• Online: 5.789

DeepThunders´A5-Sportback

11.08.2013 12:37    |    DeepThunder    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 8T Sportback, A5, Audi

Wie seid ihr zu euren Audis gekommen?

audi-ringe
Audi ringe

Hallo zusammen, an dieser Stelle auf Motor-Talk möchte ich euch meine künftigen Kenntnisse, Tipps und Erfahrungen rund um den A5-Sportback mitteilen.

 

Was mir den Anstoß gegeben hatte einen Blog auf MT über den A5-Sportback zu starten? Die Erfüllung meines eigenen Traums war ausschlaggebend, dass mir zuteil gewordene KnowHow auch an andere weiterzugeben. Wie einige vielleicht bereits mitbekommen haben könnten - sofern ihr euch im A5-Forum heimisch fühlt, werde ich in gut 2 Monaten meinen A5 Sportback bekommen/ übernehmen. Ausschlaggebend für die Entscheidung pro A5 fiel ehlicherweise beiläufig während eines Urlaubs, zu dem ich mir ein A5 Cabrio geliehen hatte und dies 1 Woche nutzen und genießen konnte. Über ein Jahr reifte der Gedanke nunmehr heran und mündete in folgender Traumkonfiguration meinerseits:

 

Zitat:

Ab 10/2013

Audi A5 Sportback 2.0 TDI Quattro s-Tronic: s-Line Pakete + Komfortpaket; Xenon plus + adapt. light; Stand.hzg.; 3-Zonen-Klima; Anschlussgarantie; Dämpferregelung; Einparkhilfe plus inkl. RFK; Audi connect; Alcantara; B&O; MMI Navi plus; Privacy-Verglasung; Sportlederlenkrad abgef. inkl. Schaltwippen;Ablagepaket; GRA; 19" Sommer + 18" Winter-Alus; DAB+; Lichtpaket; Spiegelpaket

Fortan werde ich in verschiedenen Beiträgen Bilder, Tipps und vieles mehr posten um auch euch an meinem Audi teilhaben zu lassen. Über konstruktive Kommentare würde ich mich sehr freuen und bedanke mich an dieser Stelle schon mal bei allen die den ersten Beitrag gelesen haben :D

 

Was mich an dieser Stelle natürlich auch interessieren würde, wie ihr zu euren Audis gekommen seit? Gab es hierbei "familiere Gründe" (weitere Familienmitglieder fahren Audi), seid ihr mit euren vorherigen Marken nicht zufrieden gewesen, war eine Probefahrt ausschlaggebend? Für diese Zwecke habe ich eine Umfrage beigefügt, die Kommentare stehen hierfür natürlich auch zur Verfügung zwecks Wissensaustausch

 

Nunmehr wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf zahlreiche Besucher und Kommentare rund um das Thema A5


Deine Antwort auf "DeepThunders´A5 Sportback - Die Entstehungsgeschichte"

Blogautor(en)

DeepThunder DeepThunder