• Online: 5.069

Elektra1980

Der Blog mit der mürrischen Autorin und dem versklavten Ghostwriter :D

12.04.2011 21:57    |    Elektra1980    |    Kommentare (3)

So langsam fange ich an die Tage und Stunden zu zählen - nur noch 8 Tage, und dann heißt es wieder auf zum Nürburgring. *freu*.

 

Getunte Autos wohin man schaut, Auspufflärm, Motorgedröhne, -Geheule, der Geruch von verbranntem Benzin... *hach jaaaaa* All´ die tollen, getunten Autos bestaunen, Fotos machen, sich mit Gleichgesinnten unterhalten und austauschen und die "Rennfahrer für einen Tag" auf der Nordschleife anschauen.

 

Selbstverständlich darf auch eine Runde mit dem Schatz und seinem Golf V nicht fehlen, wo ich mich schon sehr darauf freue. Er ist jetzt schon dabei seinen Golf noch leichter zu bekommen und räumt alles aus was geht. :D Hoffentlich wird der Wagen noch rechtzeitig so, wie er es sich vorstellt. Das Bitumen und die Dämmmatten sowie eine hohe Anzahl von Verkleidungen im Innenraum sind soweit ich es gesehen habe auch schon alle raus. Fehlt also nicht mehr viel. Aber habe ihm schon deutlich zu verstehen gegeben das er es vergessen kann die Beifahrerseite (Türverkleidung) auszuräumen - denn wo soll ich mich dann festhalten wenn's rasant wird??? :D :D Schalensitze und Viel-Punkt-Gurte sind bisher leider noch nicht verbaut.

 

Er will mit seinen Golf V noch schneller vorankommen als letztes Jahr und mich wohl noch mehr zum Schreien bekommen ;)

Ob noch mehr als letztes Jahr geht??? Wir werden sehen. Lang dauert es ja nicht mehr, nur noch gut eine Woche und dann ist es endlich soweit.

 

Werdet ihr dieses Jahr dabei sein? Wenn ja mit welchen Auto werdet ihr da sein? Postet hier, wenn ihr mögt, die Bilder eurer "Rennschätzchen".

 

Und vielleicht sieht man ja den einen, oder anderen aus dem Motor-Talk! ;)

 

Schöne Grüße

 

Elektra1980

 

PS: Meinen Blog über den Car-Freitag am Ring des letzten Jahres findet ihr hier unter diesem Link. Meine erste Fahrt auf der Nordschleife Dieses Jahr wird's mein zweites Mal und freue mich schon sehr darauf (mein Freund sich sowieso :D).


12.04.2011 22:47    |    Wollschaaf

Ich werde wie jedes Jahr natürlich auch wieder dabei sein.

 

Selber fahre ich einen BMW 118d FL. Kein optimales Auto, aber auch kein völlig deplaziertes mit Heckantrieb und 50:50 Gewichtsverteilung.

 

Anreisen werden ich jedoch vermutlich auf dem Beifahrersitz eines E34 M5, der auch garantiert einige Runden über den Ring gejagd wird.


13.04.2011 12:11    |    19dawid89

Ich werde auch da sein!!und freue mich schon total drauf, auch auf die schöne Runde aufm Ring :) ich werde aber Nicht alleine sein sondern mit viel begleitung. Wir kommen runter mir 3xS3 1xR32 1xTT 1xA4 und noch ein paar denke ich :)

Bilder von meinem habe ich auf meine Fahrzeuge :)


14.04.2011 12:08    |    Hellhound1979

Hab zwar nur 75km bis zum Ring aber mein Wagen wird leider nicht mehr fertig bis dahin. Besser gesagt fertig schon (Inbetriebnahme 21.04.) aber die NoS ist nicht der richtige Ort um einen neuen Motor eizufahren.


Deine Antwort auf "COUNTDOWN-Carfreitag an der Nordschleife 22.4.2011"

Der VW Golf V von meinem Freund

versklavter Ghostwriter und mürrische Autorin

  • drkbot drkbot
  • Elektra1980 Elektra1980

Stalker (19)

Spanner

  • anonym
  • anno900
  • TobiasundNadin

Blog Ticker

Letzte Kommentare