• Online: 3.440

fiat500er

Blog vonfiat500er

06.01.2012 00:33    |    fiat500er    |    Kommentare (0)

Die GS... Es ist und bleibt die eierlegende Wollmilchsau. Sie kann nichts richtig, aber alles gut. Komme ich in meine Garage (mindestens 2 mal täglich), finde ich vorne die "alte GS". Es gibt nach wie vor wenig Motorräder, die mir so gut gefallen. Ich erfreue mich an dem Anblick. Zu wissen sie kann alles, und ich kann es mit ihr... Flüchten, eine Runde mit meinen "Kids" drehen oder die Herrentour in die Seealpen oder nach Korsika durchstarten. Manchmal ist es halt wichtig zu wissen, was man in der nächsten Minute machen könnte, auch wenn die Spontanität durch einige Zwänge eingeschränkt ist. Die GS ist, was das Design betrifft, ein Außreißer. Welches andere Motorrad hat diese Atribute? Was das Ding kann, wird einem erst im vermuteten Grenzbereich klar. Wenn man glaubt, der Grenzbereich ist da, geht noch viel mehr. Ich mag die GS und werde die neuen zerklüfteten Dinger aus Plastik nicht kaufen, auch wenn sie objektiv viel besser sind.


Blogautor(en)

fiat500er fiat500er

Fiat