• Online: 2.758

erkan67laz

CLK 230 KOMPRESSOR Automatikgetriebe, Sitzheizung, Klimatronic , SPEEDTRONIC, WFS, 10.000 Kelvin XENON, LEDER - Orion Grau, BECKER CASCADE, US-Seitenmarkierungsleuchten (Kennzeichenaussparung), Frontgrill in Wagenfarbe, 40mm tiefer

Wed Jun 10 22:24:26 CEST 2009    |    erkan67laz    |    Kommentare (21)

12042009259
12042009259

CLK 230 Kompressor Automatikgetriebe, Sitzheizung, Klimatronic , Tempomat (SPEEDTRONIC), XENON 10.000 Kelvin, Vollleder - Orion Grau, BECKER CASCADE NAVIGATIONSSYSTEM, US-Seitenmarkierungsleuchten (Kennzeichenaussparung), Frontgrill in Wagenfarbe), H&R 40mm, 17 Zoll Adharaz 225/245, Originales BOSE Soundsystem nachgerüstet (mein ganzer Stolz),....

 

In Planung: MoPf oder AMG Kleidchen, Avantgarde Interieur,....


Wed Jun 10 22:37:37 CEST 2009    |    PS-Schnecke31370

güzel...

Wed Jun 10 23:09:32 CEST 2009    |    Reifenfüller15913

Automatik ist schon ne feine sache :) hätt ich auch gerne

Wed Jun 10 23:25:32 CEST 2009    |    Rostlöser29573

saglam duruyo hemso..allah kazasiz belasiz kullanmayi nasip etsin.

Thu Jun 11 01:47:31 CEST 2009    |    Duftbaumdeuter47560

Schick schick Erkan, irgendwann mach ich auch n Blog von meinem 230er, aber da muss ich vorher noch bissi basteln sonst is ja langweilig :D

Sat Jun 13 00:47:31 CEST 2009    |    Coolschnut

Die schwarzen Gummimatten sehen richtig SCH.... aus.Ansonsten ganz schick

Tue Jun 16 16:18:27 CEST 2009    |    Duftbaumdeuter33583

Hi Erkan! Ist j ei sehr sehr schickes Auto.Schade konnte ihn letztens nich bestaunen.Trotzdem nochmals vielen Dank.Wenn du mal ein Comand ausbauen willst,ruf mich an,komme dann mit meinem Wagenheber. Gruß Manny

Thu Jun 25 21:04:27 CEST 2009    |    PS-Schnecke132964

Was soll der Blog bringen? Es ist ein Türken CLK mit Ultra Hyper tollem Xenon was wohl nach Ganster oder ähnlichem aussehen soll. Ansonsten ist die Kiste Standart und verdinet meiner Meinung nach keinen Blog. Eher sollte der Wagen einen Abwrackantrag zu Leibe ziehen. Wäre angemessen.

 

Achja. Es ist doch ein 230K oder ? Wieso steht den da Dampfhammer? Würde Dampfhammer eher ab 430er Kompressor dazuschreiben. Aber nicht beim 230er der sogar von jedem OPC Opel verblasen wird.

Thu Jun 25 22:57:21 CEST 2009    |    Rostlöser29573

Was ist denn daran standart? Es hat Automatikgetriebe,sitzheizung usw + grill in wagenfarbe,becker navi, us leuchten, tiefergelegt, innen schön grau.

Und ca. 200 Ps also dampft schon bisschen.

Fri Jun 26 19:01:10 CEST 2009    |    Rostlöser13491

Schicker Wagen. Nen bissel geht noch ;).....ZU der Aussage von DerV8fahrer: der Opel OPC hat gegen ein hochegzüchteten 230 K mit knapp 300 PS schwer mühe und je nachdem verliert der OPC das auch. Habe auf ner 1/4 Meile locker den 430 ohne Kompressor in die Tasche gesteckt. Das bei einem legal organisierten Rennen, mit realer Messung....Also dampf hat das kleine Motörchen schon. Einen Vergleich mit einem V8 K ist ja auch lächerlich. Ich sag ich nur zu: 230K: <15L gegen 430K: >20L auf 100 :p

Sat Jun 27 01:11:31 CEST 2009    |    erkan67laz

@ Derv8fahrer.... Du hast aber richtig Ahnung oder? :D

Verdient man sich erst ab einem V8 nen Blog? Oder bist du einfach nur ein kleiner Neider?

Es ist MEIN AUTO. Ich finde ihn schön und Dezent so wie er ist.... und ein 230K hat meiner Meinung nach genügend Dampf unter der Haube.

Über solche Aussagen kann ich einfach nur lachen....

Sowas hört man dauernd von pupatierenden Kinder. ( du gehörst auch dazu;) )

Ich kann Kritik sehr gut vertragen..... Lass allerding die Sprüche mit.... Türken und bla.... sein.

ICH bin definitv DEUTSCHER als du.

Wenn ich mir so einige Beiträge von dir durchlese kommt mir die Kotze hoch.

Anstand ist wohl ein Fremdwort für dich...... Oder?

 

10.000Kelvin = Gangster ? :D

 

 

 

DU hast keine Ahnung von Autos.

 

Verkauf deinen 430er und investiere lieber mal in paar angenehme Stunden auf dem Sofa wo der liebe Hr. Dr. dir gerne zuhört. ;)

Mon Jul 20 15:14:52 CEST 2009    |    kutjub

Erkan,

 

lass Dich nicht ärgern. Er ist wohl ein kleines Licht uns spielt noch Playstation.

 

Deine Rechtschreibung ist jedenfalls besser als seine ;-)

(Min. 5 Fehler in drei Sätzen)

 

Viel Spass mit Deinem Wagen.

 

Grüße

Wed Jul 22 00:11:24 CEST 2009    |    silver123

Hallo Erkan,

 

schick schick schick.Elegant,dezent und schön.

Wenn ich wieder in Deutschland bin machen wir eine Spritztour.Ok?

Will selber das H&R Fahrwerk testen.

 

Und vergiss die kindlichen,sinnlosen Kommentaren.Die haben nix besseres zu tun.Einfach zu bemitleiden.

 

V8fahrer,

wenn es Dir nicht gefällt,dann brauchst du gar nicht zu antworten.Einfache Logik mein Freund.

Wed Jul 22 00:23:34 CEST 2009    |    erkan67laz

DIMI mein Freund. Alles klar?

Das Fahrwerk kannst du testen wann du möchtest.

Die Federn haben sich gesetzt sag ich nur ;)

Die Kommentare jucken mich keines wegs. Sinnlose Beitrage werden direkt gelöscht.

Ich kann Kritik sehr gut vertragen.... allerdings sollten diese mit etwas Anstand und Niveau in meinem Blog zu finden sein ;)

 

Meld dich einfach mal.

 

ErKan67LAZ

Thu Sep 03 14:47:43 CEST 2009    |    celka

Slm Erkan

 

Dein CLK sieht super aus. Ich find die US-Stoßstange richtig geil.

Mein Clk hat die gleiche Lackierung, nur ist meiner Innen mit schwarzem Leder =)

Also ganz Ehrlich: Deiner sieht richtig Edel aus...

Und lass dich aufkeinenfall von Dummschwätzern wie der DerV8fahrer schräg anlabern =)

Des sind Leute, die noch Abends versuchen Ihre Pickeln aus der Fratze auszupressen =)

Tue Oct 13 16:37:14 CEST 2009    |    Antriebswelle28124

Slm Erkan,

 

sehr schönes dezentes Auto! DervV8laber hat wohl den Stern mit nem Mond-Stern verwechstelt:D Ansonsten wüsste ich nicht was an dem Auto türkisch sein sollte! naja... bosver kiskansinlar :D

 

Gruß

 

lelom

Deine Antwort auf "ERKAN67LAZ CLK 230 KOMPRESSOR Dampfhammer"

Blogautor(en)

erkan67laz erkan67laz

Audi