Sat Dec 31 11:13:16 CET 2022
|
zoldfulu2000
|
Kommentare (1)
2022 ist praktisch vorbei, also haben wir eine liste unseren Lieblingsaustellungen: https://egzostive.com/the-10-best-european-car-events-of-2022/
Wir haben auch einige gute Veranstaltungen verpasst, diese Liste ist nicht vollständig. Was war das beste Show/Veranstaltung im 2022?
Ich wünsche euch eine fröhliches neues Jahr!
|
0-best-of-2022-rev
0-c32a9456-5-copy-copy
7-c32a5046














Sat Dec 31 11:36:35 CET 2022 |
DaChefe75
Zum einen ist es immer schwierig, Automessen, Tuningmessen, Oldtimermessen und Oldtimertreffen miteinander zu vergleichen.
Unterschiedliche Zielsetzungen, unterschiedliche Aussteller/Besucher.
Aber natürlich geht alles auf eine Frage zurück: war man zufrieden/begeistert von der jeweiligen Veranstaltung?
Und diese Zufriedenheit kann man natürlich vergleichen, aber natürlich bleibt das immer sehr subjektiv.
Zuguterletzt ist es ja auch manchmal vom eigenen Aufwand abhängig - eine schlechte Veranstaltung in Laufweite kann besser sein als eine halbgute Veranstaltung, bei der man um die halbe Welt reisen muß.
Grundsätzlich trauere ich den Messen meiner Jugend nach. IAA oder Autosalon Genf waren Termine, auf die man sich das ganze Jahr über gefreut hat, weil es eben neben den tollen Autos auch eine gefühlt gute Stimmung in meinem Lieblingsthema rübergebracht hat.
Vielleicht ist auch die Reizüberflutung der Neuzeit das Problem: exotische Sportwagen werden immer mehr zum Standard, Ferraris, Bentlleys etc. sieht man selbst in den kleinsten Städten regelmäßig. Dazu die vielen Internet-Bilder, Blogs und Präsentationen, die nur noch virtuell sind. Niemand muß mehr auf eine Messe pilgern, um solche Autos sehen zu können.
Wie immer denkt man "früher war alles besser", aber das entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Man selbst war eben vielleicht weniger in Erwartungshaltung und wurde dann nicht enttäuscht, wie das heute der Fall ist.
Deine Antwort auf "Das beste aus 2022 - unseren Lieblingsaustellungen"