Diese MOTOR-TALKer fahren zur Essen Motor Show 2012 : EssenMotorShow
  • Online: 3.469

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

22.11.2012 17:05    |    EssenMotorShow    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Essen, EssenMotorShow, Essen Motor Show, event, Freikarten, Gewinner, Messe, Motor, Motor Show, MOTOR-TALKER, MOTOR-TALK reporter, verlosung

Ja, Ihr mögt Automessen! Stets ist Euer Interesse riesig, wenn wir Euch als MOTOR-TALK Reporter auf die ein oder andere Messe schicken. Und wenn es um die Essen Motor Show geht, dann ist der Ansturm gleich noch mal ein bisschen größer. Heute freuen wir uns, Euch die Gewinner der 5 x 2 EMS Messetickets bekannt zu geben.

 

Essen Motor Show 2012Essen Motor Show 2012An einem Tag zwischen dem 1. und 9. Dezember heißt es für 5 MOTOR-TALKer und ihre Begleitung: Früh aufstehen, gutes Schuhwerk anziehen, Kamera einpacken, Pferde satteln für die Reise Richtung Essen – und einen Tag lang die neuesten, sportlichsten, schönsten, schnellsten, verrücktesten und ältesten Autokreationen auf der Essen Motor Show bewundern. Die Messe lockt laut Veranstalter in diesem Jahr rund 340.000 Besucher in die Ruhrmetropole.

 

Essen Motor Show 2012Essen Motor Show 2012Und 5 x 2 dieser 340.000 Besucher kommen in jeden Fall von uns. :) Diese 5 MOTOR-TALKer haben je 2 Tickets für die Essen Motor Show gewonnen: Andi2011, Ascender, Benutzer1978, Hexe-lila und Fr_Audi.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per PN informiert.

 

Wir wünschen Euch einen tollen Tag auf der Messe und freuen uns auf Eure Erlebnisberichte und Bilder, die im Anschluss an die Messe hier im Essen Motor Show Blog nachgelesen werden können.

 

Wer wissen möchte, auf was sich unsere Gewinner freuen dürfen, kann hier mehr Infos zur Essen Motor Show nachlesen.


22.11.2012 20:56    |    Andi2011

Moin,

 

da freu ich mich drauf, nach dem ich letztes Jahr den "Pressetag" mit MT Begleitung gewonnen hab, dieses Jahr mit einem Kumpel und den Freikarten von euch über dei Messe bummeln - super!

Danke!

 

Grüße

Andi

22.11.2012 21:45    |    Ascender

Ich freue mich ebenfalls auf die Eindrücke, die ich von da mitnehmen werde. Vielen Dank!

26.11.2012 20:31    |    Fensterheber48727

Vielen lieben Dank an die MT-Crew,

 

ich hab mich tierisch über den Gewinn gefreut. Akkus sind geladen, Schuhe präpariert und das lose Mundwerk ist am Start wie immer. Die Aussteller werden keine Details vor uns verbergen können, die Messehostessen werden sich wünschen von uns fotografiert zu werden und die Motorsport Arena wird nur für euch in Rauch gehüllt werden.

Wir werden unser bestes geben alle Geheimnisse der EMS aufzudecken und verborgene Schätze ins Blitzlichtgewitter zu stellen.

 

Am Mittwoch, den 05.12. werden wir unseren Rundgang starten um euch möglichst zeitnahe mit den besten Stories der EMS zu überrollen.

 

Bis dahin seid ordentlich gespannt.

 

Beste Grüße

 

der Tim

27.11.2012 08:35    |    Pingback

Kommentiert auf: Community Magazin: Diese MOTOR-TALKer fahren zur Essen Motor Show 2012 | Forum 99

29.11.2012 12:00    |    MB Dieselmaster

Na dann mal Glückwunsch an die Glücklichen.

 

Na Andi, du dabei, ich hatte auch gehofft. So werde ich wohl auf meine Kosten hinfahren, es hatte mir doch sehr gut gefallen. Wenn ich dann darf werde ich auch wieder im Blog schreiben.

 

Man hört und liest sich, eventuell sehen wir uns ja auch in Essen!

 

Beste Grüße

Jens

Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer fahren zur Essen Motor Show 2012"