• Online: 2.259

Der Fluchtwagenfahrer

Der niveauvolle,polarisierende, investigative Blog für den interessierten MT-Leser von und mit Chase E. Lane.

31.01.2009 20:48    |    A8 TDI    |    Kommentare (47)

Hallo Freunde,

 

habe heute meine Garage ausgemistet. Hat jemand Interesse an den Felgen ? Sie stammen von einem Audi Q7 4,2 TDi Sonderedition "65 Jahre Ostfeldzug". Müssten vielleicht mal gründlich sandgestrahlt und aufpoliert werden. VB 1100 Euro für alle vier. Nur Selbstabholer.

 

 

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

 

 

Euer A8 TDI


15.12.2008 20:52    |    A8 TDI    |    Kommentare (29)

Traurige Nachrichten aus München. Horst Tappert, besser bekannt als "Stephan Derrick" ist mit 85 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Gefahren ist er in der Serie BMW 5er und 7er, aber auch mal kurz einen Audi 100 C3.

Das seine letzten Worte "Harry, hol schon mal den Leichenwagen!" gewesen sein sollen, wie es im Netz kursiert, halte ich aber für ein Gerücht.

 

 

Der kleine Harry schaut zu Stephan aufDer kleine Harry schaut zu Stephan auf

..und Stephan schaut wie immer ins Leere

 

 

728i E23728i E235er E125er E12 Greift Stephan Harry an den Po ?Greift Stephan Harry an den Po ?

R.I.P Hotte und grüße mir den Siegfried Lowitz


01.12.2008 21:30    |    A8 TDI    |    Kommentare (5)

Liebe Freunde des Blogs,

 

es ist wieder Grippezeit. Also denkt bitte rechtzeitig an Eure Grippeschutzimpfung.

Gegen die Vogelgrippe hat Roche und Kentucky Fried Chicken (KFC) gemeinsam einen Anti-Vogelgrippen-Dip entwickelt.

 

Gesundheitsdip auf RezeptGesundheitsdip auf Rezept

 

Hüstelnd,

 

Der Blogwart


28.11.2008 21:36    |    A8 TDI    |    Kommentare (20)

Liebe Freunde des investigativen Journalismus,

 

bei meinen In-Depth-Recherchen bezüglich Erwin's Stosstrupp in Golgatha, bin ich was ganz heißem auf der Spur.

Wie es scheint hat die katholische Kirche Teile der Originalbibelinhalte gefälscht. Jesus wurde nicht, wie uns bekannt,ans Kreuz genagelt, sondern an zwei parallelen Holzbalken befestigt. Da aber zwei parallele Holzbalken als Symbol nicht taugen wurde halt mal wieder getrickst. Habe meinen Dorfpfarrer schon überzeugt. Ihr sehr unten ein Foto der ersten Messe mit aktualisiertem Kircheninterieur. Schi oder Grill ?Schi oder Grill ?

 

Amen,

 

Der Mann ohne Geschäftswagen


26.11.2008 21:06    |    A8 TDI    |    Kommentare (23)

Hallo Freunde des gepflegten Chases,

 

komme gerade aus den Staaten zurück.Die Obamania geht langsam zurück.

Meiner Frau habe ich einen neuen Menstruationstester mitgebracht. Sie ist begeistert. Jetzt weiß sie endlich wann sie ihre Tage hat.

 


12.11.2008 08:17    |    A8 TDI    |    Kommentare (15)

Liebe interessierte Leserschaft,

 

aufgrund der hier veröffentlichten Ypsilanti-Waffenschieberei-Story hat die Deutsche Bank das Kursziel der General Mortars (GM) Aktie auf Null gesetzt. GM ist praktisch Pleite. Was passiert mit Opel ? Opel-Werkzeugmachermeister Karl Dill würde sich im Grabe umdrehen. Die Ehrendoktorwürde der Opel-Universität Rüsselsheim wurde Andrea Ypsilanti schon aberkannt. Wie sieht es in Zukunft mit der Opel Manta Ersatzteilversorgung aus ? Wo bekommen wir Carl-Peter Forster unter ? Wird Frankfurt a. Main Rüsselsheim jetzt eingemeinden ?

 

Gemein! Tierversuche bei GMGemein! Tierversuche bei GMGeneral Mortars vor einem PrototypGeneral Mortars vor einem PrototypFür GM kein Problem: KinderarbeitFür GM kein Problem: KinderarbeitGM-Belegschaft -  Bald ohne Job ?GM-Belegschaft - Bald ohne Job ?GM R&D DetroitGM R&D DetroitGM AußendienstGM AußendienstTuffi von der Moerser HeideTuffi von der Moerser HeideMörser Modell FlubbBummBooahEyMörser Modell FlubbBummBooahEy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruß,

 

Der Blog-Autor ohne repräsentativem Fahrzeug


11.11.2008 08:04    |    A8 TDI    |    Kommentare (29)

Sind das die wahren Hintergründe für den Rückzug ? Was sagt die Bundes-SPD dazu ? Wann kommt der Untersuchungsausschuss ?

Wurde von Ypsilanti schon zu DM-Zeiten belogen und betrogen ? Ist Gimmik 584 ein Nervengas ? Fragen über Fragen. Kennt Ihr die Antworten ?

 

Das BeweismaterialDas Beweismaterial

 

Die OriginaltatwaffeDie Originaltatwaffe

 

 

 

Investigative Grüsse,

 

A8 TDI

 

 

P.S Bitte lesen Sie dieses Interview mit Yps: http://www.rettet-die-wahlbeteiligung.de/htm/spd.htm Brüller !


05.11.2008 12:09    |    A8 TDI    |    Kommentare (14)

Der Fluchtwagenfahrer-Blog gratuliert Barak Obama !

 

Die Nation ist begeistert.

 

Unbemerkt davon hat Rudy Giuliani gestern seinen persönlichen Wahlkampf gestartet.

 

Giuliani startet seine neue KampagneGiuliani startet seine neue Kampagne

 

Hat Rudy in vier Jahren eine Chance gegen Obama ?


19.10.2008 21:14    |    A8 TDI    |    Kommentare (12)

Liebe Fluchtis,

 

der Zapruder-Film war eine Fälschung! Was wirklich in Dallas 1963 geschah seht ihr unten.

 

 

 

 

 

 


17.10.2008 12:59    |    A8 TDI    |    Kommentare (13)

Liebe Freunde des Fluchtwagenfahrer-Blog,

 

leider muss ich Euch informieren das heute früh ein heimtückischer Anschlag auf meine Gesundheit erfolgt ist. Ein Päckchen mit extrem gefährlichen Trommelfellbranderregern wurde bei mir am Freitag morgen abgegeben. Hatte sofort nach Öffnen des Päckchens einen stechenden Schmerz im Mittelohr der mich zu Boden warf. Meine Sekretärin hat sofort Polizei und Gesundheitsamt angerufen. Bin jetzt in Quarantäne im Krankenhaus und werde mit Akacid intraohral behandelt.

 

 

Die Polizei ermittelt in Richtung Osteuropa (Audi-Werkschutz Györ) oder Ferner Osten (SsangYong Bio Labs). Oder soll ich die Volksfront von Judäa ins Spiel bringen?

 

 

 

Ich wünsche mir gute Besserung und Euch ein Schönes Wochenende !

 

 

A8 TDI


Mutter aller Fluchtwägen

A8 TDI A8 TDI

aka Chase E. Lane


 

Fluchtwagenfahrschüler:

  • anonym
  • looploop
  • Mechmichi
  • .azzap
  • Macrauder
  • KGF123
  • ballex
  • MadMax
  • Zimpalazumpala
  • Moorteufelchen

Staatlich anerkannte und zertifizierte Fluchtwagenfahrer die schon mal mit Chase E. Lane einen Job erledigt haben, überhaupt ganz dufte sind und den "Blog abonnieren"-Button gedrückt haben. (37)

Countdown

Es ist soweit...

Die wo da zuletzt was gesagt haben tun