• Online: 4.084

Charlotte und Ich

Von Anfang an mit dabei..!

Fri Feb 21 12:48:59 CET 2014    |    Benny2111    |    Kommentare (4)

Heute mal ein kurzes Update zum Test

 

Auftrag erfolgte am 08.02.2014 und jetzt nach genau 534 km Fahrt und einer Wäsche mal ein kurzes Update zum Test der 4 Wachse.

Bei einigen Kandidaten bin ich sehr überrascht, bei einigen eher enttäuscht.

Dazu aber später mehr. Gewaschen wurde vor ca. 150km mit 15ml auf 20 Liter Wasser, dazu der Microfiber Madness Increditmitt Sponge und nur mit Klarspülen in der SB Box. Gewaschen wurde jede Testspur einzeln mit erneutem auspülen des Sponges dazwischen. Heute dann das erste Regenbeading.

 

GesamtansichtGesamtansicht

 

Erster Kandidat das Dodo Juice Spernatural Hybrid (SNH)

 

Dodo Juice SNHDodo Juice SNHDodo Juice SNHDodo Juice SNH

 

Hmm, Beading okay aber nicht so berauschend wie ich es mir gewünscht hätte.

Entweder ist da etwas mehr Dreck drauf seit der letzten Wäsche, wobei die Perlen weiter oben auf der Motorhaube wieder besser aussehen.

 

Zweiter Kandidat das Angelwax Guardian

 

Angelwax GuardianAngelwax Guardian

 

Hier bin ich wirklich etwas enttäuscht. Beading ist gleich zu stellen mit dem SNH. Also auch nicht mehr so berauschend.

 

Dritter Kandidat das Sonax Premium Carauba

 

Sonax Premium CarnaubaSonax Premium Carnauba

 

Ich wusste von Anfang an das die Standzeit nicht so berauschend ist, aber hier in dem Test hat es jetzt schon versagt. Beading ist wirklich nicht mehr toll.

 

Vierter Kandidat das Angelwax Dark Angel

 

Angelwax Dark AngelAngelwax Dark Angel

 

Wow! Das nenne ich mal Beading! So bin ich es auch schon von anderen Kandidaten à la Collinite 476s oder Sonax Protect & Shine gewohnt!

 

Zum Schluss noch einmal aus verschiedenen Blickwinkeln zwei Bilder

 

 

 

Bin gespannt auf eure Einschätzungen und Meinungen zum Test!

 

In diesem Sinne,

 

Gruß

Benny


Sat Feb 22 09:09:27 CET 2014    |    Fensterheber47873

Ich wünsche mir einen Anschlusstest :)

 

Colonite 476s vs Angelwax Dark Angel vs das kryptische Dingens da von gestern ;)

Sat Feb 22 09:18:44 CET 2014    |    Benny2111

Alles klar. Selten so gelacht! :D

 

Aber definiere doch mal "das kryptische Ding von gestern"! :D

Sat Feb 22 12:07:35 CET 2014    |    Fensterheber47873

Eco1 Alpha One oder so? ;)

Sat Feb 22 12:57:06 CET 2014    |    Benny2111

Hahahahahaha! Sehr geil Hannes :D

 

Es ist das Exo V2.

Deine Antwort auf "*UPDATE* 4 Wachse 1 Test"