• Online: 4.789

EasyPack Hydrauliköl

03.04.2015 22:50    |    Mercedes_V251    |    Kommentare (5)

Füllstandsanzeige - Runder Kreis?
Füllstandsanzeige Runder Kreis?

Hallo, ich habe eine Problem mit meiner Easypack Heckklappe. Aufgrund vieler Beiträge habe ich schon das Problem mit einem Kabelbruch lösen können und ein neues Schloss gab es auch schon. Nach jeder Maßnahme funktionierte das System eine Zeit lang und nicht nicht mehr.

 

Kann mir jemand sagen, ob der Kreis auf dem ersten Bild die Fullstandsanzeige ist? Und ob der Füllstand (siehe zweites Bild) auf Minimum ist.

 

Sollte man dann ggf. nur nachfüllen oder das Öl wechseln. Gibt es nur in 0.5l Gebinden. Das sollte reichen.

 

Muss das System entlüftet werden?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hat Dir der Artikel gefallen?

05.04.2015 09:02    |    kappa9

Ohne Gewähr:

Soweit ich mich erinnere ist der Kreis min/max Markierung.

 

Wobei auf dem Bild sieht es so aus als sei die Schelle nicht mehr original.

Es hat also schonmal jemand an dem System herum geschraubt und wahrscheinlich den Behälter ab gehabt.

 

Soweit ich weiß ist das System selbstentlüftend.

 

Leider habe ich keine WIS, sonst hätte ich die entsprechende Anleitung per PDF erstellen können.

Viel Erfolg.


05.04.2015 09:35    |    Mercedes_V251

Danke. Liest man das im eingebauten Zustand ab, also Pumpe horizontal bei mir oder Vertikal, wie auf dem Bild?

 

Mit freundlichen Grüßen


05.04.2015 09:48    |    kappa9

wenn ich mich recht erinnere in Einbaulage. Macht auch anders wenig Sinn.


05.04.2015 12:38    |    Mercedes_V251

Stimmt. ??


07.12.2015 17:42    |    Trackback

Kommentiert auf: Mercedes R-Klasse:

 

heckklappe hydraulik

 

[...] Moin,

 

bin zwar selber nicht betroffen, aber evnetuell hilft das hier ja weiter:

Blogeintrag

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Füllstandsanzeige"

Blogautor(en)

Mercedes_V251 Mercedes_V251