• Online: 3.916

die-autotester

Video-Fahrberichte, Messefilme, Autotests, Vergleiche, Premieren, Konzepte

Tue Jun 09 14:02:34 CEST 2015    |    die-autotester    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 1.0 TSI BlueMotion, automobil, autos, autotest, autotester, Deutsch, fahrbericht, Fahrbericht Golf TSI, fahrzeuge, Golf 1.2 TSI, Golf BlueMotion Preis, Golf TSI BlueMotion, motor, Probefahrt, testfahrt, Test Golf TSI, video bericht, volkswagen bluemotion, Volkswagen Golf, vw golf bluemotion

Volkswagen verbaut zum ersten Mail in der Geschichte des Golf einen Dreizylinder. Zudem ist der neuen Golf TSI BlueMotion der erst BlueMotion mit einem Benzinmotor. Welche Vorteile der 1.0 Liter Motor bietet und wo seine Grenzen sind zeigen wir in unserem Testbericht. Quelle: http://die-autofester.com

Gerne kannst Du unsere Videos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten 'die-autotester.com' als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findet Ihr hier:

Website: http://die-autotester.com

Twitter: http://twitter.com/dieautotester

Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

Google+: http://www.google.com/+die-autotester

Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Test: VW Golf TSI BlueMotion Erster Golf mit 3 Zylindern |Auto | Fahrbericht"

Blogautor(en)

die-autotester die-autotester

die-autotester.com zeigt Videos von aktuellen Fahrberichten, Automessen, Weltpremieren und Fahrzeugvergleichen.

Mit dabei sind Marken wie z.B. Alfa Romeo, Audi, BMW, Fiat, Hyundai, Jeep, Kia, Mercedes, Seat, Skoda, smart, Volkswagen u.v.m.