• Online: 4.393

30.01.2009 19:42    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: "G5 modding", aux-in

Für anfänger mit geringen elektro-kenntnissen

 

Hi Leuts,:cool:

mir ist heute aufgefallen das in der Mal gar keine Beleuchtung ist. Das erschwert meine suche nach der Taschenlampe die ich immer darin rumfahre. Ist ganz schlimm wenn ich die mal brauch (jeden Tag) muss ich immer extrem lange suchen! JEDESMAL! (sind da überhaupt Batterien drin??:confused: Die liegt da ja schon ne weile drin :D)

gut um das Problem zu lösen kommt mir meine Eigenbau Aux-in Schnittstelle zugut. Denn die sitzt normalerweise ja im Handschuhfach oder in der MAL. So nun hab ich festgestellt das der Deckel wo eigentlich die Buchse drin ist ideal für mein Vorhaben ist. Und extrem schwer rausgeht wenn man die Verkleidung der MAL nicht abnimmt. Also erstmals runter damit und den stopfen entfernen.

 

Sprich:

-Hinteren Getränkehalter/travo ausbauen(zwei troxschrauben oberhalb/innerhalb der Lucke)

-mit nenn schlitz drehling die beiden Nasen nach innen (zum halter) ziehen und so die Gerätschaft lösen

-nun mit nenn Schlitzschraubenzieher oder vorzugsweise kunstoffkeil die hintere Abdeckung mit der Belüftung am untersten ende aufstoßen (nach hinten schieben/ziehen) mit duracellkraft natürlich :D

-nach oben hin wegnehmen und dann sind auf beiden Seiten je eine Schraube sichtbar geworden, ein Vermutung?? Richtig lösen :)

-nun im Ablage fach ist noch eine Schraube mit einer flachen kappe getarnt, kappe raus hebeln und schraube lösen

-nun sollte man mit nenn bisschen VW-gehemtekraft die Verkleidung nach oben abziehen können

-gewünschte kappe entfernen und unten weiterlesen

So nun haben wir den stopfen, seines Zeichens „Aux-in-buchsenverschlussdeckel“ :D daneben haben mir ne LED hier blau, passt gerade da sowieso alles bei mir in blauen Glanz erscheint. (nenn vorwiderstand ist bereits eingebaut!)

Nun bohren wir einfach nenn loch in die Kappe was groß genug ist das die LED drin hält, also nicht allzu locker. Man bedenke beim fixieren der LED das die Wand wo diese drin ist etwas angewinkelt ist. Also den gewünschten winkel ausrichten und mit zb. Heiskleber fixieren (von innen ausfüllen)

Nun zum einsetzen:

 

-kabel durch die MAL Verkleidung führen, und wie abgebildet durch das MAL Skelet. Einfach fix oder komplett das Kabel durch die Mittelkonsole führen. Ich Habs einfach rechts unter die Verkleidung gestopft und sanft dran gezogen.

-mit etwas Spannung am kabel die Verkleidung aufsetzen das Kabel bis zum Aschenbecher ziehen.

-so die MAL wieder zusammen setzen (wie oben nur rückwärts)

-jetzt die Verkleidung des Schaltknaufes abnehmen (hochhebeln) und man sieht wieder freibewegliche troxschrauben. Diese entfernen und den aschenbescher rausziehen.

-das Kabel des Zigarettenglimmers rausziehen und das SW-rote und graue kabel kappen.

-hier löten/klemmen/… wie Strom ab dabei ist das SW-rote kabel der +pol und das graue die Maße (ja wirklich)

- die Kabel der LED dort anbringen (nicht verpolen) wenn da nix leuchtet bei eingeschalteten Standlicht die Kabel der LED vertauschen. Da ja eigentlich geplant war das die LED nur angeht wenn mans Standlicht anmacht ist das auch so richtig angeschlossen nur ist der Strom auf der Leitung im ruhe zustand zugoss und meine LED leuchtet trosdem…naja….denkel zu, licht tot :D

Gut wie gesagt anschließen und zusammensetzten (vorher auf Funktion testen) fertig.

nebenbei hab ich gleich die stütze mit nen kleinen griffartigem versehn. so bekommt man das ding besser rausgezogen wärend der fahrt. pass auf kratzer auf! ich habs versaut...:eek:

 

Gut wenn ihr noch fragen habt immer gerne an mich.

 

Mfg günni


28.01.2009 19:04    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (3)

Geil!

 

 

g-Force:

 

Nach fast einem Jahr und und 22 Artikel wurden wir zum Blog der Woche gewählt! Danke!! An alle!!!

Das ist die beste Motivation dieses Jahr noch mehr Artikel zu schreiben die lustiger, besser, interesanter, motorisierter, humaner, aktueller, umfassender, schneller, höher, besser hatte ich lustiger schon??? :D

 

Es ist schön so geehrt zu werden und ich hoffe das es nciht das einzige mal war. ;)

 

 

Kikas:

 

Da bin ich schon :)

 

Auch ich sage Danke an alle die unseren Blog besucht haben und Kommentare geschrieben haben. Weitere Artikel und Bilder folgen in Kürze.

 

 

Danke.

 

YES WE CAN :)

 

Wir:

wer hier nen einbau gesehn hat und gerne wissen möchte wie sowas geht, dann bitte einfach nen post oder ne PN an uns. Wir helfen und antworten gerne, dazu kann man sich auch anleitungen "wünschen" :D Die anleitung wie man sein TüvTüv mit TagFahrLeuchten versehrt kommt auch bald. immer her mit den anfragen! :)

 

Blog der Woche, es gibt momentan nur 21 ausgezeichtete Blogs von 1062! also 21/1062 :D

 

mfg eure golfer!


20.01.2009 19:21    |    kikas    |    Kommentare (15)

Hallo liebe VW Gemeinde,

 

 

hier seht ihr mal ein paar Bilder, nichts besonderes aber wenigstens etwas :) Sobald das Wetter besser wird und die Alufelgen drauf kommen

gibt es mehr Bilder.

Es handelt sich um einen Golf V 1.6 Rabbit, ein paar Details habe ich nachgerüstet bzw. Umgebaut wie z.B. Ambientebeleuchtung und die Blaue Kennzeichenbeleuchtung. Bald werden die vorderen Scheiben getöhnt und die LED Innenraumbeleuchtung wird verbaut eventuell werden Leuchtmittel in die Türgriffschalen verbaut.

 

Bis bald.....


19.01.2009 19:40    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (42)

Nabend Leute,

ich wurde da wieder auf was hingewiesen und wieder ist es bei eBay (cklickt es ist wieder online!!! :D). lest es euch durch und lacht:D oder weint:(, schreit:eek: oder flucht:mad:. ich war mir auch nicht sicher, ich war irgendwie zwischen lachkrampf:D und omg das man sowas darf:eek:. ist schon fast beleidigend unseren jüngeren Verkehrsteilnehmern gegenüber. :D

 

 

da die auktion gelöscht wurde (eigendlich noch 9tage..)

hier ist die auktion abgelichtet oder

hier der text zum nachlesen:

 

Zitat:

Da stellen wir uns das mal folgendermassen vor...

 

Du hast Dir von Papas Kohle nen vollkommen langweiligen Golf 5 geholt. Damit kriegst Du bei McDoof auf dem Hof natürlich keine Eule ab. Was macht man also als Kleinpenis-bestückter Dorfjunge? Richtiiiich... PIMPEN!

 

Den Rentnerkarren erstmal geschickt mittels eines Billigfahrwerks an den Boden gerückt, zum Reifenfuzzi gefahren und die BlingBling Felgen vom pseudo amerikanischen DDR Designer geordert und auf die Karre geschraubt, schnell noch im Internat-Auktionshaus nen Satz Engelsaugen für vorne und Klarglas-Wassersammler für hinten bestellt und zum örtlichen ACR Hifi Discount um mal ne fette Basskiste und nen brüllfähiges Frontsystem geordert...

 

Doch genau da geht das Problem dann los. Die Felgen sieht jeder Assi im vorbeifahren. 10 Prollpunkte. Fahrwerk und das Klarglas-Leucht-Krams sieht man auch... die Basskiste kannst Du den Kumpels auch mal schnell vorführen, während drinnen die Burger vom Bratgerät hüpfen...alles klar! Geiler Typ...doch was ist das?

 

KEIN SCHWANZ bemerkt das VOLLKOMMEN GEILE, TOTAL EXORBITANTE, HYPERST BRONTAL KLINGENDE, TROMMELFELLVERWÖHNENDE Spitzensystem von EmPhaser unter den serienmässigen Lautsprechergittern...

 

WAS´N SCHEISS!!!

 

Und nu?

 

Da kommt euch doch der Teilegott zu Hilfe...

 

Denn bei mir bekommt ihr die ultimativ geilen, aus Aluminium gefertigten, hyper stylischen, mit den Lichtreflexen spielenden, durchgestylten und einfach allerschärfsten...

 

 

 

BlingBling Style Lautsprecher Gitter Embleme!

 

Da freut sich X-Hibit und West Coast Customs wundert sich!

 

Das ist Design auf den Punkt gebracht. Einfach auf das serienmässige Lautsprechergitter geklebt und schon rafft jede nymphomanische Anhalterin: Hier bin ich richtig! Hier sitzt ein Styler am Steuer! Hier spielt die Musik und hier rockt das Haus bis die Trommelfelle kleckern! Hier kann ich meine Möpse hochschnüren und zum Angriff blasen!

 

Ein muss für jeden, der nach dem fehlenden Etwas gesucht hat, um auch mal in der oberen Tuningliga mitzumischen ...vergesst Chip Foose, Scheiss auf den glatzköpfigen Engländer und seinen indischen Flexschwinger! Und auch der Checker kann nur labern, währen die vollgetintete Lina ne Radkappe anschraubt... alles Kindergarten!

 

IHR SEID DIE GEILSTEN STREET-STYLER!

 

Macht mal nen Fass auf! Traut euch was! Nur 2 kleine Aluschilder (15x22mm) können euer Leben verändern! Ihr steigt auf in den Olymp der coolsten Typen auf dem gesamten Parkplatz. Der Typ mit den Flügeltüren kann einpacken und auch der Opelfuzzi mit seinem 300PS Turbo. Die Kassiererin vom Drive-In wird beim Anblick dahinschmelzen und euch ne Handvoll Lachgummis in die Tüte packen! Ihr könnt Fürst Pückler Milchshake bestellen! Ja! ENDLICH 1.LIGA!

 

...mal was anderes...habt ihr schonmal Fürst Pückler bestellt? Alle 3 Shakesorten in einem Becher? JA, das kriegt nicht jeder! Und noch nen Tip: Heisse Pommes mit Milchshake Vanille schmecken voll nach Oma´s frischen Waffeln! Mjam Mjam...

 

OK...zurück zum Thema. Jetzt fragt ihr euch: Wer ist dieser Teilegott und woher weiss der verdammt nochmal so viel? Ich will es euch verraten...

 

Auch ich hatte die Embleme an meinem Lautsprechergittern. Ich weiss, was es heisst, beneidet zu werden. Das ständige anhimmeln, die Weiber, der Sex... doch irgendwann wuchs mir das alles über den Kopf. Jede Nacht ne andere Maus im Bett. Ständig hemmungslosen Verkehr bis in die Morgenstunden. Eines Tages wachte ich neben dieser Blondine auf, die immer mehr wollte, doch ich war einfach ausgelaugt - am Ende meiner Kräfte - der Akku war leer... und ich kannte ihren Namen nicht.

 

Um körperlichen Schäden vorzubeugen habe ich die Embleme abmontiert... es musste schnell gehen, denn ich verspührte wieder ihre unkontrollierbare Macht. Daher auch der kleine Schaden auf der linken Seite des unteren Schildes (minimal...). Ich bin einfach zu alt für diese Art von Spielen.

 

Nach Monaten psychologischer Betreuung und einem Prozess der Rehabilitation weiss ich heute: Ein jüngerer muss her. Einer, der dem Druck und der Belastung stand hält. Ein neuer Gott am Stylinghimmel...

 

Dies ist DEINE Chance...

 

Versand

 

Der Versand erfolgt binnen 5 Werktagen nach geldeingang auf meinem Konto in einem gepolsterten, sicheren, lichtdichten und anonym unauffälligen Briefumschlag (nicht das der Postbote den Jungs aufm Platz gleich petzt, was Du als nächsten Clou vorhast!)

 

Garantie

 

Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Bieter, dass er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf eine Ihnen eventuell gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren und Neuwaren völlig zu verzichten. Da es sich um eine private Auktion handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Rückname oder Nachverhandlung aus. Sollten Sie die Ware bei mir im Vorfeld begutachten möchten, so können Sie mich unter den in der Sparte "Kontakt" angegebenen Möglichkeiten zu den dort hinterlegten Zeiten kontaktieren. Sollte es sich bei dem verkauften Teil um ein elektrisches oder elektronisches Gerät handeln, so kann ich den Einbau nicht kontrollieren und muss es als defekt deklarieren. Ebenso bin ich nicht in der Lage, alle von mir verkauften Artikel ausgiebig zu testen. Etweilige Zustandsangaben können abweichen. Da es sich um gebrauchte Artikel handelt, sollten Sie mit Gebrauchsspuren rechnen, auch wenn diese auf den Bildern nicht zu erkennen sind. Wenn Sie Neuware erwarten, so sollten Sie hier bitte nicht mitbieten. Die angegebenen oder abgebildeten Fahrzeuge dienen als Orientierungshilfe, sind nicht bestandteil dieser Auktion und haben nichts mit dem zu verkaufenden Artikel zu tun. Etweilige Angaben zur Anpassung an ihr Fahrzeug müssen vor dem Kauf selbstverständlich selbststädig überprüft werden. Eine Eintragungsgarantie kann nicht übernommen werden. Etweilige Anpassungsarbeiten können nötig sein. Ich bitte um ihr Verständnis. Eine Begutachtung vor Ort ist ausdrücklich erwünscht.

 

Die Artikelbeschreibung wurde nach besten Wissen erstellt.

 

Ich strebe eine problemlose Abwicklung an, um meine und ihre Bewertungen auf 100% positiv zu halten. Sollte das nicht im Einklang mit ihrer Ebay Philosofie stehen, nehmen Sie bitte Abstand von dieser Auktion.

 

Ich drohe nicht mit Rechtsanwälten, der Russenmafia, Hartz 5 Hooligans oder sonstwelchen dubiosen Schlägergruppen. Probleme entstehen durch Missverständnisse. Diese versuche ich im Vorfeld zu unterbinden. Wenn Sie also Fragen haben: FRAGEN SIE!

 

Sie können die Ware nach Absprache bei mir begutachten. Der Artikelstandort ist 35Km westlich von Nordhausen / Thüringen sowie 40km östlich von Göttingen / Niedersachsen. Für eine Terminabsprache kontaktieren Sie mich bitte rechtzeitig.

 

Kontakt

 

Sollten Sie Fragen zum angebotenen Artikel haben, einen Besichtigungstermin vereinbaren wollen oder nach Auktionsende den Artikel bei mir abholen wollen, so kontaktieren Sie mich per E-Mail unter:

 

XXXX@XXXX.de

 

oder rufen Sie mich Wochentags zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr sowie am Wochenende zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr unter der Telefonnummer

 

XXXXX/ XXXXXXX

 

an. Ich werde versuchen, ihre Fragen bestmöglich zu beantworten und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg bei der Auktion und freue mich auf eine zügige, reibungslose Abwicklung.

 

Mit freundlichen Grüssen...

 

ihr

 

XXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX

 

entweder ist das mal ne gute Idee um in einer Auktion herraus zu stechen oder einfach nur bekloppt...

 

für alle die die Golf 5 User mal dazu hören wollen einfach mal DIESEN link folgen.

 

wie immer bleibt nett! ;)


13.01.2009 15:19    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (988)    |   Stichworte: tuning

...

 

 

Termin

 

...

 

 

 

 

 

 

 

 

User(teilnehmer)

 

 

1. Mrmomba - Bora 99, TDI, 90PS [y]

2. g-ForceOnLan - Golf V SE, 1.6 102PS [y]

3. Odo - Lupo Colour Concept, 1.4 16V 101PS [y]

4. MichiSchmidt - Phaeton V8 ABT KP 420 PS [y]

5. Travis_Barker - Golf IV 2.0 8V 115 PS [y]

6. Jubi1988 - Golf 3 2.0 8V 116PS Jubi [y]

7. Buschi_ibb - Golf 2 CL 55PS + Anhang [y]

8. Polorati - Polo 86c Gt Coupe 75Ps 1,3L [y]

9. Hex1 - Golf IV , 1.4 16V 75PS [y]

10. meinzy - Polo cl 45ps fließheck 1,0l [y-n]

11. SiamorphE - Golf IV 1.6 16V 105PS [y]

12. KATEC - Lupo, 1.4 60PS / Touran, 2.0TDI 170PS [y]

13. Golf 2 Lady - Golf 2 GL 69PS [y]

14. z0rn - 82er VW T3 - so. KFZ WoMo, 1,8l ADZ 90PS [y]

15. KOSSI - Bora XX, XX PS [evtl] [?]

16. Rocco-maus - VW Scirocco 2 GTI 1,8 [?]

da können noch mehr mitmachen...

 

Ort:

 

Osnabrück .....

-Gartlage

-tecklenburg

-westerkappeln

:confused::confused::confused::confused:

 

evtl. sep. parkplatz/parkhaus/rastplatz

(zum weiter planen/talken)

 

!ausgeschlossen sind Fastfoodkettenparkplätze und Tankstellen jeglicher art :D!

 

Was wir da evtl. machen:

 

- Talken

- Grillen

- Schrauben

- FotoShooting

 

 

wir müssen uns dann noch nen MT banner besorgen und aufstellen :D;)

ist das evtl. der anfang eines clubs....

 

 

Hier einige User im Detail:

 

g-ForceOnLan

 

MEIN ALTER: 22 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 06/2005

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: 04/01/2008

FAHRZEUG: Golf V SE , 1.6 102PS

ICQ: 486208455

 

 

 

 

 

 

 

Hex1

 

MEIN ALTER: 19 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 12/2008

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: 01/2009

FAHRZEUG: Golf IV , 1.4 16V 75PS

 

 

 

 

 

 

 

 

MichiSchmidt

 

MEIN ALTER: 26 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 6/2000

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: 25/09/2007

FAHRZEUG: Phaeton V8 ABT KP 420 PS

ICQ: 318367485

 

 

 

 

 

 

 

Odo87

 

MEIN ALTER: 21 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 14/12/2005

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: Golf: 03/2006, Lupo: 12/2007

FAHRZEUG: Golf I Cabrio, 1.8 90PS / Lupo 1.4 16V ColourConcept 101PS

 

 

 

 

 

 

 

meinzy

 

MEIN ALTER: 25 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 17/09/2002

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: 06/01/2009

FAHRZEUG: vw polo cl steilheck 1,0 45ps (brite)

ICQ: 274913033

 

 

 

 

 

 

 

mrmomba

 

MEIN ALTER: 19 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 03/2007

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: 09/2007

FAHRZEUG: VW Bora TDI 99PS

ICQ: 193835573

 

 

 

 

 

 

 

Golf 2 Lady

 

MEIN ALTER: 31 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 1995

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: 06/2006

FAHRZEUG: Golf 2 GL 69PS BJ90

 

 

 

 

 

 

 

 

Poloratiy

 

MEIN ALTER: 23 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 22/12/2008

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: 22/12/2008

FAHRZEUG: vw polo gt Coupe 1,3 75ps

 

 

 

 

 

 

 

 

z0rn

 

MEIN ALTER: 22 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 01/06/2005

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: 01/2007

FAHRZEUG: 82er VW T3 - so. KFZ WoMo, 1,8l ADZ 90PS

 

 

 

 

 

 

 

Buschi_ibb

 

MEIN ALTER: 23 Jahre

FÜHRERSCHEINERWERB: 2004

FAHRE DAS AKTUELLE AUTO SEIT: 07/2008

FAHRZEUG: Golf II CL, 55 PS, BJ 1991

 

 

 

 

 

 

wenn ihr noch nen bild von euren autos anheftet kann ichs daneben setzen, dann siehts evtl. interesanter aus...:)

 

 

 

Das ist schmidti mit seinem kleinen Phaeton V8 ABT KP 420 PS. ;)

 

 

 

hier die ersten kleinen bilder von einem spontantreff :) das wetter war kacke und die haben dann das licht ausgemacht :D:D:D

 

 

 

 

 

---> damit der mythos lebt! :D


Ausgezeichnet:

Mein Blog hat am 27.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • g-ForceOnlan g-ForceOnlan
  • mrmomba mrmomba

meine lezten Gäste

  • anonym
  • marco2909
  • FlorianDNet
  • Joggy385
  • Name.
  • red-devil121
  • Kai_mk4
  • zaphod_beeblebrox
  • Philip1999
  • DarkCheesy

PremiumBlogleser (97)

Hier gibts ne Bilder-Vorschau

BlogInhalt:

1. DAS kannst du selbst!!!

2. PC-modingParts an deinem Golf V

3. Leistungsdiagramme für alle VW/AUDI Benziner

4. Hier ist Platz für "DEIN" Golf 5 Bild!!

5. TagFahrLeuchten (TFLs) für den Golf V

6. FotoShoot mit meim besten freund!!

7. .:R-Line Fusstütze Selbstgebaut, so wirds gemacht!

8. Einbau der GTI Fensterzierleisten (2 und 4 türer)

9. MotoBi (Motorisierte Bierkiste)

10. VW-EmblemBeleuchtung für Showzwecke Einbauanleitung

11. HDR-Bilder Herbst08

12. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 1

13. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 2

14. MotorShowEssen, ICH BIN DABEI!!

15. etwas GTI gefällig?

16. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil1

17. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil2

18. es gibt immer einen Deppen...

19.Ich HAB neue SCHLAPPEN!

20. OffTopik für den Osnabrück-Treff

21. Lustigste auktion oder peinlich für alle eBayer??

22. Ein paar Bilder....

23. JUHU!! wir haben den Blog DIESER Woche!

24. Etwas Licht in der MAL

25. Welcher Golf solls sein?

26. Motor-Sounds zum Entspannen

27. TagFahrLeuchten für JEDEN Golf V!

28. WerksFussraumBeleuchtung mit Kaltlichtkathoden

29. was tun wenns in den spiegeln kribbelt??? (anleitung-SW-blinker)

30. juniorTüte ist out! McDoof-Überraschung für grosse!

31. Illegal, aber ich habe es getan !!!

32. Das WE im April... 14. int. VW-treffen WITTENBERGE

33. Ein Unglück kommt selten allein und die Folgen erst...

34. frauen als beifahrer (sie schreit, er drückt!)

35. Nun Hab ich sie auch! (Xenon Look Scheinwerfer Hella)

36. 350PS und der Scirocco

37. mit welcher musik nervst du andere verkehrsteilnehmer an der ampel??

38. der monat namens april, neue HDR-Fotos

39. Grillen den MT'lern

40. HotWheels zum selber fahren!

41. KTM superMOTO

42. YAMAHA R6

43. das wochende im zeichen des kreises... (VW-Treff Wittenberge)

44. das werk ist vollbracht!

45. Der Kampf um das Auto - Endlose Geschichten

46. lackcodes aller Golf V-farben (G5-wissen part 1)

47. alle G5 OEM-felgen (G5-wissen part 2)

48. LowBudget Kofferraumausbau

49. stoffe der sitze (G5-wissen part 3)

50. technische daten (G5-wissen part 4)

51. HDRs des 3er

52. webseiten die jeder kennen sollte (G5-wissen part 5)

53. Elektronik? Mechanik? wie ging was noch mal? Berechnungen ahhh

54. literatur(G5-wissen part 6)

55. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt!!!

56. teile aber woher? (G5-wissen part 7)

57. indirekte ambientebeleuchtung (anleitung)

58. der wandel des G5 (G5-wissen part 8)

59. ja wo park ich denn??

60. abzocke bei ebay

61. Des deutschen liebstes hobby überall?

62. recarodays und die längeste Golfschlange der welt???

63. mit wenig geld ne RIESEN wirkung!!!

64. urlaub mit oder ohne auto???

65. die jagt nach dem verlorenen schlüssel (scheiben einschlagen für anfänger)

66. HDRs Dänemark

67. driften, ein hobby mit potential???

68. neue wischblätter sind günstiger!!!

69. wöchendliches tuningtreffen in Osnabrück

Rechtlich geschützt!

Auch wenn’s für mache komisch klingt, ALLE HIER DARGESTELLTEN BILDER SIND EIGENTUM DER FAHRZEUGBESITZER!!! Wenn sie Anfrage haben weil sie ein Bild für Werbung haben möchten, dann bitte ein Mail/PN an den Artikel Autor! Wenn wir eines unserer Bilder wiedermal unerlaubt bei eBay finden hat das rechtliche folgen. Kein Witz! Schon oft passiert! Diverse Werbeverträge existieren bereits. Einfach anschreiben und fragen kostet doch nix! ;)

Information!

Der Blog wurde für die Ansicht in der Grösse M optimiert!!!

ich bitte um verständnis wenn was komisch aussieht. :)