• Online: 3.063

15.05.2010 20:12    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: NC2010, ndern/umcodieren

  • 15052010069
  • 15052010070
  • 15052010071
15052010069 15052010069

Hi,

 

ich habe mir Heute endlich mal den neuen gurjon Skin 6.17 auf meinem Zenec geschmissen. Vorher muss man die aktuelle Igo Version 8.3.4 installieren.

 

Einfach alles in die Verzeichnisse kopieren und überschreiben dann geht's von alleine (evtl. Nenn Backup machen ;))

 

bis jetzt funzelt alles wunderbar und der größere "Sichtbereich" wirkt besser, auch die neuen zahlreichen Einstellungen und vor allen das Routenanzeigen lassen alla Googlemaps find ich klasse. Ein großer Vorteil ist die erhöhte Programmgeschwindigkeit. Was ich im Beispielvideo zeige, vergleicht das mal mit der OEM Zenec Version.

 

 

 

ich hab beim googl'n sogar eine aktuelle Deu-Karte gefunden die ziemlich gut ist, die geht aber nur mit 8.3.4 und da ich nicht weiß was Naviextras sagt (bei den Blitzen ist es eigentlich das gleiche) bekommt ihr den link per PN wenn Interesse besteht.

 

PS: den Pfeil hab ich mit den sys.txt Zeilen kleiner bekommen:

 

(einfach rein kopieren):

[map]

3d_scale_carmodel=1

3dcarsizemin=2500

3dcarsizemax=5000

3dcarsizemul=10000

 

LINKS:

 

- GJ 1.7 skin

- Igo 8.3.4 fürs zenec

- ExplorerTool (einstecken Naviupdate unter diverses anwählen by Druidus)

 

 

 

ich weise darauf hin das ich das alles im Netz gefunden hab und nix selber geschrieben oder geproggt!! manche denken ja man will sich mit fremden "federn" schmücken...:rolleyes:

ich mach das nur damit ihr mehr Freude an euren 1100 Eus habt :)

 

 

Fragen und Anregungen bitte posten! ^^ Alles auf eigene Gefahr!


16.05.2010 14:03    |    g-ForceOnlan

siehe auch hier: KLICK :)


16.05.2010 18:10    |    wobPower

funzt da auch navigon

 

mfg


17.05.2010 11:27    |    mrmomba

musst du ausprobieren. gernell ( ich kann es nicht tetsten ) sollten eigentlich alle PDA navis funktionieren.

ist ein part was unser geforce noch testen muss..

 

BTW da bist du schon ein WE bei deiner frenudin und befummelst dennoch dein radio *lach

mh das mit dem führerschein ist kacke, aber so weiß cih wenigstens wo der liegt ;)


17.05.2010 19:03    |    g-ForceOnlan

@cris: ich konnte mir richtig vorstellen wie du suchend durch euer haus rennst ^^ wobei ich immer noch nicht verstehe wie der IN MEINE MITTELKONSOLE kommt :D:D:D Und janina musste üben da hatte ich zeit :D

 

@wobPower: das kann ich dir so nicht sagen, generell geht navigon auf dem zenec ob der skin auf navigon funzelt glaub ich ehr weniger :)


18.05.2010 08:21    |    mrmomba

Günni ich würd sagen, das ist ne sache die wir ausprobieren müssen. zumindest ist der Navigon skin ähnlich :)

Naja als du mich abgeholt hast hab ich doch mein Fahrzeugschein hergegeben, und da hab ich mein Lappen rausgenommen und darein gelegt ;)

Ahhh okay dann weiß ich bescheid. ;)

ich denke das wäre eine sache die am am 10. ausprobieren kann :) bringst du dann dein 12V netzteil mit?

können das dann bequem über Monitor im haus ausprobieren ...

Eigentlich müsste ja auch ne Tastatur usw an dem Zenec gehen... und noch geiler wäre nen UMTS STick :)


18.05.2010 17:25    |    g-ForceOnlan

das problem: treiber...


19.05.2010 08:13    |    mrmomba

mhhh tastatur müsste standard in der treiberbank verankert sein.

umts wird da schon schwirieger ;)


19.05.2010 19:01    |    g-ForceOnlan

das ist nen PDA, wie also tastatur??


20.05.2010 09:47    |    mrmomba

mh ne CE wurde auch anderweitig eingesetzt. Und OSK emuliert ja auch einfach nur die Signale einder normalen Tastatur. Win CE wird auch als BSP auf ThinClients eingesetzt. mit Maus und Tastatur usw usw,,.

BTW hab nen CE playstation emulator :D :D


20.05.2010 18:07    |    g-ForceOnlan

mmmm ne bluethoot-tastatur bitte! :D


21.05.2010 00:17    |    mrmomba

gibt es, ob das wiederrum klappt ist dann aber fraglich, aber its time to play würd ich sagen, wenn du hier bist :) dann können janina und ina ne runde Roststar zoggen und wir machen Zenec modding :p


21.05.2010 19:58    |    g-ForceOnlan

xD dann sollten wir mal nen batladegerät besorgen. dann das gesammte radio auf nen stick sichern (dauert 2h) und dann können wirs auf meinen wince-emulator testen. bin gerade dabei den für den upload fertig zu packen aber ich hab momentan leider wenig zeit. auch ja du hast post! :) (plast, grün komisches gesicht drauf ^^)


22.05.2010 19:55    |    mrmomba

mein weihnachtsmann ausweis :) :)

dannke dir ;)

 

mama hat deswegen schon völlig aufgelöst angerufen gehabt :)

ich denke schon dass das ne lustige sache wäre ein bissl am radio zu basteln, interessiert mich ja auch was da so alles geht :) kannst du i dienem winCe emulator auch die komplette soft vom radio laufen lassen?


22.05.2010 20:33    |    g-ForceOnlan

theoretisch schon, ich muss eigendlich nur einmal das gesammte radio runterladen und dann evtl die passende wince version finden. laut zenec ist version 3.2 oder so drauf. beim emulator benutz ich gerade 5. was mir auch ein paar probleme mit der navisoftware bringt....

 

wir haben heute rockband bekommen!! cris du wirst das lieben^^ wir haben schon den ganzen tag gezockt und es macht ein höllen spass. wie sieht das am 10/11/12.06 nun aus? ^^ party bei ina? :D:D


26.05.2010 12:04    |    mrmomba

mh was natürlich klasse wäre, wenn man die treiber von 3.2 auf 5 portieren könnte.

 

also am DO, FR und SA und SO haben wir für euch eingeplant, cih werde wohl auch für FR urlaub reinschmeißen, weil ina arbeiten muss.. klar party so richtig, dann füllen wir deine Dame zum gebby ab, hab auch extra nur ne 0,5l falsche sekt gekauft :p :p

 

ohja ich freu mich schon derbe :)


26.05.2010 18:16    |    g-ForceOnlan

0,5l? ihr reichen 0,05l :D:D aber das wird sehr geil! ich freu mich schon riesig!!!!!


Deine Antwort auf "Igo 8.3.4 mit Gj skin 6.17 (neu)"

Ausgezeichnet:

Mein Blog hat am 27.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • g-ForceOnlan g-ForceOnlan
  • mrmomba mrmomba

meine lezten Gäste

  • anonym
  • marco2909
  • FlorianDNet
  • Joggy385
  • Name.
  • red-devil121
  • Kai_mk4
  • zaphod_beeblebrox
  • Philip1999
  • DarkCheesy

PremiumBlogleser (97)

Hier gibts ne Bilder-Vorschau

BlogInhalt:

1. DAS kannst du selbst!!!

2. PC-modingParts an deinem Golf V

3. Leistungsdiagramme für alle VW/AUDI Benziner

4. Hier ist Platz für "DEIN" Golf 5 Bild!!

5. TagFahrLeuchten (TFLs) für den Golf V

6. FotoShoot mit meim besten freund!!

7. .:R-Line Fusstütze Selbstgebaut, so wirds gemacht!

8. Einbau der GTI Fensterzierleisten (2 und 4 türer)

9. MotoBi (Motorisierte Bierkiste)

10. VW-EmblemBeleuchtung für Showzwecke Einbauanleitung

11. HDR-Bilder Herbst08

12. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 1

13. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 2

14. MotorShowEssen, ICH BIN DABEI!!

15. etwas GTI gefällig?

16. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil1

17. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil2

18. es gibt immer einen Deppen...

19.Ich HAB neue SCHLAPPEN!

20. OffTopik für den Osnabrück-Treff

21. Lustigste auktion oder peinlich für alle eBayer??

22. Ein paar Bilder....

23. JUHU!! wir haben den Blog DIESER Woche!

24. Etwas Licht in der MAL

25. Welcher Golf solls sein?

26. Motor-Sounds zum Entspannen

27. TagFahrLeuchten für JEDEN Golf V!

28. WerksFussraumBeleuchtung mit Kaltlichtkathoden

29. was tun wenns in den spiegeln kribbelt??? (anleitung-SW-blinker)

30. juniorTüte ist out! McDoof-Überraschung für grosse!

31. Illegal, aber ich habe es getan !!!

32. Das WE im April... 14. int. VW-treffen WITTENBERGE

33. Ein Unglück kommt selten allein und die Folgen erst...

34. frauen als beifahrer (sie schreit, er drückt!)

35. Nun Hab ich sie auch! (Xenon Look Scheinwerfer Hella)

36. 350PS und der Scirocco

37. mit welcher musik nervst du andere verkehrsteilnehmer an der ampel??

38. der monat namens april, neue HDR-Fotos

39. Grillen den MT'lern

40. HotWheels zum selber fahren!

41. KTM superMOTO

42. YAMAHA R6

43. das wochende im zeichen des kreises... (VW-Treff Wittenberge)

44. das werk ist vollbracht!

45. Der Kampf um das Auto - Endlose Geschichten

46. lackcodes aller Golf V-farben (G5-wissen part 1)

47. alle G5 OEM-felgen (G5-wissen part 2)

48. LowBudget Kofferraumausbau

49. stoffe der sitze (G5-wissen part 3)

50. technische daten (G5-wissen part 4)

51. HDRs des 3er

52. webseiten die jeder kennen sollte (G5-wissen part 5)

53. Elektronik? Mechanik? wie ging was noch mal? Berechnungen ahhh

54. literatur(G5-wissen part 6)

55. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt!!!

56. teile aber woher? (G5-wissen part 7)

57. indirekte ambientebeleuchtung (anleitung)

58. der wandel des G5 (G5-wissen part 8)

59. ja wo park ich denn??

60. abzocke bei ebay

61. Des deutschen liebstes hobby überall?

62. recarodays und die längeste Golfschlange der welt???

63. mit wenig geld ne RIESEN wirkung!!!

64. urlaub mit oder ohne auto???

65. die jagt nach dem verlorenen schlüssel (scheiben einschlagen für anfänger)

66. HDRs Dänemark

67. driften, ein hobby mit potential???

68. neue wischblätter sind günstiger!!!

69. wöchendliches tuningtreffen in Osnabrück

Rechtlich geschützt!

Auch wenn’s für mache komisch klingt, ALLE HIER DARGESTELLTEN BILDER SIND EIGENTUM DER FAHRZEUGBESITZER!!! Wenn sie Anfrage haben weil sie ein Bild für Werbung haben möchten, dann bitte ein Mail/PN an den Artikel Autor! Wenn wir eines unserer Bilder wiedermal unerlaubt bei eBay finden hat das rechtliche folgen. Kein Witz! Schon oft passiert! Diverse Werbeverträge existieren bereits. Einfach anschreiben und fragen kostet doch nix! ;)

Information!

Der Blog wurde für die Ansicht in der Grösse M optimiert!!!

ich bitte um verständnis wenn was komisch aussieht. :)