• Online: 3.615

15.11.2021 20:23    |    F.N    |    Kommentare (0)

Habe noch zwei Anfertigungen zum Feierabend, einmal die Pedalplatten und der Ölauffangbehälter

und jetzt ist Feierabend

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.11.2021 20:14    |    F.N    |    Kommentare (0)

Was macht man mit dem Lenkrad , die Mega Kleinen waren ja verbaut , aber das kann Jeder , also mußte was Anderes her, ein Originales Sportlenkrad mit Mazda Pralltopf von damals , aber umgebaut, 2 verschiedene Ledersorten und aufgedoppelt , damit man gut greifen kann .

 

Das war erstmal für Heute , Morgen geht es weiter , viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Abend noch.

 

Gruß

 

Frank

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.11.2021 20:14    |    F.N    |    Kommentare (0)

Tachokuppel Anpassungen an den Rest und grob zusammen angehalten , jetzt warten wir auf die angefertigten Lederteile

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.11.2021 20:14    |    F.N    |    Kommentare (0)

TachokuppelTachokuppel

Dann wurde Alles mal eingesetzt und nun viel auf die Tachokuppel war vorne viel zu dick , also Flex geholt und geformt , später wird die Kuppel mit Carbon überlaminiert , das möchte ich gern mal testen , im Hintergrund brennt noch der Büroofen

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.11.2021 20:14    |    F.N    |    Kommentare (0)

Der Tacho Rohbau nimmt Formen an

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.11.2021 20:13    |    F.N    |    Kommentare (0)

Ja, wie immer , man macht erstmal alles klein und puzzelt es sich zusammen, die Glasabdeckungen der Anzeigen kommen erst als Letztes dran

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.11.2021 20:13    |    F.N    |    Kommentare (0)

Der Tacho , normal , hmm , ich war mal wieder von einem Zuffenhäuser inspiriert, da sitzt der Tacho in tiefen Ringen , gesagt getan , schnell einen neuern Tacho vom Mazda geholt und zersägt, der alte NA Tacho bleibt aber wegen allen Anzeigen , da wollte ich es mir nicht ganz zu schwer machen.

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.11.2021 20:13    |    F.N    |    Kommentare (0)

Jetzt kommen wir zu dem Projekt Uhr in der Mitte ,

hier wird Jeder schmunzel , die Uhr ist aus einer Käseschachtel und Poly entstanden, jedenfalls die Grundform , danach mit GFK fertiggestellt .

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.11.2021 20:13    |    F.N    |    Kommentare (0)

RohbaukonsoleRohbaukonsole

Es sollte in die Mittelkonsole ein Radio, der neuen Generation mit Touchpad usw. also mußte mal wieder Platz gemacht werden, der erste Rohbau steht

Hat Dir der Artikel gefallen?

15.11.2021 20:13    |    F.N    |    Kommentare (0)

imgimg

Dann hat mir weiterhin die ganze Anordnung in der Mittelkonsole oberhalb nicht gefallen , die neue Multimedia Einheit sollte in Sichthöhe sein und nicht unten im Keller .

Also wie immer , erstmal Alles klein gemacht , nun waren aber die Lüftungsdüsen im Weg , die alten Ausgänge wurden verschlossen und Neue gelegt, die jetzt oben im Amarturenbrett rauskommen .

 

Hier sieht man auch den neuen Schaltknauf, der in England geordert wurde und aus Bulgarien kam .

 

Zu der Chrono Uhr in der Mitte kommen wir später

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

F.N F.N