• Online: 4.253

09.01.2010 19:03    |    mrmomba    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: BlogAUTOren, MOTOR-TALK reporter, vw, wuuuuum........teil

Jeder, der auf Pro 7 gegend Abend die gelben Männchen verfolgt, kennt es. Es gehört wie für alle anderen auch für uns zu unserem täglichen Abendprogramm.

Zur vorbereitung unseres Blogautorentreffen fehlte natürlich das Fahrer Bier, also haben wir uns entschieden Bier kaufen zu gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischen den üblichen 6er Trägern fanden wir nun dieses mal was sonderbares. Nach genauer Inspizierung des trägers waren wir uns sicher -> ORIGINAL DUFF BEER!

Was das DUFF gleich schon im Laden so besonders macht ist der Kastenpreis von 17€ OHNE Pfand -> Egal wir sind Simpsonsfan, das sollte es uns Wert sein.

Dennoch entschieden wir uns für einen 6er Träger, Kostenknacktpunkt -> 4€

Bei MrMomba angekommen mussten wir gleich erst ein erotisches Fotoshooting starten, welches aus zwei Bildern mit diesem Bier bestand. Hier, einmal in Sexy Pose - die Autoren mit dem Hübschen Blonden in Rot.

 

 

 

Stolz wie Oskar waren wir und freuten uns schon auf den passenden Abend, der nun ja folgt. Der erste gedanke war ein "unboxing Video" zu starten, so wie es mit nagelneuen Handys usw usw gemacht wird. Aber das war uns dann doch zu viel arbeit und wir haben uns einfach nur auf ein weiteres Foto beschränkt, und zwar das 2. und letze Foto des Shootings 

 

Zu unserer Verwunderung war das DUFF BEER aber ein Deutsches Produkt. Also es wurde in Lizenz gebraut und für den vollkommenden Genuss auch nach dem deutschen Reinheitsgebot.

Das Bier wird in Gotha von der Eschweger Klosterbrauerei ( Muss wohl ein "göttlicher " Ort sein ) hergestellt.

 

 

Die Geschmacksprobe wird von uns nun auch durchgeführt. Unser Meinung nach ein Süffiges Bier, was in der Tat sehr lecker schmeckt. Quasi das einsteiger Bier und sehr nah, nach meinem Geschmack, an dem Edlen Tropfen von Dukstein. Somit durchaus ein "rundes" Bier. Ob man danach Fahren darf - das ist jedem selber überlassen, da es seine vollen 4,9% hat.

 

 

Und für alle die noch nichts zum Gebby für die Freundin haben, hier mein Tip .

Ist es nicht schön Geschenke zu machen und jemand eine freude zu bereiten ;)

Kostet 50$, und sollte jeder Dame stehen -> nebenbei will ich erwähnen das ich eine Dame mit Duffbikini für ein Carshooting suche :)


08.01.2010 19:52    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (34)    |   Stichworte: MOTOR-TALK reporter, WinterHelfer

So da es ja immer Schneehafter wird hab ich euch mal eine kleine Produktpallette zusammengestellt mit der ihr euch im Winter gegen Frost und Eis erfolgreich wehren könnt.

Ich hab diese jetzt ausgiebig getestet und ich bin schon nenn bisschen froh das ich diese im Kofferraum hab.

 

Damit man auch IN sein Auto gelangt wenn’s mal kälter ist sollte man seine Gummis pflegen dazu kann man sich ein Gummi-pflege Stift benutzen. In diesem Fall hab ich aus diesem Set den Stift mit schwamm Aufsatz benutzt, einmal kurz drücken die Gummis einreiben und das anfrieren ist Geschichte.

 

 

 

Dadurch komm ich immer ohne Probleme in meinen Kofferraum, warum? Na damit ich an den kleinen Mehrzweckbesen komme. dieser hat eine Gummilippe ne Eiskratslippe mit und ohne zacken und was anderes was aussieht wie nenn bedruckte Schachline oder so… sehr hilfreiches kleines Gerät, also Schnee von der Tür fegen und dann erstmal Auto an und Flutluft marsch.

Hat man’s Auto abgefegt kann’s sein das man Eis auf der Scheibe hat, er zu faul für den Kratzer ist nimmt den beiliegenden Scheibenenteiser. Innerhalb von 3 bis 5min ist alles flüssig, bis dahin hat man alles andere abgefegt.

 

Ist die Scheibe dann immer noch verdreckt kann man einfach mal den Sonax scheibenklar benutzen welches doch sehr effektiv ist, keine schlieren! :D:D nenn Tuch oder derartiges zum abreiben sollte man dabei haben, ich hab da nenn Micropfasertuch.

Für die Fahrt hat man den Scheibenspritzwasserzusatz der bis -60° liquid bleibt, flüssig ;) duftet und enteist auch ^^

 

Hier nochmal der Inhalt was man zb. dabei haben sollte (ich hab leider nicht alles auf die schnelle gefunden)

 

Von Cartechnic:

- Scheibenenteiser

- Gummi-pflegeflüssig

- Scheibenreiniger-Zusatz mit Frostschutz

Von Sonax:

- scheibenklar

- Antifrost & Klarsicht

Von „keine Ahnung“ :D

- schneebesen mit Eiskratzer und langen griff, dann hat man länger warme flossen


Ausgezeichnet:

Mein Blog hat am 27.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • g-ForceOnlan g-ForceOnlan
  • mrmomba mrmomba

meine lezten Gäste

  • anonym
  • marco2909
  • FlorianDNet
  • Joggy385
  • Name.
  • red-devil121
  • Kai_mk4
  • zaphod_beeblebrox
  • Philip1999
  • DarkCheesy

PremiumBlogleser (97)

Hier gibts ne Bilder-Vorschau

BlogInhalt:

1. DAS kannst du selbst!!!

2. PC-modingParts an deinem Golf V

3. Leistungsdiagramme für alle VW/AUDI Benziner

4. Hier ist Platz für "DEIN" Golf 5 Bild!!

5. TagFahrLeuchten (TFLs) für den Golf V

6. FotoShoot mit meim besten freund!!

7. .:R-Line Fusstütze Selbstgebaut, so wirds gemacht!

8. Einbau der GTI Fensterzierleisten (2 und 4 türer)

9. MotoBi (Motorisierte Bierkiste)

10. VW-EmblemBeleuchtung für Showzwecke Einbauanleitung

11. HDR-Bilder Herbst08

12. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 1

13. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 2

14. MotorShowEssen, ICH BIN DABEI!!

15. etwas GTI gefällig?

16. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil1

17. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil2

18. es gibt immer einen Deppen...

19.Ich HAB neue SCHLAPPEN!

20. OffTopik für den Osnabrück-Treff

21. Lustigste auktion oder peinlich für alle eBayer??

22. Ein paar Bilder....

23. JUHU!! wir haben den Blog DIESER Woche!

24. Etwas Licht in der MAL

25. Welcher Golf solls sein?

26. Motor-Sounds zum Entspannen

27. TagFahrLeuchten für JEDEN Golf V!

28. WerksFussraumBeleuchtung mit Kaltlichtkathoden

29. was tun wenns in den spiegeln kribbelt??? (anleitung-SW-blinker)

30. juniorTüte ist out! McDoof-Überraschung für grosse!

31. Illegal, aber ich habe es getan !!!

32. Das WE im April... 14. int. VW-treffen WITTENBERGE

33. Ein Unglück kommt selten allein und die Folgen erst...

34. frauen als beifahrer (sie schreit, er drückt!)

35. Nun Hab ich sie auch! (Xenon Look Scheinwerfer Hella)

36. 350PS und der Scirocco

37. mit welcher musik nervst du andere verkehrsteilnehmer an der ampel??

38. der monat namens april, neue HDR-Fotos

39. Grillen den MT'lern

40. HotWheels zum selber fahren!

41. KTM superMOTO

42. YAMAHA R6

43. das wochende im zeichen des kreises... (VW-Treff Wittenberge)

44. das werk ist vollbracht!

45. Der Kampf um das Auto - Endlose Geschichten

46. lackcodes aller Golf V-farben (G5-wissen part 1)

47. alle G5 OEM-felgen (G5-wissen part 2)

48. LowBudget Kofferraumausbau

49. stoffe der sitze (G5-wissen part 3)

50. technische daten (G5-wissen part 4)

51. HDRs des 3er

52. webseiten die jeder kennen sollte (G5-wissen part 5)

53. Elektronik? Mechanik? wie ging was noch mal? Berechnungen ahhh

54. literatur(G5-wissen part 6)

55. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt!!!

56. teile aber woher? (G5-wissen part 7)

57. indirekte ambientebeleuchtung (anleitung)

58. der wandel des G5 (G5-wissen part 8)

59. ja wo park ich denn??

60. abzocke bei ebay

61. Des deutschen liebstes hobby überall?

62. recarodays und die längeste Golfschlange der welt???

63. mit wenig geld ne RIESEN wirkung!!!

64. urlaub mit oder ohne auto???

65. die jagt nach dem verlorenen schlüssel (scheiben einschlagen für anfänger)

66. HDRs Dänemark

67. driften, ein hobby mit potential???

68. neue wischblätter sind günstiger!!!

69. wöchendliches tuningtreffen in Osnabrück

Rechtlich geschützt!

Auch wenn’s für mache komisch klingt, ALLE HIER DARGESTELLTEN BILDER SIND EIGENTUM DER FAHRZEUGBESITZER!!! Wenn sie Anfrage haben weil sie ein Bild für Werbung haben möchten, dann bitte ein Mail/PN an den Artikel Autor! Wenn wir eines unserer Bilder wiedermal unerlaubt bei eBay finden hat das rechtliche folgen. Kein Witz! Schon oft passiert! Diverse Werbeverträge existieren bereits. Einfach anschreiben und fragen kostet doch nix! ;)

Information!

Der Blog wurde für die Ansicht in der Grösse M optimiert!!!

ich bitte um verständnis wenn was komisch aussieht. :)