• Online: 3.432

14.12.2008 09:03    |    Kurvenräuber51554    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Motor

Hallo liebe MT'ler!

 

Das hier ist mein aller erster Blog und ich schreibe ihn, da ich hier auf Motor Talk beim EssenMotorShow-Gewinnspiel, eine Freikarte gewonnen habe. Tolle Sache!

 

Ich war am ersten Messe Tag da. Samstag den 29.11. (mein 3ter Essen Motor Show Besuch)

 

Die Messe öffent um 9:00Uhr. Zur der Zeit wollte eigenltich auch schon DA sein!

Das hat aber nicht ganz geklappt, so das ich um 9:00Uhr in Wuppertal mit meinem getunten Polo Classic (ein Gruß an alle 6kv-Fahrer;)) gestartet bin.

Mit Polo-Power habe ich das Messegelände dann auch "wenig später" erreicht, wo sich dann draussen im mini-Stau, schon gegenseitig bewundend (aber nicht die Mine verziehend) an den getunten Autos, des Gegenverkehrs ergötzt wird. Die Prolls können offebar nicht lächeln.

 

Drinnen habe ich mich dann als erstes in den Verkaufshallen umgeschaut und so maches Gespräch über Sport-Auspuffanlagen, Subwoofer, Power-Caps, Sportsitze, und Xenon-Nachrüst-Kits (der Renner dies Jahr, obwoh nicht TÜVig) geführt.

 

Auf der Messe kann man echt gut kaufen, wenn man vorher weiß was man will. Also immer genügend (auch Bar-) Geld mitnehmen. Kartenzahlung geht nicht überall.

Für mich durften es diesmal zwei 1F Power-Cap's sein...

 

 

Danach hab ich dann an diversen Gewinnspielen Teilgenommen. In der Hoffnung diesmal ein Auto oder sowas abzustauben - wenn's doch hier bei MT mit der Karte so gut geklappt hat:D

 

 

Am Stand des DVR - kennt jeder: „Hast du die Größe? Fahr mit Verantwortung", das Mädchen am Stand war übriges sehr nett,

habe ich nen tollen 1GB USB-Stick gewonnen.

Die coolen und lustigen Videos die es zur Frageneantwortung zu sehen gab, könnt ihr euch ja hier mal ansehen.

www.hast-du-die-groesse.de/

Den Aufkleber bapp' ich mir auch drauf. Denn vorausschauend und sicher fahren ist extrem wichtig!

 

Zu guter letzt bin ich dann da hin, wo ich mich im Vorfeld schon am meisten drauf gefreut hatte. den Essen Show Ground!

Die Lowrider hab ich wohl diesmal verpasst, aber die Strip Show hab ich doch noch mitbekommen.

 

hier ein kleines Video davon: Man beachte den Kommentar des Moderators am Schluss!:cool:  (Achtung laut, wegen PA)

www.myvideo.de/watch/5619115

 

 

Autos habe ich diesmal nicht fotografiert, dafür aber ein Paar von den Girls - die sind ja auch (noch) interessanter.

 

 

Um 15:30 Uhr bin ich dann wieder heimwärts. Hab gar nicht so richtig gemerkt, das ich den ganzen Tag nix gegessen habe...

 

Die Messe ist jedes mal wieder toll. Wie eine eigene Welt, in der alles glänzt, in der es nur geile Autos und geile Frauen gibt :D

 

Ich kann die Messe nur empfehlen

 

 

Liebe Grüße Tripple G

 

PS: Der Junge auf dem Foto bin NICHT ich!


Deine Antwort auf "Tripple G's Essen Motor Show 2008 Blog"