• Online: 6.842

23.03.2010 21:20    |    g-ForceOnlan    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Fahrzeug, sommer

fruehlingfruehlingDer Frühling ist wieder da und es wird warm. Ich war auch schon fleißig und hab meine Alus aufgezogen, klar nenn bisschen früh aber das musste einfach sein. der Entzug ist einfach zu schlimm!!!

 

Habt ihr eure felgen schon drauf??

 

Am 15.04. ist der offizielle Termin zum Frühjahrsputz, außen, innen und unter der Haube. Nebenbei gibts dann Zuwachs in der Familie. Meine Eltern haben sich endlich überwunden....

 

dscf0764dscf0764


23.03.2010 21:54    |    flo0o

Japp die Sommerreifen sind heute endlich montiert worden und ich freue mich wie ein kleines Kind :D


Bild

23.03.2010 21:56    |    new_

Reifen stehen schon im Flur. :D

 

Müssen nur noch gewechselt werden.

 

Werde das demnächst machen lassen.

 

Will endlich sehen wie die Tieferlegung + 19 Zöller aussehen :cool:


23.03.2010 21:57    |    g-ForceOnlan

ja mein grinsen ist auch ganz breit :) das fahrgefühl ist einfach klasse (alles schön ruhig und direkt) aber ich komm nichtmehr über 190 xD

sonst konnte ich mich immer auf 200 hochpendeln...


23.03.2010 22:39    |    H1B

seit gestern Sommerfüße am Auto und gestern auf der Bahn die ersten 4-7 Fliegen mit Golfi erlegt - jaaaaaaa, es wird Sommer :)


23.03.2010 22:42    |    spanische_regenrinne

juhuu spritpreis dann 1,70 ... :-(


23.03.2010 22:50    |    hacky1312

Hab schon seit 3 Wochen meine Sommer Alus drauf, weil ich 2 Stahlfelgen mit den Winterreifen an den letzten glatten Tagen noch geliefert hab :D


24.03.2010 16:54    |    g-ForceOnlan

geliefert hab?? oO

 

geschossen evtl?? :D


24.03.2010 17:17    |    hacky1312

kennst das nicht? hm ist dann wohl hier nur in Norddeutschland, also 2 Stahlfelgen an nem Kantstein kaputt gemacht hab :D Eben aber schon neuer Ärger, hab mir dann gleich 2 neue Stahlfelgen besorgt und die Reifen umziehen lassen, sowie die Spur neu einstellen lassen, wollte eben meine Stahlfelgen sauber machen und dann einwintern, da merk ich, dass in dem einem Reifen keine Luft mehr drin ist. Ich hoffe mal, dass die den Reifen jetzt beim umziehen nicht kaputt gemacht haben, denn der verliert genau da wo er an der Felge anliegt Luft. Naja morgen mal hinfahren und nachfragen was los ist, auf der kaputten Felge hat der jedenfalls keine Luft verloren ;-)

Achja hier mal nen Bild von der vorderen Felge, die hatte am meisten abbekommen :D


Bild

24.03.2010 17:20    |    g-ForceOnlan

dann musst du aber sehr norddeutsch sein ;) so an der dänischen grenze ^^

 

aber aua, das bei ner stahlfelge! was hätten die alus gesagt? :D:D


24.03.2010 17:29    |    hacky1312

Jaa hat ganz schön geknallt :D Bin auch froh, dass man die Spur so wieder einstellen konnte ;)

Also ich wohn in Brunsbüttel, das ist so ganz unten von Schleswig-Holstein, eher so Hamburger nähe...


24.03.2010 17:43    |    deepsilver

Meine kommen am Wochenende drauf. :)

 

 

Und nun bin ich wieder schneller Günther, weil meiner fährt auch mit Sommerrädern seine 205 Tacho.


24.03.2010 17:45    |    g-ForceOnlan

da wohn ich ja nördlicher ^^

 

bei wismar :D


24.03.2010 17:56    |    hacky1312

Naja Wismar liegt so ziemlich gleich wenn ich auf die Karte guck :D


24.03.2010 17:59    |    g-ForceOnlan

@deepsilver: ich habs noch nicht mit s+ probiert und auch nicht mir langen anlauf :p:D:D:D ich denke die 210 erreich ich nach meinen 15km schon noch :p


24.03.2010 18:25    |    deepsilver

Denkst du, nur weil du damals bei der Fahrt zur IAA schneller warst und ich nicht über die 200 kame troz 30PS mehr. :p


24.03.2010 18:32    |    g-ForceOnlan

liegt am fahrer xD


29.03.2010 14:22    |    2L-Dieter

Das bild ist geil^^ so schauts bei mir im sommer auch öfters aus ;) schön aufem treffen mit freunden, es gibt nix besseres. dazu noch schön grillen *argh* Sonne wo bist du xD


29.03.2010 17:44    |    g-ForceOnlan

japs, ich freu mich auch schon auf das erste grillen dieses jahr :)

 

ich hoffe ich kann mrmomba überreden den grill zu stellen, unsere mini-party waren immer sehr cool...


29.03.2010 18:28    |    mrmomba

Natürlich habe ich meine felgen schon montiert, wobei es bei dem tiefgang echt schon derbes zittern war :)

@Günni fürs erste angrillen reserviere ich euch aber - gibt wieder leckere grillfakeln..

 

btw meine Alus ;) und nein das sind keine 17"

 

Edit und über gewschidigkeit müssen wir gar nicht mehr reden *an deönemark denk* da brauchte ich mit anlauf sogar um gerade mal die 150 zu erreichen..

ne spaß beiseite, bei 180 ist sense... und wen ich überlege das kanpp 50 - 60kg dämmaterial hinzu kommen, NEEEEEIIIIIIINNN!

dann sinds nur noch 170 oder weniger :(


Bild

29.03.2010 21:04    |    g-ForceOnlan

ich hab gestern doch glatt ~198 geschaft :D:D, aber sobald etwas mehr gegenwind aufkommt ists vorbei xD

 

ach ja ich hatte gut 30km anlauf :D:D:D


30.03.2010 14:35    |    mrmomba

Auf dem Rückweg von Oberhausen auf der A2 habe ich noch meine 180 geschafft... gegenwind? keiner -> rückenwind viel *g


30.03.2010 17:25    |    g-ForceOnlan

ich bin am so. von ahrweiler nach seedorf in (420km) in 3,5h gefahren:D:D. das bei den baustellen und verkehr. normaler weise brauch man mind. ne stunde mehr bis zu 8h:(


Deine Antwort auf "Der sommer kommt wieder..."

Ausgezeichnet:

Mein Blog hat am 27.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • g-ForceOnlan g-ForceOnlan
  • mrmomba mrmomba

meine lezten Gäste

  • anonym
  • schoete
  • marco2909
  • FlorianDNet
  • Joggy385
  • Name.
  • red-devil121
  • Kai_mk4
  • zaphod_beeblebrox
  • Philip1999

PremiumBlogleser (97)

Hier gibts ne Bilder-Vorschau

BlogInhalt:

1. DAS kannst du selbst!!!

2. PC-modingParts an deinem Golf V

3. Leistungsdiagramme für alle VW/AUDI Benziner

4. Hier ist Platz für "DEIN" Golf 5 Bild!!

5. TagFahrLeuchten (TFLs) für den Golf V

6. FotoShoot mit meim besten freund!!

7. .:R-Line Fusstütze Selbstgebaut, so wirds gemacht!

8. Einbau der GTI Fensterzierleisten (2 und 4 türer)

9. MotoBi (Motorisierte Bierkiste)

10. VW-EmblemBeleuchtung für Showzwecke Einbauanleitung

11. HDR-Bilder Herbst08

12. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 1

13. Oldtimertreffen 2008 in Schwerin Teil 2

14. MotorShowEssen, ICH BIN DABEI!!

15. etwas GTI gefällig?

16. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil1

17. Die EssenMotorShow und die neuen Felgen (?) Teil2

18. es gibt immer einen Deppen...

19.Ich HAB neue SCHLAPPEN!

20. OffTopik für den Osnabrück-Treff

21. Lustigste auktion oder peinlich für alle eBayer??

22. Ein paar Bilder....

23. JUHU!! wir haben den Blog DIESER Woche!

24. Etwas Licht in der MAL

25. Welcher Golf solls sein?

26. Motor-Sounds zum Entspannen

27. TagFahrLeuchten für JEDEN Golf V!

28. WerksFussraumBeleuchtung mit Kaltlichtkathoden

29. was tun wenns in den spiegeln kribbelt??? (anleitung-SW-blinker)

30. juniorTüte ist out! McDoof-Überraschung für grosse!

31. Illegal, aber ich habe es getan !!!

32. Das WE im April... 14. int. VW-treffen WITTENBERGE

33. Ein Unglück kommt selten allein und die Folgen erst...

34. frauen als beifahrer (sie schreit, er drückt!)

35. Nun Hab ich sie auch! (Xenon Look Scheinwerfer Hella)

36. 350PS und der Scirocco

37. mit welcher musik nervst du andere verkehrsteilnehmer an der ampel??

38. der monat namens april, neue HDR-Fotos

39. Grillen den MT'lern

40. HotWheels zum selber fahren!

41. KTM superMOTO

42. YAMAHA R6

43. das wochende im zeichen des kreises... (VW-Treff Wittenberge)

44. das werk ist vollbracht!

45. Der Kampf um das Auto - Endlose Geschichten

46. lackcodes aller Golf V-farben (G5-wissen part 1)

47. alle G5 OEM-felgen (G5-wissen part 2)

48. LowBudget Kofferraumausbau

49. stoffe der sitze (G5-wissen part 3)

50. technische daten (G5-wissen part 4)

51. HDRs des 3er

52. webseiten die jeder kennen sollte (G5-wissen part 5)

53. Elektronik? Mechanik? wie ging was noch mal? Berechnungen ahhh

54. literatur(G5-wissen part 6)

55. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt!!!

56. teile aber woher? (G5-wissen part 7)

57. indirekte ambientebeleuchtung (anleitung)

58. der wandel des G5 (G5-wissen part 8)

59. ja wo park ich denn??

60. abzocke bei ebay

61. Des deutschen liebstes hobby überall?

62. recarodays und die längeste Golfschlange der welt???

63. mit wenig geld ne RIESEN wirkung!!!

64. urlaub mit oder ohne auto???

65. die jagt nach dem verlorenen schlüssel (scheiben einschlagen für anfänger)

66. HDRs Dänemark

67. driften, ein hobby mit potential???

68. neue wischblätter sind günstiger!!!

69. wöchendliches tuningtreffen in Osnabrück

Rechtlich geschützt!

Auch wenn’s für mache komisch klingt, ALLE HIER DARGESTELLTEN BILDER SIND EIGENTUM DER FAHRZEUGBESITZER!!! Wenn sie Anfrage haben weil sie ein Bild für Werbung haben möchten, dann bitte ein Mail/PN an den Artikel Autor! Wenn wir eines unserer Bilder wiedermal unerlaubt bei eBay finden hat das rechtliche folgen. Kein Witz! Schon oft passiert! Diverse Werbeverträge existieren bereits. Einfach anschreiben und fragen kostet doch nix! ;)

Information!

Der Blog wurde für die Ansicht in der Grösse M optimiert!!!

ich bitte um verständnis wenn was komisch aussieht. :)