• Online: 5.409

Explorer Tomahawk 250

Explorer Tomahawk 250

24.06.2020 01:16    |    Luke_KR    |    Kommentare (0)

Fast fertig
Fast fertig

Heute habe ich das Quad fertig gestellt.

 

Letzte Kleinigkeiten wie neue Griffe montieren, Handbremse einstellen, zwei hintere Reflektoren angebracht, neues Blinkerrelais lastunabhängig eingebaut und verkabelt. Neue Batterie und den von mir neu bezogenen Sitz montiert, dieser ist leider noch nicht perfekt geworden.

Zwei kleine Falten haben sich reingeschlichen.

 

2 neue Zündkerzen und den ersten Probelauf durchgeführt.

 

Alle Schmiernippel wurden gesäubert und die Lager mit frischem Fett abgeschmiert, auch hier hat der Vorbesitzer sehr geschlampt und wohl sehr selten abgeschmiert.

 

Ein neuer Kehin PZ27 Vergaser wurde in der Zwischenzeit montiert, der alte war mit der aufgebohrten Leerlaufgemischschraube nicht mehr zu retten.

 

Läuft sehr schön ruhig, ich freue mich auf das Ende und die erste Fahrt.

 

Nun wartet in nächster Zeit der TÜV Besuch auf mich.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Endspurt"

Blogautor(en)

Luke_KR Luke_KR