• Online: 5.605

Clemens818

Blog vonClemens818

13.01.2021 18:29    |    Clemens818    |    Kommentare (5)

Hallo meine Motor-Freunde!

Ich hab entschieden mir einen neuen Autoradio zu holen und zwar einen JVC KD-X472DBT USB-Autoradio mit DAB+ und Bluetooth Freisprecheinrichtung ! Diesen möchte ich mit den alten austauschen. Den originalen Radio ausbauen weiß ich wies geht.

Und wollte daher meine Frage an Euch richten.

Da ich mich zu wenig auskennen, wollte ich euch fragen wie man den Radio einbaut und ob man dazu zusätzlich noch was braucht(Blende, Adapter), dass der Radio gut läuft.

Zur Info: Besitze einen Audi A4 b6 Kombi aus dem Baujahr 2003 mit einen Bose-Soundsystem!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Wäre euch echt dankbar

Lg Clemens

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Clemens818 Clemens818