• Online: 1.509

06.06.2010 18:34    |    markus73p    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 350, Lancia, Lancia MUSA, Musa

so, hier noch mal ein paar saub-bär-e bilder. nachdem der MUSA schon vor einigen wochen seine serienmässigen 16" bi-color felgen mit sommerreifen bekommen hatte hab ich es nun endlich geschafft ihn damit mal stadtfein zu machen. handwäsche mit anschliessender schnellpolitur, die einfach auf den noch nassen lack aufgetragen wird. kein vergleich mit einer "richtigen" politur, aber immerhin.

 

einen spontanen tipp gabs vom waschnachbar noch: scheiben mit wasser und ein paar tropfen spülmittel saubermachen. das gibt keine streifen. also hab ich mein "glasklar" im kofferraum gelassen und es mal probiert. und ja, der tipp war ganz gut. mit dem scheibenreiniger gab es beim letzen mal doch arge schlieren, mit dem "pril" kaum.

 

als nächstes projekt steht immer noch das tagfahrlich im raum. ausserdem sollen die beschrifteten nummernschildverstärker noch getauscht werden. ich mag nich als werbetrommel durch die welt fahren.