• Online: 5.056

cyberpingu

Alles so ;)

09.09.2010 13:45    |    cyberpingu    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: A8, Audi, D2/ 4D, Foto

Von Vorne
Von Vorne

Hallöchen,

 

nachdem ich hier länger nicht aktiv war und nur mal meinen Polo vorgestellt hatte, möchte ich euch meinen neuen "Diggen" nicht vorenthalten....

Mein Audi A8 3.7 tiptronic mit Gasanlage...


10.09.2010 12:50    |    maxl 909

Du bist gemein :(

So einen will ich doch auch nur als 4.2 :)


10.09.2010 19:53    |    Sunny Melon

Nettes Kraftpaket:cool:


10.09.2010 23:19    |    cyberpingu

Hehe :)

Hab meinen kleinen Polo G40 Turbo aber auch noch...so als kleinen Rennwagen ;)

Aber der A8 ist echt Komfort pur :)


21.09.2010 17:44    |    AlexKPoint

schickes ding, ist auch ein tram von mir. ^^

 

dir fehlt noch tagfahrlicht, schau mal hier. Tagfahrlich, Parksensoren, Rückfahrkameras, Navi....


Deine Antwort auf "Mein "Digger""

Blogautor(en)

cyberpingu cyberpingu

VW

Hey Leute,

 

ich bin die Ann-Katrin(Anne genannt) und komme aus Husum/Nordsee.Ich bin 20Jahre jung und bin Azubine zur Kauffrau im EH bei Aldi.

Bis Mai bin ich einen Polo G40 Turboumbau gefahren, der nun durch einen Audi A8 abgelöst wurde und mir nun als Saisonwagen und Tuningobjekt dient. Der A8 ist eindeutig, das komfortablere Alltags Auto :)

Der A8 ist ein 3.7 Tiptronic mit LPG Gasanlage, mit Voll- und Lederausstattung, getönten Scheiben und leichter Tieferlegung. Ansonsten ist er komplett original.

Ansonsten gibt es glaube ich nicht viel zu sagen...

Meine Hobbies sind meine beiden Autos, Freunde, Sport,...was halt so Spaß macht und wo Zeit für bleibt neben der Arbeit :)