5 x 2 Freikarten für die Essen Motor Show 2012 : EssenMotorShow
  • Online: 3.658

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

09.11.2012 09:39    |    EssenMotorShow    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Essen, EssenMotorShow, Essen Motor Show, event, Freikarten, Gewinner, Messe, Motor, Motor Show, MOTOR-TALKer, MOTOR-TALK reporter

MT verlost 5x2 Tickets für die EMS 2012 MT verlost 5x2 Tickets für die EMS 2012

 

So sehr es im Allgemeinen wenig Gründe gibt, sich auf den Winter zu freuen, so sehr gibt es im Speziellen einen ganz erheblichen Grund - für Autofans: Die Kultmesse Essen Motor Show findet vom 01. bis 09. Dezember in der Messe Essen statt und zeigt uns die neuesten, sportlichsten, verrücktesten und ältesten Fahrzeug-Kreationen. Wir verlosen 5 x 2 Freikarten unter schreibfreudigen MOTOR-TALKern.

 

MT verlost 5x2 Tickets für die EMS 2012MT verlost 5x2 Tickets für die EMS 2012Bereits zum 45. Mal öffnet die Essen Motor Show für alle Autoverrückten ihre Pforten. Die Messe ist Kult und lockt wie schon in den letzten Jahren viele Motorsport-Fans „ins Revier“. 340.000 Gäste werden zwischen dem 1. und 9. Dezember erwartet, um auf Deutschlands besucherstärksten Automesse in diesem Jahr ihrer Autoleidenschaft freien Lauf zu lassen.

 

Im Mittelpunkt stehen die neuesten, sportlichsten, schönsten, schnellsten, verrücktesten und ältesten Autokreationen. Mit dem neuen Motorsport-Kongress, dem „Motorsport-Summit“, wird die Messe insgesamt noch sportlicher. Internationale Top-Tuning-Unternehmen stellen in Essen ihre Ingenieurs- und Handwerkskunst unter Beweis: Neue, gerade erst vorgestellte Automodelle sind in Essen bereits getunt zu sehen.

 

Essen Motor Show 2012Essen Motor Show 2012Unter dem Motto „Zeig dein Auto im besten Licht“ treten Schrauber zum Wettkampf um den Tuning-Award „Hella Show & Shine“ an. Mit in der Jury sitzt Lina van de Mars und bewertet die getunten Modelle. In der Motorsport-Arena gehen derweil Kurven-Künstler auf die Piste, u.a. die europäische Drift-Elite. Erstmals wird das Finale des IDS-Gymkhana-Drift-Cups, der 2012 zur offiziellen Europameisterschaft avanciert ist, auf der Messe ausgetragen.

 

Großes Sonderthema in diesem Jahr, nach einer Pause von 20 Jahren: Die Sportwagen-Weltmeisterschaft, die 2012 wieder stattfindet. Präsentiert wird eine Auswahl der erfolgreichsten Autos aus den Jahren 1953 bis 1992.

 

Dir läuft nun bereits das Wasser im Munde zusammen? Du möchtest unbedingt zur Messe, um hinterher den daheimgebliebenen MOTOR-TALKern von Deinen Messeerlebnissen hier im Messeblog zu berichten? Prima, dann nimm an unserer Ticketverlosung teil und werde mit etwas Glück MOTOR-TALK Reporter für die EMS!

 

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für die Essen Motor Show 2012.

 

Hier kannst Du Dich bewerben (diesen Link klicken)

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 21. November 2012. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


09.11.2012 17:22    |    bei-Mario

Hiermit bewerbe ich mich für die Freikarten, weil es für mich kult ist Jährlich zur Motorshow zu gehen :)

10.11.2012 08:10    |    Pingback

Kommentiert auf: Community Magazin: 5 x 2 Freikarten für die Essen Motor Show 2012 | Forum 99

10.11.2012 20:10    |    Audifan-74

Wer will denn noch zur Motorshow? :confused:

Kein Hersteller mehr da... nur noch Klimbim und Chinalampen.

12.11.2012 14:16    |    Ascender

@Daniel Audifan:

 

Ich will da hin!

 

Erstens: Es ist bei mir um die Ecke.

Zweitens: Bin ich nicht so der Tuning-Jünger.

Drittens: Im Bereich Oldtimer und Motorsport hat die Messe in den letzten Jahren zugelegt. Beide Themen interessieren mich enorm.

13.11.2012 12:31    |    Druckluftschrauber18793

Es gibt auch Austeller die kein Blink Blink anbieten.

[Werbung und Link von MOTOR-TALK entfernt]

Und auf Facebook kann man Karten für die Essen Motor Show gewinnen :)

 

[Link von MOTOR-TALK entfernt]

 

Gruß Noding

13.11.2012 18:05    |    Speedy1st

Zitat:

Ich will da hin!

 

 

Zweitens: Bin ich nicht so der Tuning-Jünger.

:confused:

 

Ich seh schon, du bist da genau richtig.:D

16.11.2012 15:48    |    Passat_Pilotin

Für mich hat sich die EMS in den letzten 2 Jahren stark verbessert.

Die 3 Säulen der EMS bieten für jeden Geschmack etwas und rückt endlich den "Tuning" Bereich mal etwas aus dem Bimmelbuden Abriss raus- gerade dieses Jahr.

-Motorsport wird in der Drift Area live betrieben und viele Sportwagen werden ausgestellt.

-Sportliche Serienautos sind mit Brabus z.B. ja immer schon am Start gewesen...Skoda, VW und Audi sowie der ein oder andere weitere Hersteller stellen auch jedes Jahr verschiedene Autos aus, nicht so wie vor 10 Jahren, aber präsent sind sie immer noch.

- Tuning - natürlich.

Aber dieses Jahr nicht nur als Ramsch-Markt oder Felgenstore, wo die Jugend GFK Stoßstangen und Basskisten den ganzen Tag durch die Hallen tragen, dieses Jahr wird die TuningExperience 88 wirkliche Showcars wie sie auf anderen Tuningmessen wie die Tuningworld oder Expo ausgestellt werden zeigen. Das ist prof Tuning aus dem Show&Shine Sektor, so wie wir das verstehen. ENDLICH! Von Custom über Breitbau, zu OEM+ ist dort alles vertreten.

Ebenfalls nicht zu vergessen ist der Hella Show&Shine Award wo nochmal 10 Showautos aus der Scene stehen.

Das hat nix mit dem zu tun, was sich die Masse so allgemein unter Tuning vorstellt, wie mans auf den Parkplätzen von D&W oder Schnellrestauratketten am WE sieht.

 

 

Die Oldtimer, der riesen Teilemarkt, letztes Jahr die Amis waren sehr geil, ich hoffe die sind dieses Jahr auch wieder da, die Sonderausstellung zum Thema Golf, die Motorshow hat viel zu bieten.

Ich freu mich schon tierisch rauf. :D

18.11.2012 09:19    |    Kurvenräuber39796

des lebens zu beleben. Autos, Motorraeder und die viele schoene Tuningssachen machen uns immer wieder froh .

Und die Show imKeller, muss mann nicht verpassen !!!

Wir sehen uns !

LG aus Holland

18.11.2012 11:39    |    Faltenbalg40212

Ich hätt gern die Karten, da ich sowieso auf jeden Fall dieses Jahr hinwollte, das ist dann auch mein erstes Mal. Ich freu mich schon total drauf.

18.11.2012 14:51    |    nsa2008

Als ich noch in NRW wohnte ,musste ich dahin, nun wohne ich Bawü und will mal wieder hin..........

18.11.2012 14:52    |    nsa2008

Habe in NRW gewohnt . Da muss ich hin

Wohne jetzt in Bawü Da will ich mal wieder hin.........................

18.11.2012 15:12    |    Multimeter45758

Ich würde gerne zur Essen Motor Show gehen, bisher habe ich all die Jahre nur davon gelesen, nun will ich die Messe endlich einmal live erleben!

22.11.2012 02:08    |    UliBN

Und hier gibt es verbilligte Eintrittskarten. Aber Vorsicht: Nicht alles, was Groupon anbietet, ist gut!!!

 

Karten

22.11.2012 17:05    |    Trackback

Kommentiert auf: EssenMotorShow:

 

Diese MOTOR-TALKer fahren zur Essen Motor Show 2012

 

[...] Essen Motor Show Blog nachgelesen werden können.

 

Wer wissen möchte, auf was sich unsere Gewinner freuen dürfen, kann hier mehr Infos zur Essen Motor Show nachlesen.

[...]

 

Artikel lesen ...

22.11.2012 18:29    |    Ascender

Danke Leute! Ich freue mich auf die Karten. ;)

Deine Antwort auf "5 x 2 Freikarten für die Essen Motor Show 2012"