• Online: 4.034

fizzzrs

Mein Vectra C 3,2 V6 GTS Irmscher

Sun Oct 26 12:38:46 CET 2008    |    fizzzrs    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: GTS, Irmscher, Opel, Vectra C

Opel Vectra 3,2 V6 GTS Irmscher *goil*

 

Frontschürze --- Irmscher

Hechschürze --- Irmscher

Heckflügel --- Irmscher

Seitenschweller --- Irmscher

Auspuff --- Irmscher

Fahrwerk --- Irmscher

Tönungsfolie --- 3M

Scheinwerferblenden --- Kamei

Aero Wischerblätter Vo u. Hi ---> viel besser

Windschutzscheibe --- Wärmeschutz-Spiegelreflexwindschutzscheibe

Spurplatten --- 25mm auf der Hinterachse je Rad

Winterreifen --- Conti TS830 215/55 R 16 auf Stahl

Sommerreifen --- Keskin KT10 Humerus in 8,5x18 5/112,5 in Black Front Polished - GunMetall mit 225/40 R 18 Bridgestone Potenza RE 050 A - das ganze wurde mit Versatzradbolzen befestigt

(lt Keskin müsste ich der erste sein, der diese Felgen auf nen Vecci hat, da die ersten an mich ausgeliefert wurden und es noch nicht mal ein Gutachten gibt :-)

 

Tempomat --- wurde nachgerüstet

Dachhimmel-Brillenfach --- wurde nachgerüstet

 

 

Sonderausstattung: eindeutig zu wenig - ich arbeite dran (rüste nach) - aber die Leistung macht alles wieder gut :-)


Sun Oct 26 12:55:48 CET 2008    |    Multimeter29982

hi... schicker wagen - cooler motor - Felgen sind nicht mein ding...

 

wie is der Sound??? kannste vllt eine hörprobe reinsetzen?

 

mfg

Sun Oct 26 13:09:28 CET 2008    |    fizzzrs

Kann ich mal bei gelegenheit machen.

ist aber ehrlichgesagt für n 6 Zyl. nicht so toll :-(

da muss ich mal neidisch anerkennen, dass da BMW und Audi wesentlich besser klingt :-(

aber andererseits - ich fahr viel und wenn der da unten immer so dolle brummt, geht mir das auch wiederrum voll auf den Sa......

 

Zu den Felgen: die sind mein absoluter Traum :-) mach sie nicht schlecht :-)

ne schmarn, jeder hat einen anderen Geschmack. Mir gefallen sie immer noch und ich bereuhe keinen Euro. Das ist doch die hauptsache. Oder?

Sun Oct 26 13:39:19 CET 2008    |    Multimeter29982

Ja vom Sound her ist son 523er echt der Traum: also sogar mit Standard-Auspuff

 

Richtig - wenn sie dir gefallen, dann mach se nur nicht kaputt (Gehweg etc.).

...wär ja langweilig wenn alle den gleichen geschmack hätten ;)

 

ich mag aber lieber schlichtere Felgen, nicht mit so vielen Schrauben dran :)

Sun Oct 26 19:11:50 CET 2008    |    Freak16V

Echt nicht schlecht! Könnte mir auch gefallen! Und das wegen der Felgen ist wirklich Geschmackssache! Ansonsten aber schön!!!

Sun Oct 26 19:56:59 CET 2008    |    mousejunkie

wenn die komischen scheinwerferblenden nicht wären würde ich sagen ist einer der besten c vetras, die ich bis jetzt gesehen hab. aber das ist ja alles geschmackssache. :D

Sun Oct 26 20:12:21 CET 2008    |    fizzzrs

oh ....... danke ......... sehr schönes Kompliment :-)

Fri Feb 13 14:18:28 CET 2009    |    -Trigger-

Hi finde das dein Auto ebenfalls gut aussieht.Fehlen noch Irmscher Spiegelkappen und Türgriffblenden;).Sieht sehr gut aus aber persönlich hätte ich glaube ich den IRS Spoiler von Irmscher genommen.Hat sich bei dem ESD was am Sound getan oder gar nicht.Ich fahre den selben Wagen und finde das der Sound für einen 6 Zylinder etwas schwach ist.

Aber trotzdem schicker Wagen!

Mfg

-Trigger-

Wed Feb 18 16:34:47 CET 2009    |    Reifenfüller8690

Der Sound ist vielleicht nicht so derbe wie bei manch anderen V6 in der Klasse, aber ansonsten ist der 3.2er ein Sahnemotor und sehr standhaft und mit ordentlich Druck.

 

omileg

Thu Feb 26 16:27:39 CET 2009    |    Reifenfüller48154

Hi  der dicke sieht sehr schön aus, das mit dem Irmscher Spiegelkappen und Türgriffblenden würde ich aber ;) lassen!!!

Thu Feb 26 20:57:16 CET 2009    |    fizzzrs

Das mach ich auch bestimmt nicht :-)

Sat Feb 28 03:29:44 CET 2009    |    Batterietester31107

Durch zufall hier rein geplatzt ;)

 

Schaut gut aus der Vectra, Felgen sind meiner Meinung nach auch schick, passen gut drauf :) Aber der Motor wär mir zu groß ... wer sich das leisten kann, bitte :) Allzeit gute Fahrt

Wed Mar 04 17:54:56 CET 2009    |    fizzzrs

so teuer ist der gar nicht - Verbrauch zw 10 u. 11 Liter - Vollkasko 330 Euro im Jahr (35 %) Steuer 260 (glaub ich)

 

nur die Rep.Kosten sind halt immer höher als beim normalen, doch zum Glück musste ich noch nix machen lassen :-)

Wed Mar 04 18:12:08 CET 2009    |    -Trigger-

Ja Steuer ist 260€ Verbauch krieg ich auch so um die 10l aber Versicherung??Ich zahl das 3 fache im Jahr!!!Gute 1000€.Na gut bin zwar erst 22 aber hab 60% und auch Vollkasko.

 

Mfg

-Trigger-

Wed Mar 04 18:33:06 CET 2009    |    fizzzrs

Vollkasko hab ich auch - bin halt über 26 (also über 23) und auch bei 35 % :-)

Wed Mar 04 19:13:34 CET 2009    |    -Trigger-

Ich werd nächste Jahr auch die Versicherung wechseln bin mit meiner sehr unzufrieden.So viel ich weiss ist meine auch eine der teuersten.Namen sag ich natürlich nicht weil ich die Versicherung nicht schlecht machen will.Aber für mich hat sich das erledigt.Aber ich glaub da gibs schon genug Threads über Versicherungen.

Mfg

-Trigger-

Thu Mar 05 07:33:24 CET 2009    |    Standspurpirat31071

Ich zahl knapp 700,- Euro mit Vollkasko bei 60 %

Warum will der Staat von mir nur 216,- Euro Steuern?

 

Gruss

Sat Mar 07 03:42:30 CET 2009    |    Turboschlumpf370

Was hat der denn für Daten? Beschleunigung? Spitze? PS ?

Sat Mar 07 09:52:03 CET 2009    |    -Trigger-

3.2 Liter V6 24V.

Drehmoment:300NM/4000 U/min

PS:211 bei 6200 U/min

Spitze:250 Km/h

Beschleunigung von 0 auf 100:7sec

Verbrauch:9,5 Liter aufwärts alles möglich;)

Sun Mar 08 14:28:04 CET 2009    |    fizzzrs

lol - aufwärts alles möglich :-) da haste recht ;-)

Deine Antwort auf "Mein Opel Vectra C 3,2 V6 GTS Irmscher"

Blogautor(en)

fizzzrs fizzzrs

Mercedes