• Online: 2.677

elch-tiger

TIGUAN S&S TDI 140PS

Wed Jul 30 20:25:40 CEST 2008    |    elch-tiger    |    Kommentare (0)

Hallo ,

ich bin neu hier registriert und habe bisher nur gelesen, welche Probleme euch so bewegen.

 

Ich habe bei SIXT einen Tiger S&S TDI 140PS für meine Frau bestellt.

Nun meine Frage:

- Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Privatleasing bei SIXT ?

- Hat jemand vielleicht schon sein Auto (über SIXT bestellt) in der Autstadt abgeholt und kann mir etwas über das Prozedere erzählen ?

 

Wir haben den Wagen Mitte Januar 08 bestellt für Lieferung FIX 01.Dezember 2008. - Heute habe ich aus Wolfsburg erfahren, daß der "schwarze Tiger" (wie so selten ...) etwa Mitte Oktober fertig sein soll - warten wir die Zeit ab...

 

 

Gruß

 

elch-tiger


Blogautor(en)

elch-tiger elch-tiger

VW