• Online: 4.146

Die Pure Unvernunft

Aus dem Alltag eines PS-Junkies

Mon Apr 06 14:59:30 CEST 2009    |    knolfi    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: knolfis blog, RS6 4F

Welches Banner gefällt dir besser?

17 (11 %) Banner A (Alt)
51 (32,9 %) Banner B (Neu)
42 (27,1 %) Banner C (Neu)
34 (21,9 %) Banner D (Neu)
11 (7,1 %) Keines davon
Banner A
Banner A

Hallo liebe Blogfreunde und Fans,

 

gestern hab ich eine PN vom User @IcYYY bekommen, der mir drei neue Bannervorschläge für meinen Blog unterbreitet hat. Das Ergebnis seiner Arbeit ist im Blid unter "Banner B" bis "Banner D" dargestellt. Da ich mich pers. nicht entscheiden kann, welches Bannerbild nun besser aussieht und ich auch nicht der grosse "Computervirtuose" bin, wollte ich euch via Umfrage entscheiden lassen, welches Banner ihr schöner findet.

 

Dazu hab ich eine Umfrage angehängt. Wenn euch keins der vier gefällt ist's auch nicht dramatisch, denn...auf den Inhalt kommt es an:D

 

Also "let's go!"

 

LG

 

knolfi


Mon Apr 06 15:07:39 CEST 2009    |    Multimeter47054

Ich wär für den zweiten Banner. Da sieht Bolli nicht so nach Breitmaulfrosch aus.

 

Gruß

 

Simon

 

P.S.: Übrigens heißt es seid und nicht seit, nur mal so am Rande. :D;)

Mon Apr 06 15:09:54 CEST 2009    |    knolfi

Ah, meine Legasthenie macht mir mal wieder zu schaffen bei dem herrlichen Wetter...Danke!:D

Mon Apr 06 15:10:35 CEST 2009    |    fabi221

Der zweite gefällt mir besser, da ist Bolli nich so Verzogen ;)

 

Fabi

Mon Apr 06 18:12:56 CEST 2009    |    Markus II.

Jupp, finde ich auch. Das aktuelle sieht so aus, wie GZSZ auf 16:9 :D:D

Mon Apr 06 19:55:02 CEST 2009    |    Patriots

Ich habe mal für B und C gestimmt.

 

Beide gefallen mir gut.

 

Wolfgang

Mon Apr 06 20:59:47 CEST 2009    |    Multimeter47054

Ach knolfi, wenn du jetzt schon solche Probleme mit der Rechtschreibung hast, will ich gar nicht erst wissen, wie das im Sommer wird. Mir schwant nichts Gutes.

 

Gruß

 

Simon

Mon Apr 06 23:22:15 CEST 2009    |    Olli the Driver

Wenn es eines von diesen sein muss, dann B, auf den anderen würde ich als Nicht-Audi-Experte gar nicht erkennen um was für ein Modell es sich handelt. Am besten überarbeitest du noch mal dein Bild das du jetzt verwendest, das ist einfach viel zu sehr in die Breite gezogen

Wed Apr 08 15:28:53 CEST 2009    |    Rostlöser13078

Ich wäre ja für das Banner C, wenn da noch die beiden Schornsteinrohre drauf zu sehen wären oder zumindestens einer der beiden. ;)

 

mfg Marc

Wed Apr 29 11:57:57 CEST 2009    |    knolfi

So, die Umfrage ist abgeschlossen und das Ergebnis seht ihr oben:

 

@IcYYY's erster Entwurf hat das Rennen gemacht (Banner B) und ich hab's auch schon aktualisiert.

Sat May 02 02:52:23 CEST 2009    |    IcYYY

cool :-) aber da fehlt das weiße - war dazu da damit man die schrift richtig lesen kann *g*

Deine Antwort auf "Aktive Bloggestaltung oder "nun seid Ihr gefragt!""

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 01.04.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

knolfi knolfi

Porsche

 

Besucher

  • anonym
  • mori456
  • leupi70
  • Brechreiz
  • ullimog1955
  • capt. kirk
  • Losgurkos
  • PBrause
  • luki323
  • Aalmdudler

Blogleser (441)

Meine Bilder

Archiv