• Online: 2.817

Egzostive - a car maniac's perspective

This is an English speaking blog about car shows in Europe, may also contain German articles...

13.03.2023 21:27    |    zoldfulu2000    |    Kommentare (0)

Wie wird die Techno Classica 2023 aussehen?

Die Essen Techno Classica ist einer meiner Lieblingsautomessen . Wir sind immer bereit, ein bisschen länger zu fahren für eine gute Show, und wir können Essen in einem Tag schaffen (manchmal mit anderen Programmen wie Abendessen im Classic Remise oder Mittagessen im Motorworld Rheinland). Techno Classica hat uns immer beindruckt, bis auf 2022.

 

Mercedes Stand auf der Techno Classica 2019Mercedes Stand auf der Techno Classica 2019

 

Letztes Jahr war wir ein bisschen enttäuscht, da praktisch alle Marken (Werksmuseen) weg blieben.

Stand der Organisatoren auf der Techno Classica 2022Stand der Organisatoren auf der Techno Classica 2022

 

Vor ein paar Tagen schrieben die Organisatoren auf ihrer Facebook-Seite, dass die Werks-stände zurückkehren werden.

Audi Stand auf der Techno Classica 2018Audi Stand auf der Techno Classica 2018

 

Habt ihr schon Gerüchte gehört, welcher Hersteller auf Werksniveau da sein wird?

 

Wir würden sicherlich bis gehen, wenn wir die gleichen großartigen Fabrikbühnen sehen würden.

Mercedes Stand auf der Techno Classica 2019 Mercedes Stand auf der Techno Classica 2019

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Was wird aus Techno Classica dieses Jahr?"

Blogautor(en)

zoldfulu2000 zoldfulu2000