• Online: 3.954

15.10.2009 16:11    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: MOTOR-TALK, MOTOR-TALK reporter

Dieses Jahr war...

Das war’s! Endgültig! Der Sommer ist vorbei und die dunkle Zeit drängelt sich ins Licht! :D;)

 

Aber ich denke dieses Jahr hab ich ein ordentlichen Schnitt hingelegt und viel erlebt, auch wenn manches nicht gerade lustig war bzw. erforderlich aber es war nicht langweilig. Ich denke nun mit dem Wechsel auf die Winterräder kann man sich erlauben ein kleines Fazit abzugeben :) und es ist überraschend gut! :D

 

Ich war viel in Deutschland unterwegs und hab wieder viel gesehen worüber ich auch meist hier berichtete, der Höhepunkt war wohl auch der gekonnte Abschluss, die MT-IAA-Tour . Der Tiefpunkt wohl das einschlagen meiner autoscheibe ….

 

Naja lustig war’s alle male denn ich hatte immer gute Freunde um mich und hab auch immer neue kennengelernt. Man kann schon sagen das ganze Jahr stand im Zeichen von Motor-Talk.de, ich hab noch nie so viele unterschiedliche Leute kennengelernt als über dieses Forum und ich bin froh zu sagen das ich viele der MT User persönlich kenne.

 

Das macht die ganze Sache hier noch lustiger wenn man ein Gesicht zum Avatar hat :D

 

Was denkt ihr was waren eure Höhepunkte und eure bittersten Stunden dieses Jahr. Was habt ihr erlebt was hat euch geprägt? :)

 


15.10.2009 17:03    |    game-junkiez

Meine bitterste Stunde :

 

Du hast meine Freundesanfrage bei tuningsuche nicht angenommen:D:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


15.10.2009 17:08    |    CaptainFuture01

Bitterste Stunde gabs dieses Jahr ned.War ganz okay.

Höhepunkt war die eine mögliche Runde Nordschleife dieses Jahr. :D

Hätte nicht gedacht,das ich das schaffen würde,monetär,von der Zeit und mit dem Auto ansich.

Wollt nochmal hoch dieses Jahr,aber das war dann wohl nix.Also nächstes Jahr.

 

 

Greetz

 

Cap


15.10.2009 17:30    |    Arnimon

Diese Saison war echt Klasse.

Viele Erlebnisse mit und ums Auto.

 

Weite Fahrten um ein Auto abzuholen,zb. nach Eisenhüttenstadt(ca.600km von meinem Wohnort)

oder nach Friedrichshafen(über 600km).

 

Und "Odysseen" was die Heimkehr betrifft.(von Friedrichshafen nach Hause ca. 12 Stunden)

 

Ende d.M. geht der GTI wieder in seinen Winterschlaf.

Allerdings wir die Zeit genutzt um Korrosionsschäden zu beseitigen.(genau wie letztes Jahr)

 

Und ich muß noch reinhauen...der Wintergolf ist noch nicht wirklich fit!

 

 

Aber an dieses Jahr,diese Saison,werd ich mich gern erinnern.

Vor allem auch wegen der MT-Tour!


15.10.2009 18:38    |    g-ForceOnlan

@g-j: tatsache oO

 

hatte ich übersehn :D:D hab ich gleichmal gefixt :D:D


17.10.2009 13:40    |    new_

Das beste war die Golf-Schlange ... absolutes Highlight :)


17.10.2009 20:46    |    g-ForceOnlan

japs! leider musste ich an den tag arbeiten :mad: dabei wars schon 3 monate vorher geplant...


Deine Antwort auf "sommer vorbei, blogpause vorbei^^.... das fazit dieses jahrs"

Ausgezeichnet:

Mein Blog hat am 27.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • g-ForceOnlan g-ForceOnlan
  • mrmomba mrmomba

meine lezten Gäste

  • anonym
  • marco2909
  • FlorianDNet
  • Joggy385
  • Name.
  • red-devil121
  • Kai_mk4
  • zaphod_beeblebrox
  • Philip1999
  • DarkCheesy

PremiumBlogleser (97)

Hier gibts ne Bilder-Vorschau

BlogInhalt:

1. DAS kannst du selbst!!!

2. PC-modingParts an deinem Golf V

3. Leistungsdiagramme für alle VW/AUDI Benziner

4. Hier ist Platz für "DEIN" Golf 5 Bild!!

5. TagFahrLeuchten (TFLs) für den Golf V

6. FotoShoot mit meim besten freund!!

7. .:R-Line Fusstütze Selbstgebaut, so wirds gemacht!

8. Einbau der GTI Fensterzierleisten (2 und 4 türer)

9. MotoBi (Motorisierte Bierkiste)

10. VW-EmblemBeleuchtung für Showzwecke Einbauanleitung

11. HDR-Bilder Herbst08

12. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 1

13. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 2

14. MotorShowEssen, ICH BIN DABEI!!

15. etwas GTI gefällig?

16. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil1

17. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil2

18. es gibt immer einen Deppen...

19.Ich HAB neue SCHLAPPEN!

20. OffTopik für den Osnabrück-Treff

21. Lustigste auktion oder peinlich für alle eBayer??

22. Ein paar Bilder....

23. JUHU!! wir haben den Blog DIESER Woche!

24. Etwas Licht in der MAL

25. Welcher Golf solls sein?

26. Motor-Sounds zum Entspannen

27. TagFahrLeuchten für JEDEN Golf V!

28. WerksFussraumBeleuchtung mit Kaltlichtkathoden

29. was tun wenns in den spiegeln kribbelt??? (anleitung-SW-blinker)

30. juniorTüte ist out! McDoof-Überraschung für grosse!

31. Illegal, aber ich habe es getan !!!

32. Das WE im April... 14. int. VW-treffen WITTENBERGE

33. Ein Unglück kommt selten allein und die Folgen erst...

34. frauen als beifahrer (sie schreit, er drückt!)

35. Nun Hab ich sie auch! (Xenon Look Scheinwerfer Hella)

36. 350PS und der Scirocco

37. mit welcher musik nervst du andere verkehrsteilnehmer an der ampel??

38. der monat namens april, neue HDR-Fotos

39. Grillen den MT'lern

40. HotWheels zum selber fahren!

41. KTM superMOTO

42. YAMAHA R6

43. das wochende im zeichen des kreises... (VW-Treff Wittenberge)

44. das werk ist vollbracht!

45. Der Kampf um das Auto - Endlose Geschichten

46. lackcodes aller Golf V-farben (G5-wissen part 1)

47. alle G5 OEM-felgen (G5-wissen part 2)

48. LowBudget Kofferraumausbau

49. stoffe der sitze (G5-wissen part 3)

50. technische daten (G5-wissen part 4)

51. HDRs des 3er

52. webseiten die jeder kennen sollte (G5-wissen part 5)

53. Elektronik? Mechanik? wie ging was noch mal? Berechnungen ahhh

54. literatur(G5-wissen part 6)

55. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt!!!

56. teile aber woher? (G5-wissen part 7)

57. indirekte ambientebeleuchtung (anleitung)

58. der wandel des G5 (G5-wissen part 8)

59. ja wo park ich denn??

60. abzocke bei ebay

61. Des deutschen liebstes hobby überall?

62. recarodays und die längeste Golfschlange der welt???

63. mit wenig geld ne RIESEN wirkung!!!

64. urlaub mit oder ohne auto???

65. die jagt nach dem verlorenen schlüssel (scheiben einschlagen für anfänger)

66. HDRs Dänemark

67. driften, ein hobby mit potential???

68. neue wischblätter sind günstiger!!!

69. wöchendliches tuningtreffen in Osnabrück

Rechtlich geschützt!

Auch wenn’s für mache komisch klingt, ALLE HIER DARGESTELLTEN BILDER SIND EIGENTUM DER FAHRZEUGBESITZER!!! Wenn sie Anfrage haben weil sie ein Bild für Werbung haben möchten, dann bitte ein Mail/PN an den Artikel Autor! Wenn wir eines unserer Bilder wiedermal unerlaubt bei eBay finden hat das rechtliche folgen. Kein Witz! Schon oft passiert! Diverse Werbeverträge existieren bereits. Einfach anschreiben und fragen kostet doch nix! ;)

Information!

Der Blog wurde für die Ansicht in der Grösse M optimiert!!!

ich bitte um verständnis wenn was komisch aussieht. :)