen eher gering, da die XBox360 Version bereits auf dem Index landete.

 

Der Soundtrack des Videos stammt übrigens von Guitar Wolf, Infos zur Band findet Ihr hier. Ich verstehe den zuckersüßen Gesang zwar nicht, finde aber das der Sound voll nach vorne geht !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

pic by gametell.compic by gametell.com


Dieser Block-Artikel ist Ron Asheton gewidmet.† 06.01.2009 R.I.P


05.01.2009 20:58    |    game-junkiez    |    Kommentare (50)    |   Stichworte: Laptoping, PC

Hallo liebe Leser,

 

Vergleiche die Begriffe wie "versus" oder "vs." enthalten mag ich normalerweise nicht. Wie diese virtuellen Schwanzvergleiche ausgehen, kann man nahezu täglich hier bei motor-talk beobachten. Auch in Videogame-Foren zwischen Besitzern verschiedener Konsolen ein immer wieder gerne genommenes Wort/Kürzel. Es wird gedisst, gebasht, die eigene Meinung als einzigst richtige dargestellt, das eigene Produkt völlig unneutral als der wahre August dargestellt. Das Video stellt meiner Meinung nach, eine Ausnahme dar, besonderst weil es so liebevoll und profihaft in Szene gesetzt wurde.

Wie findet Ihr das Video ?

 

Habt viel Spass mit diesem Video und seid gegrüßt

 

g-j:)

 

I hate vs/versusI hate vs/versus


04.01.2009 19:49    |    game-junkiez    |    Kommentare (55)    |   Stichworte: A3 8P, A3 8PA, Lackschutz, Raketenschutz

Hallo liebe Leser,

 

im Audi A3 8P Bereich belächelt man mich deswegen, egal damit kann ich wunderbar leben. Viel mehr würden mich eingebrannte Schwarzpulverrückstände in meinem lichtsilbernen Lack ärgern. Seit Jahren und mehreren Fahrzeuge gibt es im Hause Junkiez eine auf außenstehende, befremdlich und eigenbrödlerich wirkende Sylvestertradition. Dach und Motorhaube (also die horizontalen Flächen eines Fahrzeuges) werden am Sylvester Nachmittag mittels alter Spannbettlaken abgedeckt. Diese beiden Bettlaken sollen Beschädigungen durch Raketen/Feuerwerk und Böllerreste verhindern. Die letzten Jahre hat dies, auch wunderbar geklappt.

 

Natürlich wird das Fahrzeug vor der Aufbringung der Assi-Garage grundgereinigt und abgeledert um Beschädigungen durch Schmutzpartikel, Staub, Salzreste zu verhindern. Und ja, auch dieses Jahr hatte ich wieder circa grobgeschätzte 20 kleinere Brandlöcher im Laken.

 

Angst das mir durch das aufgespannte Raketenabwehrsytem die ganze Hütte abbrennt, habe ich keine. Die Luftfeutigkeit in meiner Region, ist in der Sylvesternacht meistens sehr hoch, was eine schlaghartige Entzündung der Stofffetzen verhindern sollte.

 

Die beiden Laken sind in circa 2 Minuten installiert und diese 2 Minuten sind nichts im Vergleich zu dem subjektiven Gefühl der Sicherheit während der um 24.00 Uhr stattfindenden Sprengung der Erde ! Ich fühl mich einfach besser mit den Laken und sehe völlig relaxt und entspannt dem Weltuntergang entgegen.

 

Ihr celebriert ähnlich eigentümlich Rituale und wollt diese vorstellen, möchtet mir den virtuellen Vogel zeigen, meine grandiose Idee lobpreisen ? Nur zu das blaue Feld, unterhalb des Artikels, lädt dazu ein !

 

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

 

g-j:) der mit diesem Artikel, offiziell zurück ist ! Willkommen im Block 009


01.01.2009 02:03    |    game-junkiez    |    Kommentare (177)

Hallo liebe Leser,

 

heute wird es international. Wir begeben uns zum einkaufen auf die britischen Inseln.

In einem XBox360-Forum bin ich über einen post gestolpert, der mich neugierig machte !

 

"Warum kauft Ihr Eure Games nicht bei Amazon UK ? Beim momentan Stand des britischen Pfund, billiger und zusätzlich noch uncut"

 

"Uncut" ein geflügeltes Wort das sofort einen Kaufreflex auslöst, zusätzlich kommt "billiger" zum tragen ! Gesagt, getan Amazon UK wurde aufgesucht. Völlige Begeisterung löste die "Offer-Aktion" aus.

 

"Video Games Winter Offers Up to 50% off" lässt das Gamerherz lachen, und nein liebe Leser hier werden keine Ladenhütter und alte Klamotten angeboten sondern brandaktuelle Games die in den "Ich bin doch nicht blöd"/"Wir hassen teuer, geiz ist geil"-Märkten zu Preisen von 55.- bis 69.-€ angeboten werden. Der momentan starke Euro, lässt einen absoluten "Schnäppcheneinkauf" zu.

 

Hier ein Paar Beispiele (alle Angaben in Britschen Pfund) :

 

FIFA09 XBox360 22,98

GTA IV PS3 19,57

Far Cry 2 XBox 360 17,98

Mirror´s Edge XBox360 19,57

Need for Speed : Undercover PS3/Xbox360 24,14

Midnight Club : Los Angeles XBox360 17,99

Dead Space PS3/XBox360 25,98

Tom Clancy´s End War XBox 360 19.98

Command & Conquer : Red Alert 3 XBox 360 22,14

Warhammer : Battle March XBox 360 24,99

Facebreaker XBox360 12,20

 

Alle Angebote -> hier lang

 

Nicht nur Freunde der XBox und PS3 kommen auf Ihre Kosten, desweiteren findet Ihr Angebote für Wii, PSP, PS2, PC und Nintendo DS !

 

Währungsrechner -> hier lang

 

Bestellt habe ich mir, Brothers in Arms - Hell´s Highway, 2 mal Need for Speed Undercover, Prince of Persia und Fable 2. Die Bestellung schickte ich am 25.12.08 ab, die Games erreichten mich am 31.12.08. Schnell, unkompliziert und streßfrei, so wie man es von einer Amazon-Bestellung gewohnt ist

 

Um bei Amazon UK zu bestellen, langt ein deutscher Amazon-Account, ihr könnt Euch einfach mit Euren Daten einloggen, die Bezahlung ist nur per Kreditkarte möglich.

 

Zukünftig wird Amazon UK meine erste Anlaufstelle in Sachen Games sein.

Ihr habt schon bei Amazon UK bestellt ? Prima, Meinungen und Erfahrungen würden mich interessieren !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Eigentlich sollte dieser Artikel, erst am 04.01.09 erscheinen, da die Games scheinbar weggehen wie die warmen Semmeln, habe ich mich entschieden den Beitrag vorzuziehen. Eventuell hat der Ein oder Andere von Euch, so die Chance ein Stück "Schnäppchen" zu ergattern. Glück auf und ein frohes neues Jahr und das nicht nur hier im Block.

Die bisherigen Haushalts-Tipps gibt es -> hier


UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • Flowmaster
  • game-junkiez
  • smhb0310
  • WillMann

Klick 4 More (447)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Chrisfcnfcnfcn
  • pico24229
  • sps.for.a8
  • Robschi1
  • Theking2121
  • rpe 9000
  • Pacht
  • Olli the Driver
  • Civic10CVTLimosine

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

  • 06.Jul: Neuer Leser: C-Max-1988

RS

 

Letzte Kommentare

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung