• Online: 6.287

06.07.2012 14:20    |    freerideoeko    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: 2K / 2C, Caddy, VW

VW Caddy Feierwehr
VW Caddy Feierwehr

Hier mal wieder ein Updates meines Caddys:)

 

Mittlerweile ist er die Feierwehr und das denke ich wird auch für 2012 so bleiben.

 

Der Balken auf dem Dach war nur zu EM Zeiten für Autocorsos auf dem Dach und wird natürich bei den nächsten Treffen wieder montiert:)

 

Der beste Moment war, als ich mit dem Caddy bei uns im Kreisel stand, Musik gemacht habe und die Polizei zu mir gekommen ist.

 

Eigentlich hab ich gedacht dass ich jetzt Ärger bekomme wegen dem Balken..aber nein...was sagen die:

 

"Sagen Sie: Von welcher Feuerwehr sind Sie eigentlich?"

 

Ich habe Ihn dann darauf Aufmerksam gemacht, dass er doch noch einmal genauer hinschauen soll,

er liest, grinst und geht^^ Haha!

 

Naja ansonsten sind ein par Aufkleber neu, die das Thema Feierwehr perfekt machen.

 

Achja: Neue Stühle hat der Caddy noch bekommen. Und zwar die Vollledersitze aus dem Passat CC elektrisch mit Sitzheizung fürn Winter:)

 

 

Hoff es gefällt euch:)

 

Liebe Grüße,

 

Dominik


06.07.2012 14:25    |    viktor12v

Hallo Dominik

 

Viel Spaß in deinem Blog.

Darf man sich eigentlich in D so einen Balken so einfach draufmachen,

gibt es da nicht eigene Vorschriften?


06.07.2012 14:41    |    freerideoeko

Hey! Danke dir!

 

Naja so ganz legal isses wohl laut gesetz nicht..aber in den 2 Wochen wo ich damit rumgefahren bin hats keinen gejuckt!

Hab ihn auch nicht angemacht während der Fahrt...nur im Autocorso nach den gewonnenen Spielen ;)


06.07.2012 14:56    |    plaustri20

Der sieht doch echt Genial aus!

Selten so einen coolen Caddy gesehen... naja, eigentlich noch nie:D

Super Arbeit die du da gemacht hast, meistens sehen getunte Caddy eher peinlich aus aber der hier... super schick:)


06.07.2012 15:47    |    freerideoeko

:) danke für die Blumen! Freut mich sehr dass er dir gefällt!


06.07.2012 17:16    |    Hummerman

Gefällt mir zwar überhaupt hin, aber das gelbe Blinklicht sollte keine Probleme geben. Nur das rote in der Mitte ist verboten.


06.07.2012 17:19    |    LingLing88

Sau geil der Caddy, Top 5 Polierte Sterne :)


06.07.2012 20:55    |    sp89

Geiles Auto ,geile Idee super cool umgesetzt ;)


06.07.2012 22:32    |    Magixx

Domme, du bist der Allergeilste!

Meine Hochachtung. Geniale Idee und diese gnadenlos mutig durchgezogen.

 

Das Auto "passt" und kommt nur geil rüber!

In welcher Ecke unserer Republik bist du eigentlich zuhause?

Gruß aus'm Saarland, Magixx


06.07.2012 23:16    |    freerideoeko

Haha danke Magixx!

 

Ich komme aus dem schönen Hessen, Raum Frankfurt;)

Lg Dominik


09.07.2012 13:11    |    muelix

Das ist doch mal eine coole Feierwehr.

 

Der Caddy schaut auf alle Fälle sehr viel Besser und origineller aus, als alle Feuerwehr-Caddys. die ich bislang so gesehen habe!

 

Grüße,

Muelix


23.07.2012 15:37    |    MonsterJunkie

Geile Sache!

 

Weiter so!! :cool:


12.08.2012 04:07    |    leuchtturm 86

da du ja keine störst mit dem Balken auf dem Dach ,kannste drauf lassen. denn er ist nicht in Blau. Wegen Amtsanmassung .

mfg


22.08.2012 22:14    |    mwb73

Wie passen die Passat CC Sitze rein? Würde mich echt interessierne wieviel Umbau Arbeit das ist. Sieht jedenfalls Top aus ! Gruss Marc


24.08.2012 20:35    |    Drahkke

Problematischer als der Balken auf dem Dach ist eher das fehlende Kennzeichen vorne...:D


19.09.2012 21:24    |    Rolling Thunder

Ich wäre gespannt drauf, was die Rennleitung dazu sagt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ein Bekannter Anfang der 90er richtig Ärger bekommen hat, als sein weißer Polo mit grünen Türen und "Polozei" Schriftzug ausgestattet war und er hatte keinen Leuchtbalken auf dem Dach.


19.09.2012 21:27    |    Drahkke

Ich habe vor kurzem einen silbernen Skoda Oktavia mit blauer Teilfolierung gesehen, der auf den Türen, auf der Motorhaube und auf der Heckklappe in weißer Schrift "POLSTEREI" stehen hatte (und sehr klein darunter den Firmennamen...).


19.09.2012 21:36    |    PIPD black

Da das Design rechtlich nicht geschützt ist, schließlich werden selbst alte Polizeifahrzeuge allerdings ohne Blaulicht so an Privatpersonen in Auktionen verkauft, gibts damit 0,00 Probleme. Selbst Wachdienste fahren in diesem Polizei-Design.

 

Rotes und blaues Licht darf im öffentlichen Straßenverkehr nicht benutzt bzw. offen gezeigt werden - unabhängig ob ein- oder ausgeschaltet. Selbst ein Abdecken soll nicht reichen.


20.09.2012 09:37    |    freerideoeko

Also bis jetzt hatte ich Null Stress damit.

Im Gegenteil selbst die Polizei hat mich schon gefragt von welcher Feuerwehr ich denn sei;)

Naja der Spuk ist vorbei und der Caddy sieht wieder aus wie vorher...

Alle Schriftzüge sind ab. Hatte mich drann satt gesehen:p

Der Balken steht aber immernoch im Kofferraum aufm woofer und bietet das perfekte partylicht auf ner spontanen feierei??

Lg Dominik


Deine Antwort auf "Tatüüüütataaaaa die Feierwehr ist da!"

Blogautor

freerideoeko freerideoeko

VW

 

Besucher

  • anonym
  • seekiesel
  • audiosystem
  • itismeagain
  • buffgrimmel
  • John Wayne
  • Nr42
  • Elowin
  • Klaerman
  • Kubogojev

Blogleser (20)