• Online: 5.035

29.04.2009 19:32    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: "G5 modding", Golf, Mein Auto, Messe, spiegelBlinker, TFL, TFL;tagfahrlicht;tagfahrleuchten, Tuning, Volkswagen, vw, Xenon Look

zuwas zählt ihr euch??

 

Jeder mit einer kreative, unausgelassenen und fauchene Ader hat kennt es, man kauft sich ein Auto und schon nach kurzer zeit merkt man, das Auto ödet einen an. Die unvermeidliche Farbgebung, schwere Funktionsfehler von Geräten die da sind oder welche die benötigt werden oder wenn’s nur ankotzt das jedes Teenie mit dem gleichen Auto rumfährt! Von Papa geschenkt bekommen oder gar ne untermotorisierte Krücke mit der die den Ruf eines Fahrzeugs versauen. (geschieht gerade mit Einführung des Golf 6 -.-, McDoof lässt grüßen!)

 

Was macht man, man „TUNED“ in meinem falle gehört es zu den „dezent-Tuning“ wobei man mehrere Arten unterscheiden kann:

 

- Leistung Tuner (mach aus 50ps 300ps)

- Dezent Tuner (nur OEM!)

- Kunst Tuner (Hauptsache einzigartig zb. Airbrush)

- Pimper (voll fett bling bläng Felgen)

- Race Tuner (am besten gleich ab in die DTM)

- Retro Tuner (umso älter umso schöner der Original zustand)

 

 

Wobei ich sagen muss dass mir mittlerweile das dezent Tuning und Retrotuning am besten gefällt.

 

Lange, sehr sehr lange jenseits des 18ten Lebensjahrs (also vor 5 Jahren :D, ja das Jahr nach der 17 ist mindesten 4fach so lang, kein Scherz!) fand ich erst das Kunst Tuning geil. Mit vielen Venuels und abgestimmten Farben und Logos. was später ins Race Tuner überschwappte blieb auch ne weile, Hauptsache Motorsport.

 

Aber was konnte man schon machen als kleiner Bub man hatte ja nur nenn Rechner und ne X-box. also NfS Underground musste für die ersten Versuche herhalten und ich hatte nenn recht geilen sw/gelben Audi TT im DTM styl!

 

Aber man spielt so rum, fummelt, färbt, schiebt und denkt sich was kann einfach nur perfekt aussehen, man muss sein ersehntes reales Auto ja später nicht verunstalten. Nun ja viele abertausende nächte Übung und ca. 20t Euro in der Hand ließen einen schon über sein Vorhaben nachdenken. So hab ich mir mittlerweile schon angewöhnt gut 2 Wochen vorher zu überlegen was zu meinem Auto styl passt und was gar nicht geht.

 

 

Allein erst mal auf nenn richtiges Thema zu kommen dauert schon ne weile, aber wozu gibt’s Musik Avenged Sevenfold half mir und endlich bin ich auf Flash of The Blade (sehr geiles leid!:D) gekommen.

 

Und der stahl ist Silber und der stahl ist rein und es ist nur ein Schatten…

(nein nicht aus dem Lied, fand ich aber cool :D)

 

Nun hab ich meinen treuen Wegbegleiter schon fast 40tkm und mehr als 17 Monate meines Lebens hat er mich mit Stolz und Freiheit erfüllt. Nun bin ich eigentlich fertig, Kleinlichkeiten kommen noch, Zenec, nenn bisschen tiefer, ne neue Freundin…

 

Wie habt ihr euer Auto erlebt, wie habt ihrs aufgebaut, was würdet ihr sagen wenn ihr ein Vergleich mach, damals und jetzt, seid ihr zufrieden???

 

 

Hier die ganze Bebilderte Geschichte.

 

 


28.04.2009 16:20    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Golf, PKW, show, Tagfahrleuchten, Tuning, Volkswagen, vw

VWWie heißt es so schön wo‘s qualmt und stinkt ist der männliche Instinkt!

 

Auch uns zog es mitten ins Getümmel und als Einstieg stand gleich mal ne Verkehrskontrolle, als ich raus gewunken wurde sagte mein Navi nur „endlich sind wir da!“ was das Gelächter in meinem Auto natürlich ertönen lies. :D ein kleines nettes pläuschen und schon gings Richtung Parkplatz. Diesmal sogar nenn bepflasterter, zum schonen meiner Dämpfer. Nun ja der erste Eindruck, 10eus für ne Tageskarte… nun ja, MT hätte da auch mal nenn paar karten anbieten sollen. ;)

Am Anfang des Morgens war noch alles ehr ruhig, die ersten machten die Motoren warm, einige ihr Gemüt mit ner Flasche Bier, obwohl ich glaub ehr nur zum Pegel halten, andere schlachteten schon schön fleißig reifen… :)

 

Ich hab euch nenn paar Bilder mitgebracht und nenn kleines Video gedreht, mit Musik unterlegt.

Das gefällt YouTube nicht und hat es gemutet, man darf also nur videos ohne Musik hochladen??? Ich geh am Stock… -.-

 

JETZT IST VIDEO MIT TON DA!!! :D

 


22.04.2009 18:33    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: hdr, YAMAHA

Ja da wurde wieder ein Ruf laut dem ich sofort folgte. :)

Die R6 von einem Arbeitskollegen präsentiere ich hier mit!

 

 

weitere folgen...

 

 

mfg günni

 


20.04.2009 17:01    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: hdr, SuperMoto

Wie man nur schwer erkennen kann ist Frühling. Und auf einmal stellen alle stolz gebrüsteten Fahrzeugbesitzer ihre Vehieckel auf die Auffahrt um diesen ein Stück ihrer liebe anhand von Streicheleinheiten zu demonstrieren. Da anderen Usern nicht lange meine HDR-Kunst (*schmunzel*) verborgen blieb, hab ja schon fast nenn permanentlink im Golf V Abteil (find ich klasse!), wurden auch schnell anfragen durch den örtlichen MT-Server ran getragen!

 

Dieser Bilder Artikel ist ein Resultat davon, zwei BMW, eine R6, ein Golf 4 und nenn Pheaton stehen schon auf meiner Liste. Immer her mit den anfragen im Raum MS und HWI kann ich gerne welche machen! (nenn kleines Bierchen als danke ist immer gerne gesehen ;))

 

so hier die Bilder von KrassT!

 

 

Mfg günni

 

 


12.04.2009 16:58    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (6)

Was hattest du???

0000

Jedes Kind kennt sie, jedes Kind hatte sie!:cool: (mehr oder weniger) die Rede ist von Matchbox Autos. Und wer sie hatte dadelte nicht lange und lackierte diese um, mit Eding versteht sich.

 

Wer es aber härter wollte lies sich gleich mit den Hotwheels beschenken. Aufgepimpte super Karossen die mit Vmax nur so um sich warfen. Täglich Crashs, täglich Rennen, täglich Aktion versprachen diese. Nun ist man(n) groß und sehnt sich ab und zu in die längst vergangene zeit. Doch jetzt kannst auch du als gestandener Golf V Fahrer wieder Hotwheels fahren! Mit dem neuen bei eBay angebotenen Bodykit! :D

 

Was fürn Stuss…:D

 

Ich hab für euch mal wieder was Lustiges bei eBay gefunden, ja auch der große Teich ist keine Hürde um eueren Wissensschatz zu erweitern, oder um euch zu unterhalten! :p

 

CLICK

 

Kein Witz die Teile könnt ihr euch wirklich anbauen....:D


05.04.2009 14:49    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: hdr, Volkswagen, vw

Es ist eins der Ursine des Menschen, Fleisch… und Feuer…

 

Kaum ist es dieses Jahr das erste mal warm sieht man überall Rauchsäulen aufsteigen, überall reicht es nach verrunzelten Und über all hört man die Bierflaschen klirren.

Ausgelassen steht man um die liebevoll aufgebaute Feuerstelle, über dem das im Aldi gejagte fleisch stolz geröstet wird, unter Bierspritzern und Ausschluss der Weiblichkeit, wird grossbrüstig über die Abenteuer des letzten winters berichtet…

 

Nun ja es wäre ja nicht erwähnenswert wenn es sich nicht um MT drehen würde, da der erste Anlauf mal nenn treffen unter den User zu machen in der senke verschwand, haben wir uns tros dem getroffen um den Start in einem schönen Sommer zu beginnen. Auch wenn wir nur zu viert waren, war's doch lustig und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein…

 


03.04.2009 23:09    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (30)    |   Stichworte: "G5 modding", Brock B20, Golf, HDR, spiegelBlinker, SW-SpiegelBlinker, Tagfahrleuchten, TFL, TFL;tagfahrlicht;tagfahrleuchten, Tuning

So es ist sonnig, es sind 25° und ich hab einige neue Teile am Auto. Also Schreits mal wieder nach nenn paar neuen HDR Bildern. Hier ist mal meine April-Kollektion :D.

Ich hoffe die gefallen euch.

 


Ausgezeichnet:

Mein Blog hat am 27.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • g-ForceOnlan g-ForceOnlan
  • mrmomba mrmomba

meine lezten Gäste

  • anonym
  • fofost350
  • FredericD
  • DarkCheesy
  • olbi123
  • philippengel1998
  • max0005
  • nornu
  • Lars9599
  • macjimlaurajon

PremiumBlogleser (97)

Hier gibts ne Bilder-Vorschau

BlogInhalt:

1. DAS kannst du selbst!!!

2. PC-modingParts an deinem Golf V

3. Leistungsdiagramme für alle VW/AUDI Benziner

4. Hier ist Platz für "DEIN" Golf 5 Bild!!

5. TagFahrLeuchten (TFLs) für den Golf V

6. FotoShoot mit meim besten freund!!

7. .:R-Line Fusstütze Selbstgebaut, so wirds gemacht!

8. Einbau der GTI Fensterzierleisten (2 und 4 türer)

9. MotoBi (Motorisierte Bierkiste)

10. VW-EmblemBeleuchtung für Showzwecke Einbauanleitung

11. HDR-Bilder Herbst08

12. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 1

13. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 2

14. MotorShowEssen, ICH BIN DABEI!!

15. etwas GTI gefällig?

16. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil1

17. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil2

18. es gibt immer einen Deppen...

19.Ich HAB neue SCHLAPPEN!

20. OffTopik für den Osnabrück-Treff

21. Lustigste auktion oder peinlich für alle eBayer??

22. Ein paar Bilder....

23. JUHU!! wir haben den Blog DIESER Woche!

24. Etwas Licht in der MAL

25. Welcher Golf solls sein?

26. Motor-Sounds zum Entspannen

27. TagFahrLeuchten für JEDEN Golf V!

28. WerksFussraumBeleuchtung mit Kaltlichtkathoden

29. was tun wenns in den spiegeln kribbelt??? (anleitung-SW-blinker)

30. juniorTüte ist out! McDoof-Überraschung für grosse!

31. Illegal, aber ich habe es getan !!!

32. Das WE im April... 14. int. VW-treffen WITTENBERGE

33. Ein Unglück kommt selten allein und die Folgen erst...

34. frauen als beifahrer (sie schreit, er drückt!)

35. Nun Hab ich sie auch! (Xenon Look Scheinwerfer Hella)

36. 350PS und der Scirocco

37. mit welcher musik nervst du andere verkehrsteilnehmer an der ampel??

38. der monat namens april, neue HDR-Fotos

39. Grillen den MT'lern

40. HotWheels zum selber fahren!

41. KTM superMOTO

42. YAMAHA R6

43. das wochende im zeichen des kreises... (VW-Treff Wittenberge)

44. das werk ist vollbracht!

45. Der Kampf um das Auto - Endlose Geschichten

46. lackcodes aller Golf V-farben (G5-wissen part 1)

47. alle G5 OEM-felgen (G5-wissen part 2)

48. LowBudget Kofferraumausbau

49. stoffe der sitze (G5-wissen part 3)

50. technische daten (G5-wissen part 4)

51. HDRs des 3er

52. webseiten die jeder kennen sollte (G5-wissen part 5)

53. Elektronik? Mechanik? wie ging was noch mal? Berechnungen ahhh

54. literatur(G5-wissen part 6)

55. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt!!!

56. teile aber woher? (G5-wissen part 7)

57. indirekte ambientebeleuchtung (anleitung)

58. der wandel des G5 (G5-wissen part 8)

59. ja wo park ich denn??

60. abzocke bei ebay

61. Des deutschen liebstes hobby überall?

62. recarodays und die längeste Golfschlange der welt???

63. mit wenig geld ne RIESEN wirkung!!!

64. urlaub mit oder ohne auto???

65. die jagt nach dem verlorenen schlüssel (scheiben einschlagen für anfänger)

66. HDRs Dänemark

67. driften, ein hobby mit potential???

68. neue wischblätter sind günstiger!!!

69. wöchendliches tuningtreffen in Osnabrück

Rechtlich geschützt!

Auch wenn’s für mache komisch klingt, ALLE HIER DARGESTELLTEN BILDER SIND EIGENTUM DER FAHRZEUGBESITZER!!! Wenn sie Anfrage haben weil sie ein Bild für Werbung haben möchten, dann bitte ein Mail/PN an den Artikel Autor! Wenn wir eines unserer Bilder wiedermal unerlaubt bei eBay finden hat das rechtliche folgen. Kein Witz! Schon oft passiert! Diverse Werbeverträge existieren bereits. Einfach anschreiben und fragen kostet doch nix! ;)

Information!

Der Blog wurde für die Ansicht in der Grösse M optimiert!!!

ich bitte um verständnis wenn was komisch aussieht. :)