• Online: 3.805

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

26.11.2011 14:28    |    MB Dieselmaster    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Brabus, Damen, EssenMotorShow, Farbe, Felgen, Mercedes, Smart, Tuning

Essen Motor Show, auch was für Damen?

Damen Brabus Smart aussen
Damen Brabus Smart aussen

Da ich das erste Mal einen Blog-Artikel verfasse, seid gnädig mit mir.

 

Fragte mich auf der Fahrt dorthin, na gibt es auch weibliche Besucher und wenn wie viele. Na es waren geschätze 10%. Ich hab es nun mit den Augen eines Mannes gesehen, sind es jetzt Vorurteile?

 

FARBE BRINGT FREUDE INS LEBEN

 

Was macht die Damen an die dorthin pilgern, erster Gedanke Farbe! Ja da gab es zu meinen erstaunen etwas ganz intressantes! Felgen in allen möglichen und in manchen Augen auch unmöglichen Farben! Wobei der große Trend in Richtung Schwrz/Silber geht! Am besten Mattschwarz und Silberglanz!

 

BRABUS NIMMT SICH AUCH DER DAMEN AN!

 

Ja da war er der Stand des TUNERS aus Bottrop, mit Fahrzeugen jenseits von Gut und Böse! Mit allem was das Herz der Männer höherschlagen lässt. Breiter! Tiefer! Schneller! BUILIT und ROCKET, Geschwindigkeiten weit jenseits der 300 km/h Marke. Preis weit über 200.000 Euro! 

Aber was ist den das? Viele bunte Smarts fallen einem da ins Auge, ja BRABUS denkt auch an die weiblichen Besucher, einer fällt da sofort ins Auge, der zart pinkrosa Smart, getunt von BRABUS! Chic anzusehen, Elegant im Innenraum! Feinste Materialien verströmen einen Duft von Luxus und der Glimmerwelt der Düsseldorfer KÖ!

Auch für flottes vorankommen ist dort mit 100 PS gesorgt, selbst einen abgeregelte Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h sind möglich! Und das ganze für weit unter 100.000 Euro!

Schön es wird an alle gedacht!

 

TUSSI TUNING - TUNING MAL ANDERS!

 

Die Farbe der Überschrift ist Programm! Wohin das Auge blickt es sieht alles nur in einer Farbe, es ist PINK! Die Firma Trend-Import wiedmet sich ganz den Verlangen der aufgebretzelten Kundschaft. Gestern suchte man eine Daniela Katzenberger zwar vergebens, aber was man sah waren die Damen die zu Ihrem Image stehen. Die sagen ja wir sind Tussis und die ganze Welt soll es sehen!

Eischaber für die Kratzbürsten, Notfallkissen mit der Aufschrift "Tussi in Not". Selbst an den Drink danach wurde gedacht! Wo danach darf man sich aussuchen, aber sicher erst nach dem Autofahren.

Parkscheiben für viele Situationen: Shoppen, Friseur und so weiter!

Uns Männer machte das nette Standpersonal mal richtig Feuer unter dem Hintern!

 

FAZIT

 

Keiner kam zu kurz. Und alle Damen die sonst genauso wie wir Männer ticken und Denken, also die auch eine gewisse Dosis Benzin im Blut haben, die können sich auch dieses Jahr so richtig austoben. Zwischen teuren Luxus Tunern, Oldtimern und HiFi der absolutenm Spitzenklasse. Da mehr in einem anderen Blog. 

 

Das war mein erster Blogartikel, mal ganz anders! Hoffe er hat gefallen!

Der MB Dieselmaster alias Jens


26.11.2011 14:31    |    alfred320cdi

Klasse Beitrag :).

 

Freut mich, das es dir so gefallen hat!

 

Was gabs denn so alles von Mercedes zu sehen?

 

mfg :)


26.11.2011 17:31    |    Erwachsener

Nur mal nebenbei: Wer sich als Frau durch die Farbe Baby-Rosa verwirklichen muß, der interessiert mich nicht. Ich hab's, 'tschuldigung, lieber mit Erwachsenen zu tun.


26.11.2011 19:01    |    Roland0815

Toll, ein Elefantenrollschuh in Baby-Rosa.

 

Dumm nur, dass die Mädels in dem Alter noch nicht Auto fahren dürfen :-D


04.12.2011 09:29    |    Spurverbreiterung2626

Erst wenn die auf dieser Prollomesse Chippendales neben die Frauenautos stellen wird es auch eine Messe für Damen.


20.02.2012 11:29    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

Testbericht löschen

 

[...] Blog / URL)?

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Hier meine Blogs:

 

http://www.motor-talk.de/.../...motor-show-2011-oldtimer-t3614830.html

 

http://www.motor-talk.de/.../...or-show-2011-bilderbogen-t3617410.html

 

http://www.motor-talk.de/.../...how-2011-auch-fuer-damen-t3614098.html [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Essen Motor Show 2011 - Auch für Damen!"