• Online: 4.081

Wed Jul 23 15:37:14 CEST 2008    |    Bull32    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Foto, Nürburgring, Tourenwagen, VLN

Am Samstag war es wieder so weit, das 6h-Rennen der VLN startete pünktlich um 12 Uhr ! :)

 

Es war wegen des wechselhaften Wetters ein spannendes Rennen ! Leider sind dadurch auch einige schöne Autos zerstört worden. :(

 

Habe während des Rennens ein paar Bilder gemacht und auch mal Versuche gestartet diesen blöden automatik Modus auszuschalten. Hatte da von einem Bekannten ein paar Tips und Hilfe bekommen. Es wundert einen schon, wie sich die Qualität der Bilder ändert, wenn man mal den automatik Modus abschaltet ! :)

 

Die Bilder findet ihr auf Flitzerfoto.de


Fri Jul 18 08:32:45 CEST 2008    |    Bull32    |    Kommentare (4)

Foto by Björn Fey / RingFotoCenter.deFoto by Björn Fey / RingFotoCenter.de

So, dies ist mein erster Blogeintrag ! :)

 

Bin Motorsport verrückt und verbringe den größten Teil meiner Freizeit am Nürburgring. Fahre dort selber und fotografiere dort sehr viel ! www.flitzerfoto.de :D

 

Am 9.7.08 hab ich das erste freie Fahren des DSK besucht und es hat so viel Spaß gemacht, das ich mich direkt für das Fahren im September angemeldet habe. :)

 

Für diese Aktionen hab ich einen Sunny GTi, den ich 2001 mit 80.000 km auf dem Tacho gekauft habe. Das Auto macht viel Spaß auf der Nordschleife und wird im Winter weiter umgebaut ! ;)

 

So, das reicht erstmal

 

Markus


Blogautor(en)

Bull32 Bull32