• Online: 2.426

Die Pure Unvernunft

Aus dem Alltag eines PS-Junkies

Tue Jan 20 11:11:39 CET 2009    |    knolfi    |   Stichworte: Blogordnung, Spielregeln

Liebe Blogbesucher und Abonnementen,

 

aus gegebenen Anlass (siehe letzter Artikel) sehe ich mich leider gezwungen, hier ein paar Regeln für meinen Blog aufzustellen.

 

1. Der Blog gibt meine Sicht der Dinge wieder sowie meine Erfahrungen, die ich mit dem Fahrzeug mache wieder. Ich versuche mich dabei auf die technischen Erfahrungen zu beschränken und dabei soweit wie möglich objektiv zu bleiben, eine gewisse Subjektivität lässt sich jedoch nicht immer vermeiden.

 

2. Ich gebe hier den Usern von MT die Möglichkeit, fair miteinander zu diskutieren. Sollte ich jedoch merken, dass versucht wird, jemanden eine Meinung aufzudrücken oder dass ein Thema bewusst zerredet wird, dann werde ich die Kommentare des Verursachers löschen.

 

3. Ich erwarte, dass in diesem Blog respektvoll miteinander umgegangen wird. Ich erwarte, dass die Meinungen anderer toleriert und akzeptiert werden. Beleidgungen und/oder der Versuch mich oder andere lächerlich zu machen, werden mit der Löschung des Kommentares bestraft. Im letzter Konsequenz kann auch der Artikel geschlossen werden.

 

4. Wer mit seinem Kommentar in meinem Blog versucht, mich oder andere bewusst zu provozieren, wird gelöscht.

 

Wer mit diesen einfachen vier Regeln nicht einverstanden ist, dem steht es frei, diesen Blog zu meiden oder zu ignorieren. Denn lesen dürfen/können alle, aber nicht jeder muss was schreiben.

 

Lg

 

knolfi


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 01.04.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

knolfi knolfi

Porsche

 

Besucher

  • anonym
  • gutelaunebaer
  • Hakiwaki
  • delvos
  • joergdeters
  • mori456
  • leupi70
  • Brechreiz
  • ullimog1955
  • capt. kirk

Blogleser (441)

Meine Bilder

Archiv