• Online: 4.766

08.05.2011 07:14    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (39)

Guten morgen jungs und medels,

 

heute morgen um kurz nach 4 hats bei mir geklingelt, die freundliche rennleitung stand bei mir an der tür hat hat mich über mein auto aufgeklärt. :confused:

 

ein zeuge hat gesehn wie zwei wi**er meine beifahrerscheibe eingeschlagen haben, dann den innenraum zerkloppt und das radio rausgerissen haben.

die Ars***krampen werden das wohn gut durchdacht haben, da ich beruflich in OL bin und nur am we vor meiner tür steh haben die schön auf so morgen gewartet damit ich ja niemanden zur schnellen reperatur rankriege und meine ganze folgewoche beeinflusst wird.:mad:

 

Die Hur**enmas**tobatio**nsfehler warn natürlich nicht so gut wie sie dachten und haben das radio zwar vom auto abgezogen (zum glück nix am bus defeckt, hoff ich zumindestens, stecker ist heile sammt schelle) aber haben alle anderen stecker rausgerissen. antenne, GPS-ZERISSEN UND DIE MEDIABOX ZERISSEN. mein 150eus 16GB USBstick hing zum glück noch in der box im handschuhfach. :p

 

der keylock ist auch drin und wie ich die nach der aktion einschätze kreigen die das ding nicht wieder zum laufen. ich hoffe das teil explodiert und reisst den ihre scheiss schw**zlutschklumpen weg... :D

 

der innenraum ist gut zerlegt, da man die tür nicht von innen aufbekommt wenn man abgeschlossen hat sind die durch die geborstende scheibe rein, was natürlich überall im auto tolle kratzer verursacht hat.:mad:

 

handschuhfach, türverkleidung, die fenstergummis sind stark deformiert, die mittelkonsolen verblendung ums radio ist natürlich komplettzerstört sowie der obere teil...

dazu kommt das die seiten des amaturenbretts stark eingedellt sind und ich denke nicht das die beulen weider rauskommen.

alleine das teil kostet gut 500euro (bei ebay!!) also haben die nen schaden von gut 800 bis 900euro verursacht, ohne einbaukosten und ohne radio...

das radio ist ja zum glück "nur" um 100eus im wert gesunken. :mad:

 

aber jetzt das wichtigste:

 

das gestohlende radio hatte die SN: ZE-NC2010#KKZ07091711

 

wenn jemand über diese SN stolpert bitte sofort anzeigen!! am besten dem schweinefi**er kräftig in die Eier treten! Ich erkläre die beiden als vogelfrei!

 

sry aber sowas kann doch nicht sein oder??

 

könnt ihr mir tipps geben was man am besten macht?

 

die versicherung hab ich schon verständigt...


Ausgezeichnet:

Mein Blog hat am 27.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • g-ForceOnlan g-ForceOnlan
  • mrmomba mrmomba

meine lezten Gäste

  • anonym
  • fofost350
  • FredericD
  • DarkCheesy
  • olbi123
  • philippengel1998
  • max0005
  • nornu
  • Lars9599
  • macjimlaurajon

PremiumBlogleser (97)

Hier gibts ne Bilder-Vorschau

BlogInhalt:

1. DAS kannst du selbst!!!

2. PC-modingParts an deinem Golf V

3. Leistungsdiagramme für alle VW/AUDI Benziner

4. Hier ist Platz für "DEIN" Golf 5 Bild!!

5. TagFahrLeuchten (TFLs) für den Golf V

6. FotoShoot mit meim besten freund!!

7. .:R-Line Fusstütze Selbstgebaut, so wirds gemacht!

8. Einbau der GTI Fensterzierleisten (2 und 4 türer)

9. MotoBi (Motorisierte Bierkiste)

10. VW-EmblemBeleuchtung für Showzwecke Einbauanleitung

11. HDR-Bilder Herbst08

12. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 1

13. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 2

14. MotorShowEssen, ICH BIN DABEI!!

15. etwas GTI gefällig?

16. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil1

17. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil2

18. es gibt immer einen Deppen...

19.Ich HAB neue SCHLAPPEN!

20. OffTopik für den Osnabrück-Treff

21. Lustigste auktion oder peinlich für alle eBayer??

22. Ein paar Bilder....

23. JUHU!! wir haben den Blog DIESER Woche!

24. Etwas Licht in der MAL

25. Welcher Golf solls sein?

26. Motor-Sounds zum Entspannen

27. TagFahrLeuchten für JEDEN Golf V!

28. WerksFussraumBeleuchtung mit Kaltlichtkathoden

29. was tun wenns in den spiegeln kribbelt??? (anleitung-SW-blinker)

30. juniorTüte ist out! McDoof-Überraschung für grosse!

31. Illegal, aber ich habe es getan !!!

32. Das WE im April... 14. int. VW-treffen WITTENBERGE

33. Ein Unglück kommt selten allein und die Folgen erst...

34. frauen als beifahrer (sie schreit, er drückt!)

35. Nun Hab ich sie auch! (Xenon Look Scheinwerfer Hella)

36. 350PS und der Scirocco

37. mit welcher musik nervst du andere verkehrsteilnehmer an der ampel??

38. der monat namens april, neue HDR-Fotos

39. Grillen den MT'lern

40. HotWheels zum selber fahren!

41. KTM superMOTO

42. YAMAHA R6

43. das wochende im zeichen des kreises... (VW-Treff Wittenberge)

44. das werk ist vollbracht!

45. Der Kampf um das Auto - Endlose Geschichten

46. lackcodes aller Golf V-farben (G5-wissen part 1)

47. alle G5 OEM-felgen (G5-wissen part 2)

48. LowBudget Kofferraumausbau

49. stoffe der sitze (G5-wissen part 3)

50. technische daten (G5-wissen part 4)

51. HDRs des 3er

52. webseiten die jeder kennen sollte (G5-wissen part 5)

53. Elektronik? Mechanik? wie ging was noch mal? Berechnungen ahhh

54. literatur(G5-wissen part 6)

55. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt!!!

56. teile aber woher? (G5-wissen part 7)

57. indirekte ambientebeleuchtung (anleitung)

58. der wandel des G5 (G5-wissen part 8)

59. ja wo park ich denn??

60. abzocke bei ebay

61. Des deutschen liebstes hobby überall?

62. recarodays und die längeste Golfschlange der welt???

63. mit wenig geld ne RIESEN wirkung!!!

64. urlaub mit oder ohne auto???

65. die jagt nach dem verlorenen schlüssel (scheiben einschlagen für anfänger)

66. HDRs Dänemark

67. driften, ein hobby mit potential???

68. neue wischblätter sind günstiger!!!

69. wöchendliches tuningtreffen in Osnabrück

Rechtlich geschützt!

Auch wenn’s für mache komisch klingt, ALLE HIER DARGESTELLTEN BILDER SIND EIGENTUM DER FAHRZEUGBESITZER!!! Wenn sie Anfrage haben weil sie ein Bild für Werbung haben möchten, dann bitte ein Mail/PN an den Artikel Autor! Wenn wir eines unserer Bilder wiedermal unerlaubt bei eBay finden hat das rechtliche folgen. Kein Witz! Schon oft passiert! Diverse Werbeverträge existieren bereits. Einfach anschreiben und fragen kostet doch nix! ;)

Information!

Der Blog wurde für die Ansicht in der Grösse M optimiert!!!

ich bitte um verständnis wenn was komisch aussieht. :)