• Online: 3.606

chris-cross

Mon May 18 19:33:21 CEST 2009    |    chris-cross    |    Kommentare (16)

dscn0289
Dscn0289

Hier ein paar Bilder von meinen neuen Cross-Touran 1,4 TSI


Mon May 18 20:03:02 CEST 2009    |    Schattenparker31458

Mut zur Farbe, gefällt mir :)))

Mon May 18 20:09:34 CEST 2009    |    godam

nicht schlecht...mit soviel farbe kann ich nicht dienen...und auch nicht so viel platz...


Mon May 18 21:43:01 CEST 2009    |    Schattenparker15721

Gefällt mir trotzdem besser, godam :)

 

Wie heisst der Farbton?

Mon May 18 21:53:57 CEST 2009    |    godam

ist delfingrau, wird aber nichtmehr angeboten, wurde durch das blaustichige meteorgrau ersetzt.

Mon May 18 22:10:43 CEST 2009    |    HyundaiGetz

Der Touran ist richtig schick! Wobei mir der Innenraum nicht 100 %ig gefällt. Den würde ich eher dezent halten.

Wed Jun 24 10:50:22 CEST 2009    |    Standspurpirat34287

So in etwa haben wir unseren auch bestellt. Auf der Straße sieht man allerdings noch gar nicht so viele davon rumfahren. Aber ich find die Farbe mit den schwarzen Abdeckungen als Kontrast einfach toll. Die ewige Wartezeit macht einen allerdings kirre. Mitte April bestellt, Liefertermin Anfang November. Schuld ist wohl der TSI-Motor. Wie lange hats denn bei dir gedauert?

 

PS: Das Bild von der Innenausstattung ist wohl ein bisschen grell geraten. Das hab ich so gelb nicht in Erinnerung.

Wed Jun 24 16:48:12 CEST 2009    |    Achsmanschette31199

Red Rock & Cross - Das ist die einzig wahre Farb/Ausstattungskombo. Vor jedem Einkaufszentrum stehn Massen von silbernen, grauen, schwarzen, faden Autos. Da findet man seine Karre nie wieder. Aber in der Kombo, höherer Touran und Red Rock, ist da die Chance ungleich besser

Wed Jun 24 16:53:38 CEST 2009    |    Achsmanschette31199

Zitat:

PS: Das Bild von der Innenausstattung ist wohl ein bisschen grell geraten. Das hab ich so gelb nicht in Erinnerung.

So gelb schaut das nur auf Bildern aus, wenn direkt die Sonne draufknallt. Im Normalfall ist es deutlich mehr orange

Wed Jun 24 17:16:59 CEST 2009    |    chris-cross

Hallo,

 

ja die Bilder sind in der Sonne aufgenommen worden die Sitze sind in einen schönen Orange.Habe das Auto am 6.02.09 bestellt und am 9.05.09 in Wolfsburg abgeholt was sich noch im Rahmen gehalten hat!!Was ich so jetzt hier lese sind die Lieferzeiten ja schon verdammt lang!!

Tue Jul 14 23:51:29 CEST 2009    |    Duftbaumdeuter712

Ach schön, wir hatten mal den Golf V in Copper Orange, das war ja ähnlich. Dazu der Innraum mit den farbigen Nähten. Echt gut :)

Wed Jul 22 05:28:30 CEST 2009    |    PS-Schnecke1482

Ich glaube, von der Farbe sieht man sich mit der Zeit ab, besonders im Innenraum... Meiner Meinung passt so eine flippige Farbe eher für Klein(st)-Wagen wie Fiat 500, Ford KA, usw.

 

Aber der Affe sagte schon "ist Geschmacksache" und biss in die Seife...

Tue Jul 28 20:05:15 CEST 2009    |    Tschita

Schönes Auto! Und Farblich auch noch super! Passt zum Cross wie Faust auf Auge.

Thu Aug 06 22:26:51 CEST 2009    |    PS-Schnecke9261

Wenn Touran, dann cross und orange, so wie du ihn jetzt hast. Glückwunsch zu deinem Autochen und allzeit gute Fahrt.

Mon Sep 14 10:33:02 CEST 2009    |    Spiralschlauch52224

So soll er sein der Crossi. Ich finde es einfach super wenn ich nicht mit dem Farben- Einheits- Look auf die Straße muß, und die Leute mich und mein Auto noch zur Kenntnis nehmen. Ob´s den anderen gefällt ist mir wurst ich finde es einfach nur schön.

 

vive l ´orange!!

 

Grüße

redrockcrossi

Tue Sep 15 13:47:04 CEST 2009    |    zumheulen

Ja ich finde diese Kombination auch nicht schlecht, wenn ich sie mir auch nicht zulegen würde ;-)

Bei einem TouranTreffen vom Club wurde mal ein Bild vor steinigem bewaldetem Hintergrund geknipst ... das sah richtig geil aus.

Fri Sep 18 20:09:21 CEST 2009    |    chris-cross

Hallo,

 

auch nach fast einen halben Jahr bereue ich meine Farbwahl nicht, wollte nicht mit der Masse mitschwimmen und habe mich deswegen für die Farbe entschieden auch hat die Innenfarbe eine Rolle gespielt und dazu passt halt nur Red Rock :-))

 

ein noch immer zufriedener

 

Chris-Cross

Deine Antwort auf "Schwarz und Silber waren gestern"

Blogautor(en)

chris-cross chris-cross