• Online: 3.669

Die Pure Unvernunft

Aus dem Alltag eines PS-Junkies

09.04.2009 15:00    |    knolfi    |    Kommentare (18)

Liebe Fangemeinde,

 

bevor ihr meint, dass dem Knolfi und seinem Bollerwagen irgentewas zugestossen ist, möchte ich gleich darauf aufmerksam machen, dass ich mich ab heute Nachmittag in die Osterfeiertage und anschliessend in den Urlaub verabschiede. Daher wirds hier in den nächsten zwei Wochen sehr ruhig sein....

 

Bolli muss leider zuhause bleiben, es geht mit dem "Familienraumschiff" (Touareg) an die Nordsee. Denn das ganze "Geraffel", das man als Familie mit Kleinkind für ein Ferienhaus mitschleppen muss, lässt sich leichter und entspannter in den T-reg laden als in den Bolli...zumal in den Touareg mehr reinpasst (zumindest subjektiv):D eilig haben's wir ja auch nicht, wir sind ja auf den Weg in den Urlaub und nicht auf der Flucht:D

 

Ich wünsche euch auf diesem Wege ein paar entspannte Tage und ein schönes Osterfest. Nutzt das schöne Wetter für Outdooraktivitäten (Auto polieren, mit den Notebook auf der Terasse chatten, ébenfall in Urlaub fahren, etc)....:D

 

So long

 

knolfi


09.04.2009 15:44    |    mrn82

Frohe Ostern ebenfalls & Grüße aus Österreich! ;)


09.04.2009 16:23    |    IcYYY

Schönen Urlaub und schöne Reise wünsch ich!! :)

Viel Spaß und Gruß!


09.04.2009 20:35    |    Patriots

Wünsche ich dir auch Knolfi.

 

Schönen Urlaub.


09.04.2009 20:40    |    Multimeter47054

Auch wenn's wohl zu spät ist: Schönen Urlaub und grüß mit das Meer!

 

Deinen Ratschlag werde ich befolgen, hab jetzt eine Woche frei und werde mal auf jeden Fall zwei Autos polieren, vielleicht schaffe ich auch alle drei. :)

 

Gruß

 

Simon


09.04.2009 22:14    |    Antriebswelle2061

Schönen Urlaub!

 

Liegt der Schlüssel der Garage immer noch unter der Fußmatte?

Schlüssel steckt im RS6?

 

:)


16.04.2009 10:13    |    Patriot_Benz

Wahnsinnig geistreicher Beitrag :rolleyes:


16.04.2009 10:17    |    eddie irvine

Freut mich, dass du ihn zu schaetzen weisst! Haette ich bei deinem Usernamen garnicht erwartet...


16.04.2009 10:36    |    mrn82

@eddie: lass mich Deinen Beitrag zusammenfassen:

 

http://www.abload.de/img/mimimi28gv.jpeg

 

Hast Du dich damit hier jetzt genug ausgekotzt? Schön, dann byebye und angenehmen Tag noch! :)


24.04.2009 13:15    |    knolfi

Hallo @eddie irvine,

 

du hast mit deinen Äusserungen eindeutig gegen die Blogregeln verstossen, von daher wird dein Kommentar gelöscht.


24.04.2009 14:12    |    Multimeter47054

Bist ja wieder da knofli! Wie war's denn?

 

Gruß

 

Simon


24.04.2009 14:20    |    knolfi

Jepp, wieder in Amt und Würden:D

 

Sylt war einfach traumhaft: eine ganze Woche nur Sonne, Sonne, Sonne und am Abreisetag Regen...besser kanns eigentlich nicht sein.

 

Sorry, muss mich erst mal im Büro sortieren, von daher sind meine Postings noch etwas "kurz angebunden";):D


24.04.2009 14:52    |    Multimeter47054

Hört sich ja schön an. Ich habe meine erste Woche schon wieder hinter mir und bin heilfroh. :D Die erste Woche finde nach dem Frei finde ich immer ätzend.

Ich hab's tatsächlich fertig gebracht, zwei Autos zu polieren und zwar durften diesmal der Ford und der Passat in den Genuss kommen. Ich finde, die Bilder sprechen für sich.

 

Gruß

 

Simon

 

P.S.: Auf dem Bild, wo man den Passat von vorne sieht ist dieser noch nicht poliert. ;)


24.04.2009 14:59    |    knolfi

Mann das sieht ja sehr gut aus...kann ich dir meinen Touareg auch mal vorbei bringen?:D


24.04.2009 15:05    |    Multimeter47054

Klar für 300,- € Schmerzensgeld. :D Ich finde, so spätestens ab der zweiten Stunde wird aus der Lust ein Kampf, Kommentare der Nachbarn inkl. :D Hab beim Passat knappe 8 Stunden gebraucht. Beim Ford "nur" 3.

 

Ich benutze im Übrigen fast ausschließlich nur Meguiar's-Produkte, ganz ohne Nano-Zeug's oder Liquid-Glass. :)

 

Viele Grüße und Danke für's Lob

 

Simon


24.04.2009 18:56    |    eddie irvine

Zitat:

Hallo @eddie irvine,

 

 

 

du hast mit deinen Äusserungen eindeutig gegen die Blogregeln verstossen, von daher wird dein Kommentar gelöscht.

So gehst du also mit Kritik um? Naja, habe nichts anderes erwartet.

 

Dann will ich euch nicht weiter stoeren bei eurer Kommunikation auf Tiefflieger-Niveau.


27.04.2009 10:26    |    knolfi

Kritik? Das war keine Kritik, dass war nur beleidigend und niveaulos.

 

Und ausserdem brauchst du hier nichts zu schreiben, wenn dich mein Blog nicht interssiert. Also lass einfach deiner Worte Taten folgen und blebe einfach fern...


Deine Antwort auf "Frohe Ostern und...Blogpause!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 01.04.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

knolfi knolfi

Porsche

 

Besucher

  • anonym
  • Blockpartie
  • maxdaywalker
  • Pointleader
  • metagross
  • LM-LU
  • stergro
  • Rolf69
  • marior
  • IsKal

Blogleser (466)

Meine Bilder

Archiv