• Online: 1.987

Wed Nov 11 23:00:18 CET 2009    |    Cianluca    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Edelstahlpedale, Edelstahl Pedalkappen, Einstiegsleisten, Golf 6, Highline, HL, Leder, MJ-Edition, MJJ, Trüffel, VI, Vienna

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Einstiegsleisten und Edelstahl-Pedalkappen-Set wurden nachgerüstet ...

und mein Golf ist jetzt eine MJ-Edition ;)


Wed Nov 11 23:22:13 CET 2009    |    Achsmanschette29571

Ist das ein Navi Halter?? Der hat doch ein Navi drin oder??

Wed Nov 11 23:58:42 CET 2009    |    kamikaze schumi

Modelljahr Edition? Was soll das sein?

Thu Nov 12 00:15:16 CET 2009    |    Faltenbalg47208

@kamikaze schumi: Hier: MJ = Michael Jackson

Cianluca ist Michael-Jackson-Fan und hat sich in Memoriam an Jacko aus ihrem Golf in eine MJ-Edition gemacht, siehe Aufkleber... ;)

Thu Nov 12 00:25:18 CET 2009    |    Turboschlumpf51945

Hast Deinen Wagen, vorm Winter, ja noch mal richtig rausgeputzt:)

 

Und Michael macht den Einzigartig! 

 

-Peace-

Thu Nov 12 07:31:24 CET 2009    |    Torben9N

Sehr schickes Auto :) Sind das die Standart Highline Felgen ? Ich würd an deiner Stelle noch die orginale Auspuffblende anbauen dann sieht der Golf von hinten noch besser aus ;) Aber braunes Leder rockt !

Thu Nov 12 07:40:56 CET 2009    |    BjoernX

Echt schön, Daumen hoch :)

Thu Nov 12 10:23:51 CET 2009    |    Fensterheber134931

Sieht richtig gut aus mit den Pedale und den Einstiegsleisten.

Edelstahl-Leisten will ich auch noch nachrüsten, die Bilder machen da Lust auf mehr. Im nächsten Jahr wenn es wieder wärmer wird werde ich mich da ran begeben glaube ich.

 

Sonst aber natürlich auch ein schönes Auto!

 

MfG Ray

Thu Nov 12 10:41:18 CET 2009    |    Fensterheber27344

Geil das Auto gehört einem Mädchen?

Finde ich gut.

-scherz-Wenn ich als Kerl hier mein Auto so aufgemacht hätte, (Gut selbst geschnippelte Tripels und SEAT Aufkleber auf meinem Ibiza.....egal) wären die Reaktionen anders gewesen denke ich.-scherzaus-

 

Ernsthaft. Ich finde es schön wenn auch Mädchen hier Ihre Autos vorstellen. Und die MJ Aufkleber sind klasse, selber gemacht?

Thu Nov 12 15:30:28 CET 2009    |    alexander-barth

Die Aufkleber sind absolut hässlich, aber das ist halt Geschmackssache!

 

Den Innenraum finde ich echt top.

Würde jetzt noch die originalen Chrom-Auspuffblenden Nachrüsten und dann passts ;)

Thu Nov 12 18:30:23 CET 2009    |    Cianluca

@Torben9N

Das sind die HL-Porto-Felgen ... müsste Standart sein.

 

@tjost

"Mädchen" hat mich schon lange keiner mehr genannt ;)

Die MJ-Aufkleber hab ich bei ebay erstanden ... aber selbst angebracht .... *grinst*

 

@Sven

Ja, eine Navi-Halterung ..... ich hab das RCD510 drin

 

@all

Danke für die Komplimente - und die Aufkleber sind Geschmacksache ganz klar :) :) :)

Thu Nov 12 20:16:57 CET 2009    |    gonzo26

Hallo Cianluca,

 

meiner ist bis auf Xenon und die Vancouver und noch ein paar andere Kleinigkeiten der Zwillingsbruder von Deinem.

Sieht toll aus und Du hast mir mit Deinen Bildern echt bei der Entscheidung für Leder Trüffel geholfen.

 

Hier ist meiner:

 

http://www.motor-talk.de/.../dscf2965-i203077631.html

 

 

Kannst Du bitte mal Bilder von der Sitzfläche des Fahrersitz machen und von der linken Sitzflächenwange ??

Bei mir haben sich nämlich Falten auf der Sitzfläche gebildet und zwar direkt schon auf der Überführungsfahrt !!

 

Allezeit gute Fahrt

 

Gonzo

 

PS: Bei welcher Km-Leistung hast Du die letzten Bilder gemacht ??

Thu Nov 12 22:20:32 CET 2009    |    Trennschleifer134190

Das Trüffel-Leder steht dem Schwarzen HL echt gut ... hätte ich jetzt nicht gedacht. Schönes Gölfchen hast Du da ...

 

Aber die MJ-Aufkleber sollten wirklich 'runter ... :D

Thu Jan 13 10:45:43 CET 2011    |    Antriebswelle37447

gonzo26:

 

wie hast du den schwarzen Dachhimmel in deinen Golf bekommen?

 

MFG

Sun Jan 08 02:43:51 CET 2012    |    Spiralschlauch20750

Hello; for info, some of friends have put the "Pedalkappen-Set" from Skoda Yeti with a best price !

 

Where have you find your "Einstiegsleisten" ? All that I see are not so nice like yours...

 

Realy nice car ;)

Deine Antwort auf ".... und so sieht er jetzt aus ..... neue Details ....."

Blogautor(en)

Cianluca Cianluca

**Gone TOO soon** RIP MJJ


 

Besucher

  • anonym
  • Navid90
  • marcimero
  • IKane
  • Rostlöser134486
  • mbc200s204
  • strippenzieher
  • tdi-spochtpower
  • Gelöscht1740297
  • Daswars