• Online: 3.450

09.02.2009 21:56    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: Auspuff; ESD, tuning

Jeder hat sie schon mal gehört und jeder der Autos mag will sie hören. Die Rede ist von dem Gedröhne der richtig dicken Supersportcars mit aufgeladenen V10, W12, und und und…

Ich habe schon häufig versucht diverse Sounds auf messen und treffen aufzunehmen um diese euch zu präsentieren. Aber entweder hatte man nicht das richtige gerät oder es waren schlicht und weg alle 3 paar Akkus leer! -.-

 

Ich hab mal sonn bisschen gestöbert und bin hier drüber gestolpert. Ich werde mich jetzt auch öfters mal hinsetzen und mir die Sendung GRIP anschauen. Lustig und interesant ist diese ja:D. Die gegebenen Videos und Sound sind alle kostenlos und als klingeltöne lad bar. Ich hab hier auch mal alle MP3 geladen so das ihr die euch gleich saugen auf Handy schieben könnt (siehe *.rar datei).

Direkt hätte ich mir da jetzt nenn bisschen mehr erhofft, mehr WWWROOOOOMMMMMM!!!

Obwohl... auf nen N73 zb. mit eingeschalteten 3D soundemulator könnten die 2-kanal-Sounds ganz geil kommen! Die hätten aber schon die enden schön faden können, das abgeschnittene kommt nicht toll...

 

Aber naja, ich hab noch nenn Video von der Autostadt aus dem lambo haus. Werde ich auch noch mal zum Besten geben.:D

 


!ACHTUNG! keine ahnung warum aber die datei kamm man nur mit der endung *.htm runterladen, einfach das htm durch zip ersetzen/umbenennen dann gehts auch. habs getestet und bin erstmal drann zu kucken warum das so ist. sag ich gleich mal bescheid! ;)

 

man schreibts einmal nicht und gleich wieder unsoziale komments, also nochmal: FREUNDLICH BLEIBEN!

 

mfg günni

MotorSounds.zip (844 mal heruntergeladen)

10.02.2009 10:45    |    andyrx

Hallo

 

ein interessantes Thema welches die Faszination eines Autos ausmacht;)

 

Sound ist auch in Zukunft wichtig und dies nicht nur bei Supersportwagen--->Umfrage Klick

 

allerdings haben diese Boliden schon alleine durch ihren Klang eine ganz eigene Ausstrahlung,dazu reicht oft auch schon ein schöner 8 Zylinder...selbst ein Audi S5 mit dem 4,2 Liter V8 klingt herrlich;)

 

mfg Andy


10.02.2009 11:36    |    GBunit

Nicht schlecht, deine Motorsounds. :)

Da schlägt das Herz einem Mannes gleich höher. :D

Ich hab hier auch was zum sabbern:

 

Renntaxi

 

oder

 

DTM

 

 

Mfg


10.02.2009 11:53    |    g-ForceOnlan

Ja auf sowas hab ich gewartet, immer her damit! :D


10.02.2009 12:13    |    GBunit

Hachja, war das ein geiler Tag. *schwelg* :D

Das DTM-Finale 2008. :)

Vorallem auch, weil Audi gewonnen hat. :p

--> "Zieleinfahrt" :cool:

 

Formel3

 

Supercopa


10.02.2009 21:24    |    Deacon Palmer

Hier mal ein paar "Badboys". Da hat man echt das Gefühl ein Gewitter kommt auf einen zu:eek:

 

No1

No2

No3

No4 (finde ich besonders gut:cool:)

 

Mfg


10.02.2009 21:53    |    g-ForceOnlan

so ich hab da auch noch was aus meinen archiven gekrammt :D

erst die MP3 runterladen und anhören, einfach mal raten was das sein könnte!!

 

dann das auflösungsbild vom nächsten komment ankucken :D. kein scherz, nix gefixt, einfach geil, wenn man daneben steht noch geiler!!! (die aufnahme ist von meinem n73, also eigendlich nicht alzu gut, aber trosdem empfehlenswert!)



10.02.2009 21:56    |    g-ForceOnlan

hier die auflösung! made by paps ;)



10.02.2009 23:27    |    patti106

:D

 

Interessant, was man sich so beim Sound vorstellt und was man dann sieht, wenn man endlich das Motörchen gefunden hat. Da ist ja der Luftfilter größer als der Motor.:D


11.02.2009 00:25    |    teamUV_wu-town

MÄNNERSOUND :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=nhrpGHA5IpM&feature=related

 

âber mein M50 ist im alltag auch eine Äüsserst feine sache!


11.02.2009 13:50    |    GBunit

Einen der geilsten Sounds hat mMn, der :

Jag

 

Jag 2

 

Auch in live mehr als geil.... :D

Am besten noch als R-Version mit summender/pfeifender Kompressor-Note, herrlich. :cool:


12.02.2009 10:02    |    GBunit

Nicht zu vergessen DEN:

 

Königsegg

 

Schön authentisch mit den quitschenden Bremsen. :D


12.02.2009 11:47    |    g-ForceOnlan

lol! die bremsen sind wirklich gut, dazu der ungleichmässige motor lauf:D

die felgen kommen mir in der form irgendwie bekannt vor, und das lenkrad gibts doch für 80 euro bei ebay oder :D

nein im ernst sieht ähnlich aus...


Deine Antwort auf "Motor-Sounds zum Entspannen"

Ausgezeichnet:

Mein Blog hat am 27.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • g-ForceOnlan g-ForceOnlan
  • mrmomba mrmomba

meine lezten Gäste

  • anonym
  • marco2909
  • FlorianDNet
  • Joggy385
  • Name.
  • red-devil121
  • Kai_mk4
  • zaphod_beeblebrox
  • Philip1999
  • DarkCheesy

PremiumBlogleser (97)

Hier gibts ne Bilder-Vorschau

BlogInhalt:

1. DAS kannst du selbst!!!

2. PC-modingParts an deinem Golf V

3. Leistungsdiagramme für alle VW/AUDI Benziner

4. Hier ist Platz für "DEIN" Golf 5 Bild!!

5. TagFahrLeuchten (TFLs) für den Golf V

6. FotoShoot mit meim besten freund!!

7. .:R-Line Fusstütze Selbstgebaut, so wirds gemacht!

8. Einbau der GTI Fensterzierleisten (2 und 4 türer)

9. MotoBi (Motorisierte Bierkiste)

10. VW-EmblemBeleuchtung für Showzwecke Einbauanleitung

11. HDR-Bilder Herbst08

12. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 1

13. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 2

14. MotorShowEssen, ICH BIN DABEI!!

15. etwas GTI gefällig?

16. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil1

17. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil2

18. es gibt immer einen Deppen...

19.Ich HAB neue SCHLAPPEN!

20. OffTopik für den Osnabrück-Treff

21. Lustigste auktion oder peinlich für alle eBayer??

22. Ein paar Bilder....

23. JUHU!! wir haben den Blog DIESER Woche!

24. Etwas Licht in der MAL

25. Welcher Golf solls sein?

26. Motor-Sounds zum Entspannen

27. TagFahrLeuchten für JEDEN Golf V!

28. WerksFussraumBeleuchtung mit Kaltlichtkathoden

29. was tun wenns in den spiegeln kribbelt??? (anleitung-SW-blinker)

30. juniorTüte ist out! McDoof-Überraschung für grosse!

31. Illegal, aber ich habe es getan !!!

32. Das WE im April... 14. int. VW-treffen WITTENBERGE

33. Ein Unglück kommt selten allein und die Folgen erst...

34. frauen als beifahrer (sie schreit, er drückt!)

35. Nun Hab ich sie auch! (Xenon Look Scheinwerfer Hella)

36. 350PS und der Scirocco

37. mit welcher musik nervst du andere verkehrsteilnehmer an der ampel??

38. der monat namens april, neue HDR-Fotos

39. Grillen den MT'lern

40. HotWheels zum selber fahren!

41. KTM superMOTO

42. YAMAHA R6

43. das wochende im zeichen des kreises... (VW-Treff Wittenberge)

44. das werk ist vollbracht!

45. Der Kampf um das Auto - Endlose Geschichten

46. lackcodes aller Golf V-farben (G5-wissen part 1)

47. alle G5 OEM-felgen (G5-wissen part 2)

48. LowBudget Kofferraumausbau

49. stoffe der sitze (G5-wissen part 3)

50. technische daten (G5-wissen part 4)

51. HDRs des 3er

52. webseiten die jeder kennen sollte (G5-wissen part 5)

53. Elektronik? Mechanik? wie ging was noch mal? Berechnungen ahhh

54. literatur(G5-wissen part 6)

55. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt!!!

56. teile aber woher? (G5-wissen part 7)

57. indirekte ambientebeleuchtung (anleitung)

58. der wandel des G5 (G5-wissen part 8)

59. ja wo park ich denn??

60. abzocke bei ebay

61. Des deutschen liebstes hobby überall?

62. recarodays und die längeste Golfschlange der welt???

63. mit wenig geld ne RIESEN wirkung!!!

64. urlaub mit oder ohne auto???

65. die jagt nach dem verlorenen schlüssel (scheiben einschlagen für anfänger)

66. HDRs Dänemark

67. driften, ein hobby mit potential???

68. neue wischblätter sind günstiger!!!

69. wöchendliches tuningtreffen in Osnabrück

Rechtlich geschützt!

Auch wenn’s für mache komisch klingt, ALLE HIER DARGESTELLTEN BILDER SIND EIGENTUM DER FAHRZEUGBESITZER!!! Wenn sie Anfrage haben weil sie ein Bild für Werbung haben möchten, dann bitte ein Mail/PN an den Artikel Autor! Wenn wir eines unserer Bilder wiedermal unerlaubt bei eBay finden hat das rechtliche folgen. Kein Witz! Schon oft passiert! Diverse Werbeverträge existieren bereits. Einfach anschreiben und fragen kostet doch nix! ;)

Information!

Der Blog wurde für die Ansicht in der Grösse M optimiert!!!

ich bitte um verständnis wenn was komisch aussieht. :)