• Online: 3.386

digi-pex

Mon Mar 10 21:01:39 CET 2008    |    digi-pex    |    Kommentare (17)

Hallo zusammen,

ich finde diese Idee des neuen BMW Isetta nicht schlecht. Damals wurde er in zusammenarbeit eines italienischen 2radherrsteller kreiert. Hier in den Bildern erkennt man(n) wie einfach und simpel so ein Konzept etwas für den kleinen Mann ins Haus bescheren kann. Aber nun habe ich heute im i-net gelesen, dass BMW den Isetta wieder aufleben möchte. Was haltet ihr denn davon? Ich finde die Idee nicht schlecht, somal ich bestimmt nicht davon ausgehen werde, dass der Preis so klein wie damals wird :D

 

Hier ein paar Bilder zu dem neuen Isetta. Obwohl mir die 2te (Silber) Variante besser gefallen würde.

 

 

 

Dieses Video ist wunderschön und zeigt wie revolutionär damas Autowerbungen waren ;)

 

MfG digi

 

Quelle


Mon Mar 10 07:23:05 CET 2008    |    digi-pex

Mein Passat VR5


Blogautor(en)

digi-pex digi-pex

Linea Sportiva

Porsche