• Online: 4.826

26.08.2009 19:09    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (277)    |   Stichworte: geschlecht des autos, Volkswagen

welches geschlecht hat euer auto?

6a00d8341c083153ef00e54f9ba5208834-800wi6a00d8341c083153ef00e54f9ba5208834-800wiUnd wiedermal eine der größten Fragen des Lebens, ein Mysterium was dem weiblichen Geist gleich kommt :D.

 

Sind Autos nun weiblich oder männlich???

 

Die liebe shashi hat ja Grund zu Diskussion gegeben da sie ihren Tobi ja von „hinten“ tankt :D:D

 

Ich möchte hier gerne eine Diskussion starten wie ihr euer Auto betrachtet. Seht ihr es als weiblich oder männlich, als Alpha oder Omega??? Habt ihr nenn Namen für euer Vehikel ??

 

Eigentlich sind Autos ja immer weiblich, keine Frage! (filme wie „noch 60sec.“ bezeugen das)

 

Gründe:

 

- Die Art wie man ein Auto betankt.

- Neu: ab und zu tropfen sie (aus dem Auspuff/shashis Erkenntnis) xD

- Es hießt ja Autos und Frauen (also ersichtlich das beide auf die selbe Stufe gestellt werden :D)

 

GegenGründe:

 

- man kann mit ihm mehr als zwei stunden AB heizen ohne dass er pinkeln muss (letti90)

 

pinkveyronuj6pinkveyronuj6mein Auto heißt angie (Gegenstück zu audi, einfach mal die Buchstaben auf den Kopf stellen ^^) und bin überzeugt das die kleine mich mag.:D:D

 

NUN will ich eure Meinung wissen, weiblich oder männlich???


26.08.2009 19:15    |    rOaD-rUnNeR-BoRa

mh.......na gute frage...:rolleyes:

 

..wenn mans mal so betrachtet das der tankdeckel das maul ist...der tank der magen....der motor das herz und innenleben....und der auspuff der arsch ist.....würde ich sagen das es jedem selbst überlassen ist.....:D

 

LG

 

rOaD-rUnNeR-BoRa


26.08.2009 19:16    |    der_deppen_daemel

Find ich lustig "Welches Geschlecht hat euer Golf" und gezeigt werden ein Volvo Kühlergrill und ein Bugatti in Pink :D


26.08.2009 19:20    |    124er-Power

Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht.

Aber wenn das Auto zickig ist, dann ist es def. eine Frau :D


26.08.2009 19:20    |    Electican3

Meiner ist männlich! unser alter Herr (W124) ebenfalls. Und der Neue wird auch wieder männlich werden.


26.08.2009 19:21    |    g-ForceOnlan

zu den bildern, der bugati mal von seiner femenienen seite und das volvo logo zeigt ja mehr als testosteron :D:D

 

muss ja (nicht) immer nur bilder von VWs drin haben :D:D (multikulti :D;))


26.08.2009 19:25    |    der_deppen_daemel

Mein Volvo ist trotz des EISENZEICHENS weiblich ;) Die Kurven können nur weiblich sein...

 

Mein alter Volvo war männlich... Kombi, kantig, groß :D


26.08.2009 19:32    |    stef9580

Eindeutig weiblich. Obwohl das Navi männlich klingt:confused::D


26.08.2009 19:42    |    der_deppen_daemel

@ Stef

 

Ich würde auch keiner weiblichen Stimme folgen wollen wenn ich mich auf ein Navi verlassen muss:

 

"Bitte Links abbiegen. Ich meinte das andere Links!"

 

*Kling-1€-in-die-Machokasse-wirf*


26.08.2009 19:42    |    g-ForceOnlan

ich hab doch glatt die umfrage vergessen ^^

 

jetzt oben neu! KLICKT! <-- nicht da... :D


26.08.2009 20:14    |    Shashi_VWfreak

MÄNNLICH....ich setze mich nur auf (und in) männliches... :D

 

Tobys-Auspuff tropft ja nicht!!! :cool:


26.08.2009 20:19    |    g-ForceOnlan

na warte mal bis winter, spätestens frühling, da tropfen alle weibch...... ok lass ich lieber xD

ich schätze der pinke-mänliche-veyron gefällt dir?? :D:D:D


26.08.2009 20:20    |    rOaD-rUnNeR-BoRa

....ja also mein bora ist auf jedenfall männlich....

 

..wie schon vom deppen-daemel erwähnt ist auch mein bora gross und kantig....dazu aber auch noch brutal...


26.08.2009 20:24    |    Shashi_VWfreak

Nöööö, ist ja voll schwuchtellig.....und dann für einen Bugatti...wer tut solch einem Auto so etwas an???? :confused:

 

Ich komme viel besser mit Kerlen klar.... ob Tiere, Menschen oder Autos!!! :cool:

Die sind nicht so langweilig und verklemmt wie Weiber... Oder irre ich mich? ;)

 

Und mein Toby liebt mich auch... ich weiß es...:D *schwärm*


26.08.2009 20:27    |    mousejunkie

da meiner ganz und gar nicht zickig ist, nich jammert und immer treu seine aufgabe verrichtet ohne nach dem sinn zu fragen kann er nur männlich sein... ;)


26.08.2009 20:32    |    h2-fanatiker

Weiblich!

 

Zickt immer mal wieder rum.

 

 

Mein Nissan war männlich, der lag auch mal im Graben und ist (nachdem die Polizei! ihn rausgezogen hat) ohne Mucken weitergefahren.


26.08.2009 20:32    |    Shashi_VWfreak

Ja mousejunkie, Du hast vollkommen recht... Männlich sollte ein VW sein, Opel, BMW auch... Mazda eher weiblich (wegem Aussehen, nicht wegen der Zuverlässigkeit! ;))


26.08.2009 20:47    |    g-ForceOnlan

wenn man nach form, kurven und so geht ist der golf ehr weiblich:D

meine angi zickt auch ab und zu, beim anlassen evtl. erhöhte drehzahl wegen dem kat. oder ruckeln beim lastwechsel (zu viel öl vor der drosselklappe (normal bei langen niederturenfahrten)) dann wird sie einmal richtig durchgenommen bis sie schreit (bis 6000rpm) und dann ist wieder alles normal. :D:D:D


26.08.2009 20:49    |    Shashi_VWfreak

:D  Jaaa, deiner ist ein Weibchen... ABSOLUT :eek:


26.08.2009 20:52    |    BenutznameSchonVergeben

Männlich. Ganz klar.


26.08.2009 20:59    |    i need nos

ich gehe mal davon aus, dass Grobi männlich ist. Also ist mein g.:Robi auch männlich:D


26.08.2009 21:02    |    g-ForceOnlan

könnte doch auch nen japanischer weiblicher name sein :D:D


27.08.2009 00:07    |    H1B

Mein Golfi muss wohl ein Mädel sein, sie ist öfters mal zickig, vergisst absolut nichts und erinnert mich auch noch tausende Kilometer später immer und immer wieder dran wenn ich mal nicht nett zu ihr war, und alle paar Wochen ist sie sehr sehr launisch und reizbar... :D


27.08.2009 08:20    |    Sporthabicht

Definitiv männlich!!

 

Mein Golf braucht keine Blumen und sonstigen Geschenke, aber er braucht regelmässig was zu saufen, mal nen Tritt in den Arsch und mal ne kurze Dusche, das reicht ihm.

 

der Habicht


27.08.2009 08:25    |    Letti90

Mein golf is definitiv männlich!

ich kann mit ihm mehr als zwei stunden AB heizen ohne dass er pinkeln muss ;)


27.08.2009 08:55    |    g-ForceOnlan

lol!!! ja geil letti!!! :D:D:D:D:D


27.08.2009 19:42    |    Imbranato

Mein Grande Punto ist männlich.

Ich habe ihn Benito getauft, so wie einer der berühmtesten (un behindertsten) Italiener der Welt mit Vornamen hieß.

Weiblich kann ich mir nich vorstellen.


27.08.2009 20:28    |    der_deppen_daemel

@ Imbranato

 

Na, wenn du ein Alfa hättest, dann muss es eine Frau sein... Toll sind dabei natürlich: Guilia, Guiletta, usw. :D


28.08.2009 11:55    |    Imbranato

Alfas sind doch erst recht männlich. So ein 159er oder Brera Testosteronhengst kann gar nicht weiblich sein. Nur den Spider, der ja eher ein Frauenauto ist, kann man mit seinen breiten Hüften als weibliches Auto angesehen werden. Und Giulia bzw. Giulietta sind ja schon ne Weile aus den Bestelllisten.


28.08.2009 16:21    |    deepsilver

Also mein Golf ist weiblich ... muss so sein. :D

Denn sie bekommt ihre Streicheleinheiten (= waschen, polieren und saugen) mind. 1x pro Woche und danach ist sie einfach umwerfend.


28.08.2009 16:32    |    Shashi_VWfreak

:eek: Nur einmal in der Wocheeee ?????

 

:confused::confused::confused::confused::confused:

 

Damit meine ich das Auto!!! :o


28.08.2009 16:45    |    g-ForceOnlan

naja mann arbeitet ja auch noch ne? :D:D diesen so ists auch wieder bei mir soweit. ;)


28.08.2009 16:56    |    Shashi_VWfreak

:o Ich arbeite auch, aber habe immer Zeit für Toby....

 

:confused: Ich weiß nicht warum, aber wenn er schön sauber ist, habe ich das Gefühl er fährt sich besser!!!

*flüster* Aber net weitersagen, Leute....:eek:


28.08.2009 16:58    |    i need nos

was? Du arbeitest erst wieder diesen Sonntag?:D


28.08.2009 17:01    |    g-ForceOnlan

nein mit putzen du pflaume :D ich muss aber diesen sa (morgen) arbeiten.... dabei wollte ich wieder mit auf den ring... :(


28.08.2009 17:14    |    deepsilver

Und ich hab mind. 1x pro Woche geschrieben, meistens aber 2x je nach Verdreckungsgrad. ;)

Bei ~500km pro Woche wird das Auto nunmal etwas dreckig.


28.08.2009 17:18    |    g-ForceOnlan

500km die woche?.... wenn ichs drauf anlegen würde wären das bei mir 1000km :D naja spart sprit. nun hab ich diese woche mein auto keine 59km beweg und es ist trosdem total dreckig. da ist jetzt ne baustelle 30m gegenüber. ich könnte kotzen dabei hab ich doch gerade neue wischerbläter :mad:


29.08.2009 02:27    |    Tobi103

hmm also...ob männlich oder weiblich - wie war das noch "Mein Auto lebt - es säuft, es qualmt und manchmal bumst es auch"

Ansonsten...hmm...trinkfest, braucht außer Sprit (Bier) und Öl (nen Kurzen) net viel und kommt auch längere Zeit ohne Wäsche aus^^

 

@ Shashi: Na wenns sich sauber besser fährt liegts wohl an der Gewichtsreduzierung vom abgewaschenen Dreck und der besseren Aerodynamik (da ja nirgeds mehr Schmodder dranhängt) ;)


29.08.2009 15:53    |    rOaD-rUnNeR-BoRa

...hm....vllt sollte man noch n artikel schreiben namens "wie oft wascht ihr euer auto"... ;)

 

....aber um mich mal der unterhaltung anzuschliessen.........alle 2 tage...(was ja bei weissen felgen auch nicht wirklich ausbleibt)...und natürlich generell nur handwäsche........


29.08.2009 18:32    |    g-ForceOnlan

der artikel kommt morgen ja??? heute wird erstmal noch gefeiert!!! :D


Deine Antwort auf "Welches geschlecht hat euer golf???"

Ausgezeichnet:

Mein Blog hat am 27.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • g-ForceOnlan g-ForceOnlan
  • mrmomba mrmomba

meine lezten Gäste

  • anonym
  • petran444
  • wk205
  • Mhamd
  • B12N
  • Tabbythetouran
  • Golf5Variant_LD5Q
  • loring
  • xerox_123
  • viska

PremiumBlogleser (97)

Hier gibts ne Bilder-Vorschau

BlogInhalt:

1. DAS kannst du selbst!!!

2. PC-modingParts an deinem Golf V

3. Leistungsdiagramme für alle VW/AUDI Benziner

4. Hier ist Platz für "DEIN" Golf 5 Bild!!

5. TagFahrLeuchten (TFLs) für den Golf V

6. FotoShoot mit meim besten freund!!

7. .:R-Line Fusstütze Selbstgebaut, so wirds gemacht!

8. Einbau der GTI Fensterzierleisten (2 und 4 türer)

9. MotoBi (Motorisierte Bierkiste)

10. VW-EmblemBeleuchtung für Showzwecke Einbauanleitung

11. HDR-Bilder Herbst08

12. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 1

13. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 2

14. MotorShowEssen, ICH BIN DABEI!!

15. etwas GTI gefällig?

16. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil1

17. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil2

18. es gibt immer einen Deppen...

19.Ich HAB neue SCHLAPPEN!

20. OffTopik für den Osnabrück-Treff

21. Lustigste auktion oder peinlich für alle eBayer??

22. Ein paar Bilder....

23. JUHU!! wir haben den Blog DIESER Woche!

24. Etwas Licht in der MAL

25. Welcher Golf solls sein?

26. Motor-Sounds zum Entspannen

27. TagFahrLeuchten für JEDEN Golf V!

28. WerksFussraumBeleuchtung mit Kaltlichtkathoden

29. was tun wenns in den spiegeln kribbelt??? (anleitung-SW-blinker)

30. juniorTüte ist out! McDoof-Überraschung für grosse!

31. Illegal, aber ich habe es getan !!!

32. Das WE im April... 14. int. VW-treffen WITTENBERGE

33. Ein Unglück kommt selten allein und die Folgen erst...

34. frauen als beifahrer (sie schreit, er drückt!)

35. Nun Hab ich sie auch! (Xenon Look Scheinwerfer Hella)

36. 350PS und der Scirocco

37. mit welcher musik nervst du andere verkehrsteilnehmer an der ampel??

38. der monat namens april, neue HDR-Fotos

39. Grillen den MT'lern

40. HotWheels zum selber fahren!

41. KTM superMOTO

42. YAMAHA R6

43. das wochende im zeichen des kreises... (VW-Treff Wittenberge)

44. das werk ist vollbracht!

45. Der Kampf um das Auto - Endlose Geschichten

46. lackcodes aller Golf V-farben (G5-wissen part 1)

47. alle G5 OEM-felgen (G5-wissen part 2)

48. LowBudget Kofferraumausbau

49. stoffe der sitze (G5-wissen part 3)

50. technische daten (G5-wissen part 4)

51. HDRs des 3er

52. webseiten die jeder kennen sollte (G5-wissen part 5)

53. Elektronik? Mechanik? wie ging was noch mal? Berechnungen ahhh

54. literatur(G5-wissen part 6)

55. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt!!!

56. teile aber woher? (G5-wissen part 7)

57. indirekte ambientebeleuchtung (anleitung)

58. der wandel des G5 (G5-wissen part 8)

59. ja wo park ich denn??

60. abzocke bei ebay

61. Des deutschen liebstes hobby überall?

62. recarodays und die längeste Golfschlange der welt???

63. mit wenig geld ne RIESEN wirkung!!!

64. urlaub mit oder ohne auto???

65. die jagt nach dem verlorenen schlüssel (scheiben einschlagen für anfänger)

66. HDRs Dänemark

67. driften, ein hobby mit potential???

68. neue wischblätter sind günstiger!!!

69. wöchendliches tuningtreffen in Osnabrück

Rechtlich geschützt!

Auch wenn’s für mache komisch klingt, ALLE HIER DARGESTELLTEN BILDER SIND EIGENTUM DER FAHRZEUGBESITZER!!! Wenn sie Anfrage haben weil sie ein Bild für Werbung haben möchten, dann bitte ein Mail/PN an den Artikel Autor! Wenn wir eines unserer Bilder wiedermal unerlaubt bei eBay finden hat das rechtliche folgen. Kein Witz! Schon oft passiert! Diverse Werbeverträge existieren bereits. Einfach anschreiben und fragen kostet doch nix! ;)

Information!

Der Blog wurde für die Ansicht in der Grösse M optimiert!!!

ich bitte um verständnis wenn was komisch aussieht. :)